Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Sacred 2

  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Altersfreigabe für Sacred 2 bekannt?

    Im Forum der Kollegen von WorldofPlayers.de hat Heiko tom Felde von Ascaron einen Eintrag zur Altersfreigabe von Sacred 2: Fallen Angel hinterlassen. Demnach musste aus der Version, die auf der Games Convention vom 22. bis zum 24. August gezeigt wird, einiges herausgeschnitten werden. Konkret fiel die Klasse des Inquisitors der Schere zum Opfer. Ansonsten hätte das Spiel in Leipzig nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werden dürfen. Original-Ton:

    "Die erste Prüfung hat 16 ergeben...was mir nicht gefallen hat da die GC dann Auflagen zur Erfüllung einfordert. Also haben wir alles "brutale" rausgeschnitten und dann den 12er reindiskutiert. Ergebnis 12 für die GC und 16er knapp für die finale Version. Aus diesem Grunde ist der Inquisitor komplett der Schere zum Opfer gefallen für die GC Version.Besser so als alles abzusprerren."

    Entwarnung also in Punkto finale Version. Die USK hat Gnade walten lassen und das Rollenspiel ab 16 freigegeben. Das lässt uns auf ein erwachseneres Sacred 2 hoffnen, war doch der erste Teil noch ab 12 Jahren freigegeben. Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben von Seiten der USK steht jedoch noch aus.

    quelle: pcgames


    Die Bewohner in Sacred 2

    In Sacred2 und der Welt Ancaria wurden nun auch die Bewohner hinzugefügt. Nun gibt es einen Einblick in die Welt der Bewohner und politische Lage. Zwei Grafschaften sind verfeindet und es gibt Berichte über einen Kult der sich im Südosten des Landes ausbreitet.

    Die Mehrheit der Einwohner dieser Region sind natürlich Menschen, von denen die meisten im Dienst eines Feudalherren sind. Die politische Situation ist bestenfalls als heikel zu beschreiben, daher wundert man sich, wie es manche Menschen überhaupt schaffen hier zu überleben. Die Grafschaften DeMordrey und Urtamark liegen in andauerndem Streit miteinander und die Berichte aus dem Nordosten lassen darauf schließen, dass die Situation dort eskaliert. Als wäre all das noch nicht genug, häufen sich die Gerüchte über einen dunklen, aggressiven Kult im Südosten des Landes.

    Die reisenden Händler berichten zunehmend über Kriegsvorbereitungen der einzelnen Grafschaften.

    quelle: ingame

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Sacred 2

    In einem Video wurde mal eine Karte gezeigt und der ausmaß der Welt, und das war die Größte die ich bis jetzt je in einem Spiel sah und das war nur die Oberwelt, die Unterwelt wurde nicht gezeigt.

  4. #23
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Sacred 2

    Ist schon was bekannt in hinsicht auf die Systemanforderungen???
    Warum ist so wenig hier im Thread los? Bekommt Sacred so wenig anerkennung? Der erste Teil war doch endlich mal eine wirkliche Diablo Alternative...

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Anforderungen enthüllt

    Heute scheint der Tag der Systemanforderungen zu sein: In einem Interview der polnischen Seite Gry.o2.pl mit Alan Wild von Ascaron Entertainment wurden die Systemanforderungen des kommenden Rollenspiels „Sacred 2: Fallen Angel“ enthüllt. Im Gegensatz zu dem Hardware-Fresser „Stranglehold“ könnt ihr hier auch mit älteren Maschinen punkten.

    Für den „Sacred“-Nachfolger solltet ihr über einen Prozessor mit drei Gigaherz, 1024 Megabyte Arbeitsspeicher und eine Pixel Shader 3-Grafikkarte mit 512 Megabyte verfügen. Wer die Anforderungen nicht erfüllt, muss aber nicht zwangsweise aufrüsten: „Sacred 2 wird auch mit schlechteren Maschinen kompatibel sein“, versprach Wild in dem Interview.

    quelle: krawall.de


    Zusammenarbeit mit Tortoise Design

    ASCARON gibt heute die Zusammenarbeit mit dem Brandingfolien-Spezialist tortoise design bekannt. Die junge Berliner Firma hat sich auf die Individualisierung von mobilen Geräten durch bedruckte Vinylfolien spezialisiert, vom Laptop bis hin zum MP3 Player.

    Die Kooperation umfasst die Herstellung von Branding-Folien im SACRED 2: Fallen Angel-Design für Next-Gen-Konsolen und Notebooks. Spielern wird dadurch die Möglichkeit geboten, selbst erstellte Screenshots aus dem Spiel auf hochwertige Folien drucken zu lassen.

    Fast jeder Spieler hat sich einmal einen Screenshot von einem besiegten Endgegner oder dem eigenen Avatar gemacht. Leider waren diese Bilder jedoch nie druckfähig und konnten somit nur digital gespeichert werden. Dies gehört dank SACRED 2: Fallen Angel schon bald der Vergangenheit an. Mithilfe des speziellen „Foto-Features" besitzen selbst erstellte Screenshots eine deutlich höhere Auflösung, die nun auch für den Druck geeignet ist.

    In Kooperation mit tortoise design können SACRED-Fans dieses einzigartige Feature testen und ihre Next-Gen-Konsolen, speziell die Faceplates der Konsolen, oder das eigene Notebook im SACRED 2-Look erstrahlen lassen. HIER kann der eigens erstellte Screenshot hochgeladen und eine personalisierte Designfolie bestellt werden. Neben der optischen Individualisierung schützen die Folien das designte Objekt zudem vor Kratzern und Abrieb im täglichen Gebrauch.

    Bilder

    http://www.zocker-heaven.de/popup_news.php?id=3938&n=0

    quelle: zocker-heaven.de

  6. #25
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Sacred 2

    Denke mal das es laufen wird auf mein PC.

  7. #26

  8. #27
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Sacred 2

    Der Trailer ist doch mal gut

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    AreaVision: Sonderausgabe | Sacred 2 (26:53 Minuten Video)

    AreaVision: Sonderausgabe - Sacred 2 | Special Videos für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

    Ich finde es toll dass man Sechs Stunden braucht um von Oben nach unten zu kommen.

  10. #29

  11. #30
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Sacred 2

    Jetzt kommt Bald das Spiel, ist nicht mehr Lange. Werde es mir aber auch erst eine Weile nach dem Erscheinungstermin Kaufen.

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Das Spiel erscheint am 2 Oktober

    Sacred 2: Fallen Angel - 16 neue Artworks

    http://www.xboxfront.de/screenshots-...len_Angel.html

    Im Einzelnen in der Collectors Edition:

    Artbook (24 Seiten)
    Poster (Rückseite mit Karte von Ancaria)
    "Trading Card" mit Ingame Item und Key für das Ingame Item
    Ingame Item
    Tatoo-Set
    Audio CD
    Hörspiel (Nur in dt. Version enthalten)
    High Res "Elite Version" (1mal DVD 9)- PC Version für High-End PCs

    LAN-Modus mit einer Version

    PC: Sacred 2 Fallen Angel: LAN-Modus mit einer Version - 4players.de: Aktuelle News über das PC-Spiel Sacred 2 Fallen Angel

  13. #32
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Sacred 2

    Die Arbeiten zu Sacred 2 sind nun beendet, das Spiel kommt also pünktlich am 2. Oktober

    und ich freue mich wie ein kleines Kind, ich fand Sacred 1 damals schon klasse und die Entwickler haben bewiesen dass sie es drauf haben^^

    P.S Spiel ist vorbestellt

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Endlich die Demo ist da. Kann man sich hier Runterladen

    Download: Sacred 2: Fallen Angel - Einzelspieler-Demo | PC | Rollenspiele | GameStar.de

  15. #34
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Sacred 2

    Teilweise läuft der Download da nur mit 20kb/s, manchmal stürzt die Installation am Ende auch gerne mal ab, bei mir hats sogar mit garndiosen 30kb/s geladen, dann hatte ich kein Bock mehr, naja ich habs mir vorbestellt und brauch den Scheiss nicht, und "exklusiv" für Gamestar stimmt auch nicht, User haben es teilweise schon wo anders mit ner besseren Geschwindigkeit gesehen....

    Mfg Shooter

  16. #35
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Also finde die Demo nicht so toll hab mir bischen mehr erhofft.

  17. #36
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Sacred 2

    ich bin mit dem was ich gesehen habe eigentlich recht zufrieden, vllt sollten sie noch an den ein oder anderen Bugs arbeiten, aber wofür gibt es Patches, sie haben ja geplant, sofort zu Release einen rauszubringen, der einige Fehler beheben soll, aber mir hat es recht viel Spaß gemacht, nur die laufwege

  18. #37
    ANTiBiOTikA ANTiBiOTikA ist offline
    Avatar von ANTiBiOTikA

    AW: Sacred 2

    ich find nur den Kopierschutz etwas übertrieben:
    Online-aktivierung mit Hardware-Erkennung + Speicherung und dann auch das ganze nur insgesamt 5 mal ?
    Sicherheit gegen Raubkopie in alllen Ehren, aber das halte ich für übertrieben...

  19. #38
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Sacred 2

    Blöd, dass ich das Spiel bei amazon bestellt habe, bei pcfun.de hätte man es heute geliefert bekommen und könnte schon losschnetzeln, naja die 2 tage halt ich auch noch aus

  20. #39
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Sacred 2

    Geil, der Postbote ist gerade vorbei gekommen und hat mir Sacred 2 gebracht, bin schon am installieren, boah wie ich mich freue endlich mit dem Schattenkrieger auf Todestour zu gehen

  21. #40
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sacred 2

    Ich habs schon dass ist so geil

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2757.jpg System: PC/360/PS3 Genre: Hack'n Slay Altersfreigabe: Not yet rated...

  5. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...