Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 206

Thema: Risen

  1. #21
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Risen das neue Spiel von Piranha Bytes

    Ähm, warum wurde denn hier wieder ein Thread über Risen eröffnet, obwohl einige, die hier reingeschrieben haben, wissen das es schon ein Thread zu Risen gibt, da sie dort auch was geschrieben haben?

    Hier ist der andere Thread: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ld-risen-89340

    Daher denke ich das dieser Thread hier geschlossen werden kann.

  2. Anzeige

    AW: Risen das neue Spiel von Piranha Bytes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: World of Risen

    Danke für den Hinweis, Joshua . Ich habe die beiden Threads mal zusammengefügt.

  4. #23
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Risen

    Woah di neuen Screenshots sehen ma geil aus.

    Hmm erinnert ziemlich an G3 naja egal es scheint jedenfalls ziemlich gut zu werden. ^^ Weiß man schon was das für grüne Kobolde sind? Oo

  5. #24

  6. #25
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Risen

    Wooh ziemlich geil die Bilder gefällt mri richtig, aba ich find die Vögel nen bisschen Komisch. Oo

  7. #26
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Risen

    Ich muss sagen, das ich ein Auge auf Risen geworfen habe und gespannt bin, was da rauskommt. Das Video sieht ja schonmal recht ordentlich aus.

    Ehrlich gesagt glaube ich sogar, das Risen der inoffizielle Nachfolger von Gothic 3 wird^^. Es gibt schon gewisse Parallen, zuerst bei der Grafik (Stil, Design etc.), die Gothic doch sehr ähnelt oder das der Charakter wieder keinen Namen hat^^.

    Das Kampfsystem soll aber komplett neu werden, meine ich gelesen zu haben. Klingt ja schonmal gut, aber ob es auch gut wird, ist ja bekanntlich eine andere Geschichte.

    Das gezeigte hatte für mich auch Atmosphäre gehabt, sah auf den 1. Blick recht lebendig aus, aber es ist noch zu früh, um genaueres sagen zu können.

    Ich freue mich auf jedenfall und bin gespannt, wie sich das auf Arcania: A Gothic Tale Gothic 4 auswirken wird, da beide Spiele ja ähnliche Releasedaten haben.

    MfG Joshua

  8. #27
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Risen

    Hoffe auf keinen Fall, das es ein Nachfolger von Gothic 3 wird. Wäre echt schade und die Verantwortlichen hätten doch nicht as den Fehlern gelernt, die sie entdeckt haben (mit dem Finger auf andere zeigend aber auch Selbsterkenntnis).

    Hoffe ganz stark, das es ein würdiger Nachfolger von Gothic 1/2 wird....

  9. #28
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Risen

    Ja ich habe damit auch nicht gemeint, das es so ähnlich wie Gothic 3 sein soll. Risen ähnelt ja schon ziemlich der Gothic Reihe im Algemeinen. In einem 4 minütigen Video was bei der Webseite der PC-Games zu sehen war, konnten 4 Leute das Spiel (Alpha Version) testen.

    Da wurde auch gesagt, das sich die Dialoge und der Aufbau/Struktur der Quests der Gothic Reihe sehr ähneln, eigentlich schon fast gleich sind. Wobei ich natürlich auch hoffe, das die Quests und Dialoge, von der Qualität her, so sein werden wie in Gothic 1 und 2.

    Die Welt soll ja etwas kleiner als Gothic 2 und etwas größer als Gothic 1 sein, daher hoffe ich sehr, das man mehr Bezug mit zb. den NPC's aufbauen kann, so wie es vorallem in Khorinis der Fall war, finde ich. Oder das die Dialoge wieder etwas länger sind, also das die NPC's mehr über sich erzählen etc. und nicht so "oberflächlich" sind wie in Gothic 3.

    Wer das 4 minütige Video noch nicht gesehen hat, kann das hier tun^^.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IpHIYiA9_Ys[/YOUTUBE]

  10. #29
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Risen

    Video sieht echt gt aus. Für meinen Geschmack aber Tick zu bunt. FarCry für RPG-Spieler
    Mal schauen wirs wird. Verkleinerung wird glaube ich gut tun.

    Fand den düsteren und schmutzigen Look der ersten Teile sehr athmosphärisch (dazu sei jeden G1/2 Fan "The Witcher" and Herz gelegt. Spiele es gerade begeistert)-

  11. #30
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Risen

    Hmm es wundert mich nich im geringsten, dass es Gothic Ähnelt schließlich ist es der selbst erarbeitete Stil der Piranhas. Sie haben mit Gothic gestartet und damit ihren eigenen Stil entwickelt und nun machen sie weiter ich freu mcih schon richtig auf das Game nur muss ich mir dann noch nen neuen PC zulegen denn die alte Kiste die ich mir damals zu der Zeit als Gothic 1 raus kam geholt hab wird das wohl kaum noch packen. XD

  12. #31
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Risen

    es wundert mich nich im geringsten, dass es Gothic Ähnelt
    und damit ihren eigenen Stil entwickelt
    ....dachte ich mir auch bevor ich ungesehen G3 ("bei Gothic kann man nix falsch machen!") gekauft habe.


    NB:
    Defekte Tastatur?

  13. #32

  14. #33
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Risen

    Hallo,

    ich habe mich ein wenig in Youtube umgeschaut und habe dann eine Präsentation von Piranha Bytes über Risen gefunden, die in 3 Teilen aufgeteilt wurde und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Diese gehen insgesamt 30.min. und dort wird über das Spiel gesprochen und auch einige Ingame-szenen gezeigt, die aber leider nicht sooft gezeigt wird, es ist aber trotzdem nützlich sich das ganze anzuschauen, da ,wie schon erwähnt, was über das Spiel erzählt wird.

    Beim 1. Video wird ab Minute 4.00min. das Spiel gezeigt, wo der Held gestrandet ist. Es werden natürlich auch beim 2. und 3. Video Szenen gezeigt. Im 3. Video werden hauptsächlich Fragen beantwortet (ab 3.20min.), zb. über die Spielzeit.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KTiYdR2rx1g&feature=related[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bntFNIgh3Cc&feature=related[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MeGqkifoIhM&feature=related[/YOUTUBE]

    Viel Spaß beim anschauen

    MfG Joshua

  15. #34
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Risen

    Wow, der letzte Eintrag hier ist schon 4 Wochen her ..
    Hier mal eine neue "Info" um den Thread mal aus der Versenkung zu holen :

    News: Risen - Offizielle Internetseite lässt die Risen-Welt erkunden | PC | Rollenspiele | GameStar.de

    Also ich freue mich drauf !

  16. #35
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Risen

    hi,
    weiß vielleicht jemand, ob Kai Rosenkranz die Musik für RISEN macht. So wie bei G3. Also egal wie schlecht oder misslungen G3 war, die Musik in Game war einfach nur genial.

  17. #36
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Risen

    Kai Rosenkranz ist festes Mitglied der PB deswegen ist er aufjedenfall auch wieder diesmal für die Musik zuständig.

  18. #37
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Risen

    cool danke.
    Das freut mich sehr. Denn das was Kai Rosenkranz bzw. das ganze Orchesta bei g3 hinbekommen hat, war ein Meisterwerk

  19. #38
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Risen

    Risen erscheint am 2. Oktober News

    Wie Deep Silver soeben bekannt gab, erscheint das von Piranha Bytes entwickelte Rollenspiel Risen am 2. Oktober für PC und Xbox 360.

    Derzeit befindet sich das neue Werk der Gothic-Entwickler bereits in der Beta-Phase. Inhaltlich ist Risen nach Angaben des Publishers vollständig, sämtliche Dialoge wurden komplett vertont.

    Insgesamt werkeln drei verschiedene Teams an der Qualitätssicherung von Risen. Eines direkt bei Piranha Bytes, eines bei Deep Silver und zusätzlich noch ein externes Studio.

    "Der Releasetermin von Risen gibt uns die Möglichkeit, das Spiel im bestmöglichen Zustand auf den Markt zu bringen," sagt Daniel Oberlerchner, Brand Manager bei Deep Silver. "Wir sind seit einigen Wochen in der Beta-Phase und konzentrieren uns nun darauf, die noch vorhandenen Fehler zu beseitigen."

    Mehr Infos zum Spiel erfahrt ihr in der Vorschau zu Risen.
    quelle: eurogamer.de

  20. #39
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Risen

    Trotz Gothic 3 (was ich bis kurz vors Ende ohne Patch durchgespielt hab )
    glaub ich Piranha Bytes die Aussage mit den Fehlern und freu mich wahnsinnig auf Risen

    In der aktuellen GameStar (24.07.09) ist auch ein großes Preview mit Video dabei wen's interessiert

  21. #40
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Risen

    Hoffen wir wirklich, dass es nicht so viele Bugs hat. Die deutschen könnten da mal ein bisschen bei den Japanern abschauen...

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [S] Risen 2 PS3

    [S] Risen 2 PS3: Hi, suche Risen 2 für die Ps3. Biete Geld :) Gruß Jamiro
  2. PC
    Risen 2

    Risen 2: Deep Silver bestätigte die Entwicklung von Risen 2: News: Risen 2 - Deep Silver bestätigt Entwicklung - PC, PlayStation 3, Xbox 360 Piranha...
  3. Spiele Risen

    Risen: http://www.forumla.de/clear.gif Risen - Gothic Erbe kommt auf die 360 quelle: inside-360.pytalhost.com Risen - Neue Informationen und...