Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    selbstständig aktualiserende bf signaturen?

    hey leute,
    ich wollte euch mal fragen ob es irgendwo bf signaturen gibt,
    die alle 24-48h die werte selbstständig aktualisieren.
    (oder manuell)

    ich hab mir auf bfbc2.com ne siggi genommen, aber diese wird nie dem
    jetzigen stand angepasst.

  2. Anzeige

    selbstständig aktualiserende bf signaturen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: selbstständig aktualiserende bf signaturen?

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    hey leute,
    ich wollte euch mal fragen ob es irgendwo bf signaturen gibt,
    die alle 24-48h die werte selbstständig aktualisieren.
    (oder manuell)

    ich hab mir auf bfbc2.com ne siggi genommen, aber diese wird nie dem
    jetzigen stand angepasst.
    Weil du nur den Link des Bildes in die Signatur gepackt hast! Du musst den ganzen BBCode nehmen! Der sieht in etwas so aus... nur ohne die Leerzeichen...

    [URL =http:/ /bfbcs.com/stats_ps3/LegendEleven][IMG]http: //g.bfbcs.com/175/ps3_LegendEleven. png[/IMG][/URL]

    Dann dürfte sich das ganze aktualisieren wenn du mal draufklickst... bzw wenn das ein dritter macht... also fast ständig

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: selbstständig aktualiserende bf signaturen?

    oh danke ^^
    hab immer nur den ersten code (url) genommen,
    dachte anfangs das würde reichen
    naja, nu hab ich ja was ich wollte

Ähnliche Themen


  1. Selbstständig - Welche Versicherungen: Hallo, Ich möchte mich als freier Texter Selbstständig machen. Allerdings weiß ich nicht genau welche Gewerbeversicherungen ich dann abschließen...

  2. als grafik-designer selbstständig machen: Haaallloo zusammen! :p ich bin momentan auf der Suche nach ein paar tipps zum thema: Logo-Erstellung und Werbung. ich möchte mich als...

  3. CPU hat sich (selbstständig) runtergetaktet: Hallo Community! Die CPU meines 2. Rechners hat sich, wie ich grade nach dem Erwerb von Everest Ultimate (Siehe anderes Thema) feststellen musste,...

  4. Selbstständig herunterfahren: Hallo, Ich möchte, dass sich mein Notebook selbständig nach einer vorgegebenen Zeit herunterfährt und nicht nur in den Energiesparmodus oder...

  5. Vista bootet selbstständig: Hallo an alle, irgendwie spackt mein Vista aus unerklärlichen Gründen seit geraumer Zeit ab. Jede Nacht fährt es sich selbstständig von selbst...