Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JanCan123 JanCan123 ist offline

    seriennummer falsch

    Ich habe mir heute Medal of Honor Pacific assault gekauft und wenn ich es installieren will und die Seriennummer eingeben will ist diese falsch was kann ich tun dank schonmal im voraus für eure hilfe

  2. Anzeige

    seriennummer falsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: seriennummer falsch

    Wir wärs wenn man sich das Spiel zur Abwechslung mal kaufz anstatt es zu saugen, sowas fragt man nicht in nem Forum, sowas kannst in nem gulli board fragen aber nicht hier-.-

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: seriennummer falsch

    Also ich habe mir schon eine Menge Spiele gekauft und noch nie war die Seriennummer falsch. Gut, das kann vielleicht mal passieren. Bist du dir denn sicher das du sie wirklich richtig eingegeben hast? Gerade O und 0 werden gerne mal verwechselt oder auch O und Q. Manchmal ist der Druck einfach "bescheiden"....

Ähnliche Themen


  1. Seriennummer vom DS Lite: Hallo, ich habe einen DS Lite bei dem die Seriennummer fehlt, wo ist die Seriennummer noch zu finden?

  2. Seriennummer LEF...-anfangend von Wii?: Hallo Leute brauche mal eure hilfe,will mir ein chip einbauen lassen,leider weiss ich nicht was ich für einen brauche,da die seriennummer anfangend...

  3. Seriennummer: Ich wollte mal nachfragen, ob anhand der Seriennummer, das Alter, sowie Herstellungsort der Konsole erfassbar sind.

  4. Seriennummer warum?: Hallo Möchte bei Ebay eine Wii Konsole ersteigern !!!!! Warum sind dabei die Seriennummern wichtig !!! Freue mich über jede antwort !!!!! MfG b