Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MKRA1975 MKRA1975 ist offline

    Rotom Schlüssel

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe gleich eine frage. Ich habe mir diese Woche nen DS mit Pokemon Platin geholt. Jetzt habe ich das Geheimgeschehen mit dem rotom aktiviert aber bekomme den schlüssel nicht. Es kommt immer die Meldung es ist kein Geschenk vorhanden. Hat den jemand zufällig und kann das tiket verschicken? Wäre echt nett wenn mir irgendwer helfen könnte.

    Gruß Marco

  2. Anzeige

    Rotom Schlüssel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Rotom Schlüssel

    Also dieser spezielle Schlüssel für Rotom wurde vor langer Zeit über Wifi verteilt und ist jetzt schon lange nicht mehr erhältlich.
    Und um die Wunderkarte an dich weiter zu verschenken, müsste jemand, der sie hat, direkt neben dir stehen und sie drahtlos übertragen, denn es klappt nicht über Wifi.
    Ich fürchte, diesen Schlüssel wirst du auf legalem Weg nicht mehr kriegen.

Ähnliche Themen


  1. Rotom - Legendär? (Diskussion): http://www.forumla.de/bilder/2009/03/66.jpg Hi an alle Forumla-user, Wie schon aus dem Namen hervorgeht geht es hier um die Diskussion: ''Ist...

  2. Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?: Hi:) Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit der Platin - Edition 5 neue Formen von Rotom. Da jede anders aussieht und auch eine andere Attacke...

  3. Pokemon Rotom Schlüssel: hi weis jemand wie man den ?-Öffner in Platin,Diamant,Perl krigt wi-fi hab ich schonn und danach gesuch übwewr Geheimgeschehen :pokemon:

  4. problem mit dem Schlüssel: Brauche dringend eure hilfe hier Kann mir bitte mal jemand helfen habe das gleiche problem mit dem Schlüssel.Wie mache ich ein Reset ...Danke icq...

  5. wifimax wep-schlüssel: wie aktivireich ich denn wepschlüssel