Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    Also ich habe das in pokemon inside gesehn ..und alle sagen es soll gehen und dacht ich machs gleich hier rein

    YouTube - Pokemon DP: How to Capture Darkrai by the Tweaking glitch in Jubilife Void. The best glitches ever since the Door of Time skip in Ocarina of Time!! And I am probably the first British Male to achieve this!

    Das soll das viedo dazu sajn


    und für die die es nicht verstehn gibst da von einem ne erklärung (ich tcheks auch net)






    1 ) Tweake in Jubelstadt entlang dieser Laterne (YouTube - Where to tweak) immer weiter nach links, warst du schnell genug, sollte links ein schwarzer Bereich entstanden sein. Diesen sollst du dann betreten und SO (YouTube - Pokemon D&P How to get into the U.S. VOID (Like E4 Glitch)) anschliessend laufen um in das Gebäude zu kommen. Dann einen Schritt nach Süden und du hast schon das schwerste geschafft
    2 ) Du siehst den Raum des Gebäudes jetzt, geh rechts neben den Raum und gehe dann gerade aus nach Norden, bis zum 2ten Mal Jubelstadt angezeigt wird (dort wo du anfangs stehst NICHT mitgezählt!!) Wenn Jubelstadt zum 2ten mal angezeigt wird, sollte GENAU unter dir Höhle der Umkehr sein, speichere mit dem Forschersack, in Jubelstadt, NICHT in der Höhle der Umkehr!!!!!
    3 ) Ein Fehler wird angezeigt. starte das Spiel, jetzt steigst du auf das Fahrrad und WICHTIG: Registrier den Forschersack, jetzt resette den Schrittzähler und gehe GENAU 419 Schritte nach Süden
    4 ) Jetzt gehst du nach den 419 Schritten solange nach LINKS bis du Jubelstadt wieder siehst
    5 ) Aktiviere die Poketech Funktion, Beerenkarte und gehe solange nach Süden bis du links neben der Vollmondinsel bist (da wo anfangs Cresselia war) (der Bildschirm bleibt schwarz nur auf der Karte siehst du wann du neben der Insel bist)
    6 ) Jetzt gehst du nach links und zwar um die 64.000 Schritte, (solltest du gegen eine unsichtbare Wand stoßen, geh weiter nach Norden bist du nach links kannst)
    7 ) Nach ungefähr einer Stunde, in der du 64.000 Schritte gelaufen bist, biste gegen eine Wand gefahren, du stehst au dem Wasser
    8 ) Von dort aus suchst du jetzt den Hafen (Fleetburg) links neben der richtigen stadt: Jubelstadt (du kannst in dieser Welt durch Häuser fahren, auf dem Wasser gehen und durch Bäume rasen (ist also leicht zum Hafen zu kommen)
    9 ) Vom Hafen gehste jetzt aufs Wasser und fährst solange nach oben bist du Vollmondinsel siehst (ungefähr 600 Schritte), von dort aus, gehst du nach RECHTS, gleich kommt Neumondinsel (da wo darkrai is)
    10 ) Leider sieht das Spiel dich in der Mysteriösen Zone, das heisst du kannst das Startmenü nicht öffen, also kannst du Darkrai noch nicht fangen!
    11 ) was du nun machen musst IST, dich Rechts neben die Insel zu stellen (ins wasser) und dann wieder ungefähr 64.000 Schritte nach NORDEN gehen
    12 ) jetzt solltest du unter der stadt: Jubelstadt ankommen
    13 ) wieder gehst du nach Fleetburg
    14 ) wieder vom Hafen, über das Wasser nach Norden, zu Vollmondinsel, von Vollmondinsel nach RECHTS wieder, dann gehst du AUF die Insel und speicherst ziemlich in der mitte, mit dem Y KNOPF um den Forschersack zu aktivieren
    15 ) Ein Fehler kommt, starte das Spiel wieder, der Bildschirm ist zwar ganz schwarz, nun öffne das Startmenü, gehe in den Pokedex und schliesse ihn wieder, jetzt sind die Grafiken geladen
    16 ) geh und fang dir das Darkai!!!!!!!!!!!
    Hier habt ihr das ganze nochmal in Bildern und auf Englisch, mein Text is genau der gleiche: YouTube - Pokemon DP: How to Capture Darkrai by the Tweaking glitch in Jubilife Void. The best glitches ever since the Door of Time skip in Ocarina of Time!! And I am probably the first British Male to achieve this! Hoffe ich konnte euch helfen

    ich habe kA was tweaken ist..wen es aber einer wissen will dan mach ichs rein

  2. Anzeige

    Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    Das geht wirklich!!!
    Wow aber irgendwann bin ich beim schwarzen ne mehr zurechtgekommen (hab mich verirrt) und hab ausgemacht...

  4. #3
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    echt ich tchek das mit dem bewegungen garnicht...hast du ois genau wie im video gemacht?

    aber zumindest gehtz ja wirklich ^^

  5. #4
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    Bei mir Freezt das Spiel immer beim tweaken

  6. #5
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    was heist freezt?

  7. #6
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    Das heißt, das dasd Spiel "gefriert" bzw. stehenbleibt. Also ich kann mich dann nich mehr bewegen,die musik bleibt stehen usw. Da hilft nur noch: Ausmachen

  8. #7
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    okej weis net warum aber baj vielen hatt des geklappt aber es geht..ds mit den tweaken ...ich komm mit dem viedo nicht mit^^

  9. #8
    RaGoS RaGoS ist offline

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    Zitat angelos1234 Beitrag anzeigen
    okej weis net warum aber baj vielen hatt des geklappt aber es geht..ds mit den tweaken ...ich komm mit dem viedo nicht mit^^
    Die Theorie dahinter ist, dass man sich so schnell bewegt, dass man schneller als die Ladezeiten ist, also durch das schnelle Schlangenlinienfahren in das nicht-geladene Gebiet kommt und da auch die Hindernisse nicht geladen sind, ist es theoretisch möglich, an sonst nicht erreichbare Stellen zu kommen.

    Hab schon gehört, dass viele daran experimentieren, aber bis jetzt hab ich nicht geglaubt, dass das wirklich klappt. Ich werd's auf jeden Fall mal ausprobieren.

  10. #9
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    Ähm, .... sorry für die Frage, aber:

    geht das ohne jedlichen cheat modulen?

  11. #10
    Mr.S

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    Zitat Simon Beitrag anzeigen
    Ähm, .... sorry für die Frage, aber:

    geht das ohne jedlichen cheat modulen?
    Jop, das ist ja das "besondere" am tweaken. Aber es ist eben nicht ganz einfach auszuführen, und man braucht einige Übung bis es klappt.

  12. #11
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    also das Darkrai bzw. Shaymin sind dann keine cheats und können zb. im GTS getauscht werden?

  13. #12
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    genau sind dan dajne eigenes vieh..^^

    kajn cheat und orginal trainer ^^

  14. #13
    xManolix xManolix ist offline

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    Also, in manchen Anleitungen steht was von vierten Gang ?
    gibt doch nur 2 gänge

  15. #14
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    eben es gibt nur 2 xD

    du musst es einfach so machen wie es steht das ist genau richitg mit der haben es schon mehrer geschafft..ich habs porbiert hab aber das mit dem herumfahren nicht wirklich verstanden ..-.-

  16. #15
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    kapiere das mit dem Tweacken auch nicht wirklich, warum eigendlich genau an der Stelle?

  17. #16
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    das frag ich mich auch O.o

    i komm net mit mit dem viedo zu schweer xD

  18. #17
    UnregistrierteAyu

    Reden AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    Funzioniert. Nur die 64000 Schritte sind eine EEEeeeeeewigkeit xD

  19. #18
    FF-7-Zocker FF-7-Zocker ist offline
    Avatar von FF-7-Zocker

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    geht das auch wen man nicht die top4 geschaft hat ?

  20. #19
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    ne du brauchst ja den natinal dex...und in der pokeliga sieht man ja die restlichen pokemon ..du musst nur alle gesehn haben dan kriegst den dex und kannst es machen

  21. #20
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Shaymin und Darkrei in deutscher version fangbar!!!

    ich verirr mich immer im schwaren bereich....

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielstand von Deutscher Version zu AmiVersion nicht kompatibel?: Hatte aus der Videothek Re5 ausgeliehen, deutscher version. Nun hab ich mir die Amiversion gekauft und wollts grad spielen. Dann will er das ganze...

  2. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

  3. UK-Version mit deutscher Sprachausgabe ?: Moin zusammen ! Da es ja bestimmt jemanden gibt, der sich LBP in England bestellt hat, um den deutschen Wucher-Preismachern ein Schnippchen zu...

  4. Call od Duty 5 - Uncut version in deutscher Sprache?: Hallo! weiß jemand worin der Unterschied liegt zwischen der deutschen und der Östereich/Schweiz Version von Call of Duty 5 ? die US Version hat den...

  5. frage zu englischer version eines spiels und deutscher wii: hi ich da mal ne frage und zwar kann ich eine englische version von einem spiel auf meiner deutschen wii spielen oda gibbts da probleme??:confused: