Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Teutone1990 Teutone1990 ist offline

    Serious Sam (1)

    Hi, ich hab das Problem das ich umbedingt mal wieder Serious Sam 1 zocken will vorallen wegen dem Splitscreen. Nur leider Stockt das Spiel derart stark schon im Hauptmenü das es unmöglich ist. Die CD ist im einwandfreien Zusatnd und Orginal. Bei meinem Kumpel läufts nur bei mir nicht aber früher mit ner älteren Graka wunderbar. Es liegt also an der Graka! Nur was kann ich machen - will die ja behalten und ne 2. Alte nicht extrea wegen Serious Sam kaufen.
    Gibts da ne akzeptable Lösung?

  2. Anzeige

    Serious Sam (1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Serious Sam (1)

    Gibt mal Eckdaten vom Rechner.
    Welche CPU, welche Grafikkarte? Kann auch an einem veralteten Treiber liegen. Oder DirectX neue Version aufspielen.

    Kann mir kaum vorstellen, das eine halbweges aktuelle Karte nicht mit Serious Sam 1 klarkommt. Selbst aktuelle Onboards sollten das packen

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Serious Sam (1)

    Hallo ,

    Probleme macht das Spiel wohl öfters auf neuern PC´s , was du versuchen kanns wäre.

    Unter Option -> Grafik auf Open GL Stellen . Falls noch nicht versucht hast .

    Und wen du das Spiel Patch , hier haste den Link .


    Ansonst die Standart ;

    Komptiblitätsmodus Testen

    Und was Hast du für so ein System und dein Kollege ?


    EDIT : Da war wer schneller xD

  5. #4
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Serious Sam (1)

    Vieleicht solltest du das Game im kompatibilitätsmodus starten . drückst auf der verknüpfung oder start exe die rechte maustaste - dann eigenschaften - kompatibilität . Dort kannst du nun einstellen ob das game im kompatibilitätsmodus ( win 95/98/me usw ) , habe so schon einige games zum laufen bekommen .

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Serious Sam (1)

    Danke für die Antworten

    Ich hab ne HD 4850 drin und sowohl mit neusten als auch mit ältestens Treiber versucht.
    Das mit OpenGL hab ich leider auch schon ausprobiert. Patch glaub ich auch aber ich versuchs nochmal.

    Mein Kumpel (Gforce X200 irgendwas) hat das gleiche Problem GEHABT.. Er hat ne 2. ältere Grafikkarte 6800 drin und damit gehts. Es muss doch aber auch ne andere Möglichkeit geben.
    Kompatibilität kann ich mir nicht wirklich vorstellen da es auch auch für XP ist. Ich werd es trotzdem mal versuchen.