Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kitty444 Kitty444 ist offline

    Shiny Sheinux und andere Shinies gesucht

    Biete dafür jede Menge andere Pokémon. So gut wie jedes Event und viiiieeele andere Shinies!
    PM me pls.

  2. Anzeige

    Shiny Sheinux und andere Shinies gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Shiny Sheinux und andere Shinies gesucht

    ich habe kein shiny sheinux dafür ein shiny luxtra wie du glaub ich noch weisst
    wen du willst können wir ja mal wider tauschen

  4. #3
    Kitty444 Kitty444 ist offline

    AW: Shiny Sheinux und andere Shinies gesucht

    na klar, aber ich dachte du bist jetzt quasi komplett!? suchst du noch was?

  5. #4
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Shiny Sheinux und andere Shinies gesucht

    ja eig. brauch ich noch ein arceus am besten ein shiny arceus oder sonst ein cooles shiny, habe gestern ein larvitar bekommen finde es einfach süss und cool !!!
    und habe es von level 20 gestern auf level 44 trainiert !!! oder ein schwartzes rayquatza !!!!

  6. #5
    Chris799

    Lächeln AW: Shiny Sheinux und andere Shinies gesucht

    hab sehr viele shinys dabei ist auch Sheinux suche nur ein schillerndes Raikou war da in dieser woche weg

  7. #6
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Shiny Sheinux und andere Shinies gesucht

    habe drei stück von denen !!!

  8. #7
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Shiny Sheinux und andere Shinies gesucht

    Ich hätte ein shiny Sheinux.
    Bin auf der Suche nach dem Celebi, was gerade auf der Tour verteilt wird.

  9. #8
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Shiny Sheinux und andere Shinies gesucht

    ja das fehlt mir auch, das celebi was auf tour verteilt wird !!!

Ähnliche Themen


  1. shiny blitza und shiny sheinux gegen ..: hey leute ich biete euch ein shiny blitza und ein shiny sheinux wer hat interrese und was bietet ihr :) am meisten suche ich: shiny stollunior...

  2. Suche Shiny Sheinux (Mäßig): hat jemand en shiny sheinux mit wesen mässig??

  3. suche arceus bitte shiny´s und andere seltene pokemons: ich suche arceus ich biete shininy´s: zigzachs, haspiror, panekon, knospi, ditto, shnebedeck, sniebel, maschock, meditie, botogel, machollo,...

  4. suche shiny larvitar,evoli,geckarbor und andere: suche auch andere shinys, gebe was ihr möchtet fragt nur villeicht hab ichs ja ^^