Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    -sebi55canfly- -sebi55canfly- ist offline
    Avatar von -sebi55canfly-

    [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Hi erstmal. Ich find die Idee irgendwie interessant, deswegen mach ich hier nen Thread auf, indem ihr eure nächsten Ziele in Modern Warfare 2 aufschreiben könnt.

    Regeln:
    Spoiler öffnen


    _________________________________________________
    Ich fang dann gleich mal an.


    Nach den ersten 100 Spielen war meine K/D auf 0.43 -.-
    Nach dem ersten Prestige wo ich dann ins zweite gekommen ist sie schon auf 0.76 gestiegen.
    Vom 2. Prestige weg bis jetzt zum 4. Prestige lvl. 43 ist sie nun auf 0,97 hochgerannt.
    Nun ist mein Ziel endlich eine K/D von 1,00 oder mehr zu haben.

  2. Anzeige

    [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Ich Will auf meinem Hauptacc das 9. Prestige erreichen bin jetzt 7. Level 58 und auf meinem CW Acc will ich level 70 erreichen bin da jetzt 58 ^^

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Ich versuch grad alle Prestige Challenges fertig zu machn mir fehlen noch 500 Attack Heli Kills, 850 Stealth Bomber Kills (omg -.-) und 150 Kills durch die gelben Blendgranaten dann hab ichs yay lol this will take me forever

  5. #4
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Gelbe Blendgranaten?

  6. #5
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Ich denke mal die die nur blenden und nicht lähmen.

    Mein ziel ist Prestige 9. Bin jetzt 5

  7. #6
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Gibts ne Herausfürderung wo man 150 Leute mit Blendgranaten killen muss??

  8. #7
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    es gibt ne herausforderung wo man 300 Leute VON einer Blendgranate GEBLENDETEN gegner töten muss ist ne prestige challenge dann bekommt man den goldenen Titel Betäuber und diese Apple Handgranate emblem.

  9. #8
    Bengleng Bengleng ist offline

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    In Gamebattles Platz 1 Werden

  10. #9
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Mein Ziel ist die neuen Maps zu beherrschen

  11. #10
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Zitat I GoT SKiilZz Beitrag anzeigen
    Ich versuch grad alle Prestige Challenges fertig zu machn mir fehlen noch 500 Attack Heli Kills, 850 Stealth Bomber Kills (omg -.-) und 150 Kills durch die gelben Blendgranaten dann hab ichs yay lol this will take me forever

    got life?....

  12. #11
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Zitat Relda Beitrag anzeigen
    got life?....
    Hab ich nicht geschrieben dass das ewig dauern wird? Der Fortschritt is jetzt gerade mal das ich noch 450 Heli Kills brauche und 800 Stealth Bomber Kills und das in nem Zeitraum von 3 Wochen

    Dummes Kommentar.

  13. #12
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Zitat Relda Beitrag anzeigen
    got life?....
    got life!?!?!? und weiter..... Sagen wir mal so: Mal dran gedacht das einige einfach besser sind und höhere Scores Spielen und damit mehr Strikes und auch somit mehr Kills machen wei anderre? Und damit nur in 3 Wochen für gewisse Herrausforderungen brauchen wo anderre bei selber Spielzeit, 3 Monate benötigen!?!?!
    Dreckda mit REal Life, sicherlich spielst du nihct viel weniger wie er

  14. #13
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Ich versuch dieses Wochenende meinen ersten Notfall Abwurf zu bekommen. ^^
    Auf Youtube siehts immer so einfach aus, ich zock aber auch auf PC, das ist warscheinlich anders. :P
    (Gut bin ich auch nicht )

  15. #14
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Öhm naja ^^ dann viel Glück Probiers mit den Killstrikes zb 3-5-8 oder 5-7-8 bei letzterem kannst du, wenn du bis zum 8er Strike alles selbst erspielst, die Predator und den Harier als Deckung nutzen um in Ruhe deine Pakete aufzusammeln zb....
    Ansonsten nutzt du es um schneller bei 8 zu sein

  16. #15
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    150 Kills durch die gelben Blendgranaten,dann bekommt man ja das APPLE emblem,ne?!

    ab welchem prestige bekommt man das

  17. #16
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Bei 300 Stun-Kills bekommste das Platin Granaten Embleme

  18. #17
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    sind das sdie blauen oder gelben??

  19. #18
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    ich bin grad dabei, noch schnell danger close voll zu spielen, hab etwa zwei drittel jetzt, danach steig ich in mein drittes prestige auf, da will ich mich dann endlich mal an der atombombe versuchen. hatte die bisher noch nie drin, immer als eins der letzten freigeschaltet. sollte das gut klappen, wuerd ich gern das ultimate sacrifice emblem bekommen.

  20. #19
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Mein nächstes Ziel ist ne Runde ohne Hardcore-Camper
    Wird wohl nie passieren

  21. #20
    Sir Onkl Happy

    AW: [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?

    Zitat Warco Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Ziel ist ne Runde ohne Hardcore-Camper
    Wird wohl nie passieren
    Ich möchte dir ja nicht das WE verderben, aber ..... VERGISS ES

    Hier kann ich dir aber als Alternative "Youda Camper" empfehlen. Dort sind die Chancen definitiv höher keine Camper anzutreffen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann bekommt ihr euer Modern Warfare 3?: So, in 2 Wochen ist es soweit und Modern Warfare 3 erscheint offiziell. Da einige Anbieter das Spiel allerdings schon früher versenden oder...

  2. Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*: Es ist zwar noch nicht Call Of Duty 5 Draußen aber es wurde schon Call Of Duty 6 angekündigt. Call of Duty - Neuer Ableger für 2009 bestätigt ...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. Modern Warfare 2:

  5. welches spiel wird euer nächstes (ps3): welches spiel kauft ihr euch als nächstes, und welches spiel könnt ihr anderen leuten empfehlen.und welche spiele erscheinen in deutschland nicht. ...