Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei: Imagine Online

    schade... naja ich werds mir trodzdem mal anschaun, sieht ganz ok aus^^

  2. Anzeige

    AW: Shin Megami Tensei: Imagine Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Shin Megami Tensei: Imagine Online

    Puh ist das staubig hier ^^

    Ich bin ja ein totaler Shin Megami Tensei Fan und als ich auf das Online Game aufmerksam wurde hab ichs gleich installiert.

    Alles lief reibungslos, jedoch bekomme ich beim Patchen immer eine Fehlermeldung (bei c.a 4500), neu installieren bringt nix

    Ist die UK Version da der Deutsche Server ja down ist.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Shin Megami Tensei: Imagine Online

    fand das spiel recht cool hab in der beta bis lvl 45 geschafft aber auf english hatte ich dan keine lust mehr drauf wäre cool wenn nochmal auf deutsch raus kommt würd sofort wieder anfangen zu spielen ist einfach der hammer^^

  5. #24
    Unregistriert

    Cool AW: Shin Megami Tensei: Imagine Online

    Hallo leute, gibt es hier noch leute die das spiel spielen?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Shin Megami Tensei: Imagine Online

    Das spiel ist verschwunde? Weiß jemand was genaueres darüber?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Da es noch kein Thema über dieses Spiel gibt, wollte ich mal eins erstellen ^^ Ich habe vor mir dieses Spiel Morgen zu kaufen. Aber wie ist es so?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shin megami tensei imagine private server