Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Master of Relaxo Master of Relaxo ist offline
    Avatar von Master of Relaxo

    SCHNELL!!Wettbewerb hilfe gebraucht!!!

    hi
    ich bin auf dem weg zum gold pass aber ich komme beim wettbewerb nich weiter.
    ich hab chelterra in master klasse stärke und habe die anderen schon gemacht.
    die attaken sind
    Steinhagel
    Zertrümmerer
    Fluch ???
    Steinkante
    Tanzen und aktions wettbewerb kann ich aber modelwettbewerb kann ich nich da krieg ich immer 2 oder 1 herz.
    was soll ich tun???

  2. Anzeige

    SCHNELL!!Wettbewerb hilfe gebraucht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: SCHNELL!!Wettbewerb hilfe gebraucht!!!

    naja gb im knurpse je mehr von der disziplin desto mehr herzen bekommt es !
    war mein beitrag hilfreich dann bewertet in doch bitte!

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. hilfe schnell !!: also ich hab den auftrag ein referat über innenarchitektur bzw 3d gestaltung zu machn aber im internet findet man nichts !! gar nichts hab schon...

  3. Spiderman Web of Shadows hilfe gebraucht: Hi Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen könnte, also ich bin gerade bei Spiderman Web of Shadows bei der Misson wo ich Venom also der...

  4. Dringend Beziehungsrettungstips gebraucht. Bitte hilfe!: Nun versuche ich es also mal auf diesem Weg... Folgendes Problem: Meine Freundin, die ich liebe wie ich noch nie jemanden geliebt habe, hatte...

  5. Habe ein Ipod 60GB J.2004 gebraucht gekauft. Fehler Betriebssytem ist weg HILFE!!: Halt ich habe ein Ipod geauft gebraucht! So ich wollte ihn installieren und dann stande dort " muss zuerst Formatiert werden" Ich habe auf...