Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Saints Row - The Third

    Saints Row - The Third

    Spielt das jemand ?
    Ich finde das richtig Lustig, würde das gerne mal im Koop-Modus ausprobieren.



    So schnell kann mann eine Gruppe ausschalten.



    Panzerfahren ist auch Lustig.

  2. Anzeige

    Saints Row - The Third

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Saints Row - The Third

    Hallo Leute,

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab mir das Spiel heute für den PC geholt, hab aber nur in den Zwischensequenzen Ton! Das heißt im Menü und im normalen Spiel KEIN TON, in der ersten Zwischensequenz war der Ton ganz normal da. Wisst ihr, wie ich das Problem beheben kann?

    MfG
    CoFa

  4. #3
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Saints Row - The Third

    Ich kann meinen Beitrag nicht editieren, also: Mein Problem hat sich erledigt, ich musste das Spiel nur deinstallieren und nochmal neu installieren.
    Ich liebe das Spiel, habe selten gelacht bei einem Spiel wie bei diesem hier. Und das man die Kampagne im Koop-Modus spielen kann, ist echt mehr als genial.

  5. #4
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Saints Row - The Third

    Ich suche immer noch Koop-Partner, habe aber die Uncut .AT version :-)

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...