Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast002

    Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009

    Hallo,

    Hab über die Suchfunktion noch nichts über die PC Version gefunden. Saints Row 2 erscheint also am 5. Januar für den PC. Die PS3 Version finde ich ziemlich "bescheiden". Grafik à la San Andreas auf der PS2, kein gutes Gameplay und ne billige GTA Kopie.

    Was meint ihr?

    Quelle

  2. Anzeige

    Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009

    Tja dann haben sie pech gehabt, wer kauft noch Saints Row nach der Erscheinung von GTA4 für PC?

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009

    Systemanforderungen sehr heftig!

    So Leute, wie ich finde sind die Systemanforderungen für Saints Raw 2 sehr krass...da frage ich euch schafft das euer PC?
    Lest mal hier und sagt mal...was haltet ihr davon?

    Minimale Voraussetzungen:
    - Windows XP / Vista
    - 2.0 GHz Dual-Core Prozessor (Intel Core 2 Duo or AMD Athlon X2)
    - 1 GB RAM
    - 15 GB Festplatte
    - 128 MB 3D Grafikkarte mit Shader Model 3.0 Support (Nvidia GeForce 7600 / ATI Radeon X1300)
    - DirectX-kompatible Grafikkarte (640x480 in 16-bit)
    - DirectX 9.0c-kompatible 16-bit Soundkarte
    - Breitband-Verbindung für Internet-Multiplayer

    Empfohlene Hardware:
    - Windows XP / Vista
    - 3.2 GHz Dual-Core Prozessor (Intel Core 2 Duo or AMD Athlon X2)
    - 2 GB RAM
    - 256 MB 3D Grafikkarte mit Shader Model 3.0 Support (Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD3850)
    - DirectX-kompativle Grafikkarte (1024x768 in 32-bit)
    - DirectX 9.0c-kompatible 16-bit Soundkarte
    - Breitband-Verbindung für Internet-Multiplayer
    Quelle

    Also meiner würde es so gerade noch schaffen

    PS:
    Sorry fürs pushen

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009

    Mein PC schafft das locker.
    Habe eine 8800GTX, und die restlichen Anforderungen übertrumpfe ich.

    Naja, finde ich aber ziemlich krass, das man so eine Anforderung benötigt


    Tja dann haben sie pech gehabt, wer kauft noch Saints Row nach der Erscheinung von GTA4 für PC?
    Hmmm. . .
    Ich würde schon sagen, das einige zugreifen werden. Denn die meisten haben ja Probleme mit GTA IV, und da Saints Row 2 schon i.wie wie GTA IV ist aber nur 2te Klasse. Außerdem gibt es wieder hier bei den Games 2 verschiedne Teams wie bei Fifa gegen PES.

    Ich zumindest. werde mir das Spiel nich holen.
    Habe das Spiel auf der PS3 gezockt, und fand es nicht so toll.

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009

    Der Release Termin der Europäischen PC Version von Saints Row 2 wurde nun auf den 23. Januar verschoben.

    Quelle

    Immr diese verschiebungen.

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Tja dann haben sie pech gehabt, wer kauft noch Saints Row nach der Erscheinung von GTA4 für PC?
    GTA4? Mit diesen ganzen Überwachungszeugs was man installieren muss? Nein lass mal. Ich werde mir SR2 holen.

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009

    Moin !

    Habe, das Spiel seit gestern. : ) Vom Kumpel bekommen.
    Und ich kann sagen das Spiel ist GRAUENHAFT.

    Fangen wir bei der Grafik an. Habe alles auf hoch eingestellt und eine Auflösung von 1680x1050 hergestellt.
    Am Anfang dachte ich okay, das Spiel MUSS fett aussehen. Aber dann als es dann losging musste ich fast kotze*. Trotz dieser Fetten einstellung sieht das Spiel schlechter aus als GTA San Andreas.

    Und das ist ziemlich entäuschend im Jahre 09. -.-
    Naja egal, trotz schlechter Grafik hab ich mich gezwungen das Spiel mal ein wenig zu zocken. Das nächste Problem ging sofort ins Auge, die Steuerung die ist total schlecht gemacht. Mit einem Pad geht es noch aber mit Tastatur. -.-

    Die Schiess - Szenen machen auch keinen Spaß den die KI von den Gegnern ist schlecht. Und noch zum schluss das fahren im Game.

    Uihhhh. Das ist das schlechteste was ich überhaupt gesehen hab. Das Auto ist nur schwer zu steuern, da durch fährt man nicht auf die Straße sondern immer auf den Bordstein.

    Ganz klar, das Game würde ich keinen Empfehlen.

  9. #8
    Aldi Nord Aldi Nord ist offline

    AW: Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009

    Also grafisch erwarte ich nun auch nicht viel. Dass Saints Row 2 völlig anders is als GTA4 ist ja klar. Denn während Rockstar immer weiter richtung Story und realismus geht, Koncentriert sich Volition auf "Crazy". was an den verückten Outfits und der möglichkeit Häuser mit Scheiße zu besprühen klar zu erkennen ist.

    Ich habe das spiel auf jeden fall schon mal meinem Backlog hinzugefügt.

  10. #9
    tryday tryday ist offline

    AW: Saints Row 2 erscheint am 5. januar 2009

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Moin !

    Habe, das Spiel seit gestern. : ) Vom Kumpel bekommen.
    Und ich kann sagen das Spiel ist GRAUENHAFT.

    Fangen wir bei der Grafik an. Habe alles auf hoch eingestellt und eine Auflösung von 1680x1050 hergestellt.
    Am Anfang dachte ich okay, das Spiel MUSS fett aussehen. Aber dann als es dann losging musste ich fast kotze*. Trotz dieser Fetten einstellung sieht das Spiel schlechter aus als GTA San Andreas.

    Und das ist ziemlich entäuschend im Jahre 09. -.-
    Naja egal, trotz schlechter Grafik hab ich mich gezwungen das Spiel mal ein wenig zu zocken. Das nächste Problem ging sofort ins Auge, die Steuerung die ist total schlecht gemacht. Mit einem Pad geht es noch aber mit Tastatur. -.-

    Die Schiess - Szenen machen auch keinen Spaß den die KI von den Gegnern ist schlecht. Und noch zum schluss das fahren im Game.

    Uihhhh. Das ist das schlechteste was ich überhaupt gesehen hab. Das Auto ist nur schwer zu steuern, da durch fährt man nicht auf die Straße sondern immer auf den Bordstein.

    Ganz klar, das Game würde ich keinen Empfehlen.
    Hallo erstmal,

    dazu habe ich eine kleine Frage. Seit gestern habe ich das Spiel ebenfalls, leider lässt es sich bei mir nicht auf eine Auflösung von 1680x1050 einstellen und ich habe auch schon mehrere Foren/Kritiken gefunden, in denen stand, dass dies nicht möglich sei.

    Kannst du mir verraten wie du das angestellt hast?

Ähnliche Themen


  1. Januar-Update: Servus! Die aktiveren Spieler dürften es ja bereits mitbekommen haben: Vorgestern Abend wurde das lange angekündigte "Flamme & Frost"...

  2. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  3. Level des Monats - Januar 2009 - Abstimmung!: Der Monat neigt sich dem Ende zu, und mit leichter Verspätung kommt nun auch die endgültige Abstimmung. Da weniger als 20 Levels vorgeschlagen...

  4. Level des Monats - Januar 2009: Ab jetzt seid ihr gefragt: Jeden Monat kann die Userschaft von Forumla ein Level zum "Level des Monats" wählen. Das funktioniert wie folgt: >...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden