Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rpg maker xp

  1. #1
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    rpg maker xp

    Hey Leute ich arbeite gerade am rpg maker und hab bemerkt das der character immer auf den Häusern läuft !
    2 frage. wie kann man das machen wenn der character redet links neben dem was der redet ein bild ist !

    Ich hoffe das jemand mir helfen kann !

  2. Anzeige

    rpg maker xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: rpg maker xp

    1. Frage: Schau mal in die eigenschaften deines Tileset(dürfte in der database zu finden sein), da kannst du die Durchgängigkeit der einzelnen Felder einstellen.
    2. Frage: Schau mal auf rpg-maker fansites nach wie zb. RPG-Atelier(musste mal googlen),
    da findeste Scripte. Die sind relativ einfach einzufügen und gut beschrieben.
    Beim RPG-XP brauchst du, im vergleich zu RPG 2k oder 2k3, leider ein Script.

  4. #3
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: rpg maker xp

    ah ok thx!

  5. #4
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: rpg maker xp

    Sry für doppelpost kann irgendwie nicht editiren ! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diesen thread schließen kann

  6. #5
    Samyra

    AW: rpg maker xp

    Als User kannst du keine Themen schließen.

    Ich werde es aber gerne hiermit für dich tun, wenn du deinen Thread geschlossen haben möchtest.

Ähnliche Themen


  1. Rpg maker 3d: Hey Leutz, Hab gehört es gab nen RPG Maker 3d in einer Screen Fun habs leider verpasst:( Wer echt fett wen einer ihn mir schicken könnte oder...

  2. Rpg maker: Hi zusammen Hab da mal ne Frage und zwar: Ein Freund und ich wollen uns en eigenes Rpg erstellen um genauer zusein so ne art eigene KDH Game...

  3. RPG maker XP: Hi, Ich hab ne frage zum RPG maker xp, man kann bei mir den text nicht sehen. BSP: http://www.forumla.de/clear.gif...

  4. Rpg Maker: Wer will mit mir und vielleicht ein paar anderen ein Rpg Machen? (Vorausgesetzt Maker kenntnisse) :confused:

  5. rpg maker für wii: Hi, in der suchfunktion habe ich nix der art gefunden also eröffne ich diesen thread! :) Also meint ihr es wird einen RPG Maker für Wii geben??...