Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Rune: Ragnarok

    Kennt noch jemand RUNE für die PS2 damals?
    Dieses Wikinger Spiel, was man super im Coop gegeneinander spielen konnte?

    Hatte wohl auch ne Story, die ich aber nie wirklich sonderlich beachtet hatte. xD

    Rune: Ragnarok

    Die Entwickler von damals bringen bald einen neuen Teil der Reihe wieder.
    Vorerst wohl auf Steam, aber ich könnte mir auch einen PS4 Release vorstellen in Zukunft.





    Ich mochte den PS2 Ableger damals echt gerne, wenn sie sich im Grunde an das halten, was RUNE damals genial machte, einfach dieses simple, kann ich mir vorstellen, das das recht gut werden könnte.

    Ist natürlich kein AAA Titel hier, man sollte definitiv kein God of War oder Witcher erwarten, aber wer den Teil damals mochte sollte hier ein Auge drauf werfen und es weiterhin beobachten.

  2. Anzeige

    Rune: Ragnarok

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rune Factory 4: Wer hätte das gedacht auch der 3DS bekommt einen Rune Factory ableger ^^ Rune Factory 4 soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen, also...

  2. Rune Factory 3: Ich habe das Game gestern angefangen und bin schon mal sehr zufrieden dami. Ist das wie bei Harvest Moon, dass das Game nach einer bestimmten Zeit...

  3. Rune Factory Oceans: (Hab mit der SuFu nix finden können ..) Rune Factory Oceans: Neuankündigung für die PlayStation 3 und Wii ...

  4. Rune Factory Frontier: Das SPiel wird von Marvelous entwickelt. Das SPiel kann man ein bisschen mit Harvest Moon vergleichen. Nur das es hier mehr Action und...

  5. Rune Factory 2: Titel: Rune Factory 2 Plattform: Nintendo DS Publisher: Marvelous Interactive Developer: Neverland Release: n.n.b