Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sharen

  1. #1
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    Sharen

    Leuteich wollte mal wissen was bedeutet sharen

  2. Anzeige

    Sharen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flosterio Flosterio ist offline
    Avatar von Flosterio

    AW: Sharen

    Also sharen heisst einem etwas geben wenn man es z.B. im PS Store was gekauft hat.

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Sharen

    Sharen bedeutet teilen. Vielleicht verwechseln das mit tauschen oder verkaufen, wodurch der Sinn völlig verloren geht.

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Sharen

    Beziehst du dich auf das "Sharen" bei LittleBIGPlanet oder das Sharen von downloadbaren Inhalten im PSN?
    Falls zweiteres der Fall ist, muss ich den Thread schliessen oder ins allgemeine PS-Forum verschieben.

  6. #5
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Sharen

    Für sowas wird ein neuer Thread erstellt echt klasse *DaumenHoch*

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Sharen

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Für sowas wird ein neuer Thread erstellt echt klasse *DaumenHoch*
    Und für sowas wird ein neues Posting geschrieben?
    Wenn du nichts beizutragen hast, dann musst du das nicht erst in einem Posting mitteilen. Sowas in Zukunft bitte unterlassen.

  8. #7
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Sharen

    kann man eig sehen wie oft Spiele etc schon geshared wurden??

  9. #8
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Sharen

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    kann man eig sehen wie oft Spiele etc schon geshared wurden??
    Nein!

Ähnliche Themen


  1. BF3 Sharen: Kann mir jemand Bf3 Sharen? Ich gebe euch mein Hausnummer und Telefonnummer und ihr bekommt Bfbc2 Vietnam und das Specact Kit geschenkt.

  2. PS3 Sharen: Hallo! Bitte schreibt mir wer Sharen Will okey?! Also ich machs nur weil ich gehört hab das es legal ist.
  3. LBP
    Sharen

    Sharen: Könnte mir wemand etwas sharen ich kann leider nichts als gegenleistung geben. Aber ich bräucht halt einige sachen(vorallem die nur für kurze Zeit...