Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    Silent Hill Homecoming Problem!

    Hi,

    immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt!

    ABORTING Build [FINAL] blabla.... "binary asset tree could not be loaded"


    Ich hab 50€ für den Shit geblecht und jetzt funzt es nit! Das Game kann ich zwar starten, aber auf niedrigsten Auflösungen..

    Mein PC:

    Core2Duo E8400
    4 GB DDR2 800MHZ
    ATI Radeon HD 4850 1GB GDDR3



    Helft mir bitte ! Komische minipatches habe ich bereits getestet, leider ohne Auswirkungen. Den neuesten ATI Treiber hab ich ebenfalls installiert, genau wie DX....



    Leute was soll der Mist ?

  2. Anzeige

    Silent Hill Homecoming Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill Homecoming Problem!

    Die PC versionen von Silent Hill waren schon immer etwas komisch. Istz halt ein Konsolenspiel :>

    Zu dein Problem:
    Binary Asset Tree could not be loaded! - Steam Users' Forums

    Hie rhat jemand das gleiche Problem.
    Update mal deine ganzen Treiber ( Sound,Grafik, Direxct X ect)

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill: Homecoming: Leider ist noch nicht allzuviel zum nächsten Teil der Silent Hill Reihe bekannt...bis dato habe ich im Netz nur folgendes gefunden: Konamis Akira...

  3. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

binary asset tree could not be loaded on silent hill homecoming game pc