Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Pánthéos

    Screenfun-Game Problem!

    Guten Nabend.

    Ich habe eine CD von 2006 wiedergefunden, eine Screenfun-CD. Auf dieser ist die Vollversion von Warlords Battlecry 3 drauf. Hab mich gefreut und es installiert, nur jetzt zum starten verlangt der einen CD-Key, welcher aber weder auf der CD noch im Heft steht. Was mach ich denn nun? Das Spiel besitze ich ja, kann auch Fotos machen und was weiß ich, aber ohne Key?

    Vielleicht kann mir da wer helfen...

    MfG

  2. Anzeige

    Screenfun-Game Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Screenfun-Game Problem!

    Steht endweder auf der CD ( Bzw. die Papier hülle wo die CD drinne war ) oder in Heflt .

    Hast du die Papier hülle noch ?

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Screenfun-Game Problem!

    Ich habe hioer noch alles. Die CD, sowie das gesamte Heft mit der raustrennbaren Hülle! Dort steht aber nichts von dem Key.

    Habe mal kurzerhand Scans der Seiten gemacht:


  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Screenfun-Game Problem!

    Naja , das ist doof . Kanns ja mal ne e mail an denen schicken aber ich bezweifel das du den ( oder neuen) Key bekommst .

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Screenfun-Game Problem!

    schau mal in der CD.

    Die meisten Keys bei screenfun CD´s sind meist auf der CD drauf in einem seperaten Ordner oder meist im Ordner des Spiels.

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Screenfun-Game Problem!

    Also ich finde da nichts.

    Hier der CD-Inhalt:

    In dem "Handbuch" steht dazu nichts. Ansonsten habe ich jetzt noch einen screen vom Ordner "SF":



    Im Ordner Spiele sind nur Exe-Dateien von Minnispielen, in Demos ebenso von Demos halt. In "System" sind auch einige Textdateien, aber keine die einen solchen Code enthällt.

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Screenfun-Game Problem!

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Naja , das ist doof . Kanns ja mal ne e mail an denen schicken aber ich bezweifel das du den ( oder neuen) Key bekommst .
    Kannst du knicken. ScreenFun gibts nicht mehr -> hat sich wegen Internet aufgelöst.

  9. #8
    Pánthéos

    AW: Screenfun-Game Problem!

    Wieso wegen Internet aufgelöst? Weis nur das es sich aufgelöst hat bzw. nicht mehr herstellt, aber näheres dazu habe ich nicht gehört. Hatte seit ewigkeiten nen Abo und nur Post bekommen das es halt nicht mehr produziert wird.

  10. #9
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Screenfun-Game Problem!

    Die meisten Leute schauen lieber im Internet nach, als sich Zeitschriften zu kaufen.

    Und ich persönlich finde ScreenFun hat in den letzten Jahren doch sehr an Qualität nachgelassen, was ja letztlich zum Untergang geführt hat.

    Was mir aber grad einfällt ist, dass einmal ein ScreenFun-Game auch ohne Key funktioniert hat. Vllt. wars ja Warlords Battlecry.

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Screenfun-Game Problem!

    Im April 2009 wurde bekannt, dass Bravo Screenfun im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen Umsatzrückgang von 60,9 Prozent zu verbußen hatte.[4] Einen Monat später wurde das Magazin, von dem zuletzt nur noch circa 10.000 Einheiten abgesetzt werden konnten, eingestellt. Die Ausgabe 06/2009 ist die letzte Ausgabe des Magazins.[6] Online soll der Wegfall der Bravo Screenfun durch eine „Gaming“-Strecke auf www.bravo.de aufgefangen werden, ab 2010 ist eine Fortführung der Screenfun als kostenfreie Bravo-Beilage geplant

    Quelle : wiki

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Screenfun-Game Problem!

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Kannst du knicken. ScreenFun gibts nicht mehr -> hat sich wegen Internet aufgelöst.
    Naja , macht nix. Fand das sowieso etwas zu Kindlich aufgebaut . Dann kauf ich lieber richtiges Zeitschrieft wie zb. GamePro . GameStar , PC Games oder Computer Bild Spiele usw.

  13. #12
    Professor Professor ist offline

    AW: Screenfun-Game Problem!

    Da sollte der Key eigentlich auf der CD sein. Führ mal die ganzen exes aus die da dabei sind.

Ähnliche Themen


  1. EA Game Problem!: Hallo! Ich habe mir vor 1 oder 2 Jahren Command & Conquer Tiberium Wars Kane Edition gebraucht gekauft. Nun wollte ich mal wieder dieses Spiel...

  2. Problem Game Face: Hi, will das mit dem game face machen komme auch ganz gut voran, nur am ende kommt die meldung server meldet sich nicht. was ist da mit dem...

  3. Game cam Problem: Hi Leute, ich hab mir eben die Game Cam runtergeladen. So, dann hab ich mein Game ( Need for Speed Most Wanted) gestartet, dann ist unten rechts die...

  4. problem mit amerikanischem wii game: wie der titel es schon sagt hab ich ein wii spiel aus amerika bekommen und kann es nicht spielen:mad: die konsol sagt mir sie könne die disc nicht...

  5. Problem mit PS2 Game auf der PS3: Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

screenfun cd key