Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141

Thema: Silkroad

  1. #21
    Nevixx

    AW: Silkroad


    Naja, vielleicht war das noch das alte Silkroad, keine Ahnung..
    Man erzählte mir nur des Öffteren, dass man nur auf 80 kommen kann!

  2. Anzeige

    AW: Silkroad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Keine Ahnung, ich zocke allerdings Europe. Ich weiß auch nicht ob China besser ist. (?)

  4. #23
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Habe mal mit China angefangen und direkt wieder aufgehört, machte mir keinen Spaß.
    Hab dann irgendwan mit Europe angefangen und muss sagen, das gefiel mir schon um Längen besser!

  5. #24
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Unterschied?

  6. #25
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Ich kann es dir nicht sagen, vielleicht gefallen mir diese China-Outfits einfach nicht so...

  7. #26
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Silkroad

    weiß nicht ob ich das hier rein posten kann tu es aber einfach mal.
    und zwar ich bin spiele jetzt auch silkroad und wollte fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann wie ich am besten spiele.

    schonmal danke
    lg
    lady yuna

  8. #27
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Also erstmal: Wie ist deine Klasse? Also was für eine Waffe hast du am Anfang gewählt? Europäisch oder chinesisch?

  9. #28
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Silkroad

    ich bin in europäisch und habe diese harfe ähnliche waffe und meine klasse ist oh man das weiß ich gar nicht genau und komme da gerade auch nicht rein um nachzugucken

  10. #29
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Harfen-ähnliche waffe? Screen?

  11. #30
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Gibts eine ähnliche Waffe wie die Harfe überhaupt?
    Könnte es nicht sein, dass du die "Harfe" meinst?

  12. #31
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Silkroad

    so ich habe da nochmal nachgeguckt meine waffe ist die harfe, ich spiele in europäisch, und ich habe den chara valikie

  13. #32
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Dachte ichs mir kenne nähmlich nur die Harfe und sonst nichts was irgendwie so aussieht.

  14. #33
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Harfen rocken....
    Also wenn du Harfe spielst immer schön den Masterylevel auf Harp skilllen.

  15. #34
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Diese komischen Muscheln auf der ersten Insel haben ja auch solche Harfen.
    Diese Melodie bringt mich um und es nervt echt gewaltig die ganze Zeit dieses gedudel zu hören

  16. #35
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Sie sind stark.

  17. #36
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Ja, und durch den Skill "Fear" nerven sie mich immer
    aber ich bin ja zum Glück da schon länger vorbei

  18. #37
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Naja, sie sind cool. Punkt.

    Nun B2T....

  19. #38
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Das ist doch Topic also wenn man vom Titel ausgeht, kann man hier über Silkroad reden und das tun wir ja?

    Welches lvl habt ihr dort den so? Ich bin ein Neuling und erst lvl 25

  20. #39
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Silkroad

    Ich bin ein Neuling Lvl 9 mein neuer Chara. Heavy Armor and Harp.

  21. #40
    Nevixx

    AW: Silkroad

    Ich weiß schon gar nicht mehr, welchen Typ ich nahm
    Also er hatte so ein kleines Schwert und ein Schild ... vielleicht kennt ihr ja den Namen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silkroad Bot gesucht: suche ein guten silkroad bot einen kostenlosen...

  2. suche acc für silkroad lvl59: hi suche ein acc mit einem spieler lvl59 :rolleyes:

  3. Silkroad?: spielts jemand? bin auf server Pacific lvl 80 :cool: ist ein free game homepage: Silkroad Online was negativ am spiel ist die server sind...

  4. Bitte HILFE mit Silkroad PLS: Hi, Also ich hab mir Silkroad runtergeladen und kanns aber nicht starten. Da kommt immer das heirr: http://www.forumla.de/clear.gif HILFE...

  5. Silkroad frage?: Hey leute ich will mit meinen Freunden das Spiel Silkroad spielen bei denen geht das aber bei mir nicht bei mir treten Fehler auf habe ein paar...