Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    Savage startet nicht!

    Hi leutz,
    ich hab ein Problem: Ich hab mir das free online game Savage runtergeladen.
    dann hab ichs installiert, den standart key eingegebn und dann tat es auch - voreerst. ich bin dann nach ner viertel stunde raus und hab dann später nochmal versucht ins spiel reinzugehen. wenn ich jetz reingehe kommt nur kurz der launcher und der bildschirm wird für 3 sekunden schwar und dann lande ich wieder auf dem desktop-.-
    kann mir jemand helfen?

    MfG Glühwayne

  2. Anzeige

    Savage startet nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    AW: Savage startet nicht!

    Hi ich wollt nur sagen dass ich das Problem gelöst hab: ich hab einfach den aktuellestem graka treiber installiert und schon tats^^

  4. #3
    Zopo

    AW: Savage startet nicht!

    Savage is cool, hab ich auch mal gezockt^^

  5. #4
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    AW: Savage startet nicht!

    Ja ich weiß und bald kommt Savage 2^^

  6. #5
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Savage startet nicht!

    was ist Savage fürn Spiel? MMOPRG?

  7. #6
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    AW: Savage startet nicht!

    ja so ne mischung aus shooter strategiespiel und rpg

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. GTA 4 startet nicht !: Hi Forum ! Habe ein Problem mit GTA4 -.- Hab das Spiel gerade instaliert ,wollte es starten und dann diese Fehlermeldung: ...

  3. Pc startet nicht: Hallo, als ich heute meinen pc starten wollte, hab ich gemerkt dass mein pc in irgendeiner art kaputt sein muss, wenn ich meinen pc einschalte...

  4. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...

  5. x-box startet nicht: guten tag, ich habe eine x-box konsole. leider gibt es ein problem wo ich nicht weiter mit klar komme. die x-box startet nicht. ich sehe lediglich...