Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Saints Row 2

  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Saints Row 2

    Hallo,
    Ich suche einen deutschen Saints Row 2 Spieler der lust hat öfters im Koop Modus spaß zu haben ;D
    Er sollte die Uncut version haben...
    am besten xfire und teamspeak...
    und er sollte mit mir (14 Jahre) klar kommen ^^
    also sollte es keine keine Probleme mit dem Alter geben

  2. Anzeige

    Saints Row 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...