Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rayko

    Ausrufezeichen Seit neuestem Ping Probleme im Multiplayer MW2

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich habe seit neuestem, wenn ich COD MW2 Multiplayer spiele extreme Probleme mit Lags und mit dem Ping. In der Playerliste, wenn ich TAB drücke, haben alle bis auf den Host nur einen Rorten strich und bei mir lagt es wie die Hölle. Ist kaum noch spielbar.
    Wenn ich mit meinem Kumpel zocke, sagt er das bei ihm die Pinganzeige vollkommen normal ist. Ich habe einen Netgear Router WGR614v9 und mein NAT Typ ist offen. Bis vor kurzem war er aber auf dtrikt. Ich habe auch vor kurzem eine Gforce GTX 560ti verbaut. hänngt das evtl zusammen? Ich finde keinen Server wo die Pins hinhauen.

    Das kurriose ist, wenn ich MW3 Multiplayer oder andere Spiele online zocke BF3 etc ist mein Ping vollkommen normal. Liegt also am MW2 würde ich sagen. Aber warum?

    Hat noch jemand dieses Problem?

    Weis jemand was da los ist?

    Mein System:

    AMD Athlon II X2 240 Prozessor 2,80 Ghz
    6 GB RAM
    64 Bit Win 7
    Nvidia GeForce GTX 560 TI
    DSL 32000 ( liegt auch alles voll an )

    Bis vor 3 Monaten habe ich keinerlei Probleme gehabt.


    Hoffe mir kann hier jemand helfen!!!


    Grüße

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Seit neuestem Ping Probleme im Multiplayer MW2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    leonw leonw ist offline

    AW: Seit neuestem Ping Probleme im Multiplayer MW2

    Ne, ist normal.
    Wenn ich suche (DSL 3000) finde ich zwar auch Lobbies, aber solange ich nicht der Host bin, lagt es bei mir auch mit einer sehr schlechten Verbindung.
    Bei Black Ops 2 und BF3 habe ich jedoch Pings von maximal 42 (so lange mein Vater nicht gerade unsere Bandbreite vergewaltigt :P ).
    Also mach dir keine Sorgen und dein PC ist auch ausreichend für MW2, allerdings solltest du dir überlegen aufzurüsten. Für kommende Spiele oder so. :P

Ähnliche Themen


  1. Starkes Ping Problem seit 2 Tagen: Hallo Community, Also, Ich habe eine Unitymedia 20K Leitung und habe wenn ich google normalerweise anpinge, ein Ping zwischen 16 und 30. Seit...

  2. Probleme seit neuer Grafikkarte: Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar seit dem ich meine neue Graka HD4850x2 über Crossfire mit meiner HD4850 laufe wird mein Netzteil Irre...

  3. Wii Ping Probleme!: Hallo Community =) Spiele seid ein paar Tagen online mit meiner Wii . Bei Mario-Kart Wii läuft alles soweit flüssig. Bei Super Smash Bros Brawl...

  4. Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme: Hi leute ich habe mir am release tag ne ps3 geholt (60gb) ich bin wirlklich fats jeden tag na der konsole hab zwischenzeitlich natürlcih auch pausen...

  5. Seit firmware 1.93 download probleme. Hilfeee!: Ich habe heute meine ps3 auf den neusten Stand gebracht und wollte mir anschließend die neuen Demos downloaden, doch meine downloadrate ist jetzt nur...