Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Hi ^^
    ich hab bei sims 2 ein baby und ich will nicht das meine sims alt werden...
    deswegen hab ich ein cheat eingegeben damit sie nicht altern
    wollt mal fragen ob das baby auch nicht älter wird ?
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Jap, das gilt für alle Sims, also auch für die Babys und Kleinkinder.

  4. #3
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    :X ich will nicht das meine sims alt werden...
    aber ich will das das baby erwachsen wird ^^

  5. #4
    Mr.S

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Das geht leider nicht mit normalen Cheats, und ich habe auch noch keinen Mod gesehen, der nur bestimmte Altersgruppen altern lässt.
    Aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht.

  6. #5
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Naja ich hab mir elexirdes lebens geholt und wart bis sie erwachsen ist dann mach ich cheat damit sie nicht altern ^^
    achja des is blöd wenn man 3 sims steuert...
    2 sind schon schwer ohne maus XD
    kann man den nachwuchs dann ausziehen lassen wenn die erwachsen is ?

  7. #6
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Ja kannst du natülich. Musst dann ein Taxi anrufen und dann kannst du entweder mit den 2 älteren Sims spielen, oder mit dem neuen Sim

  8. #7
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Wie meinste das wass soll ich mim taxi dann machen ich mein ganz ausziehen ^^
    das ich den nichtmehr spielen muss XD

  9. #8
    Mr.S

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    Wie meinste das wass soll ich mim taxi dann machen ich mein ganz ausziehen ^^
    das ich den nichtmehr spielen muss XD
    Klick dann einfach den erwachsenen Sim an der ausziehen soll, klick auf die Zeitung und wähl ausziehen. Dann setzt er sich hin, liest kurz die Zeitung, du kannst entscheiden ob noch jemand außer dem einen ausziehen soll. Dann kommt ein Taxi, und er fährt weg. Du findest ihn dann in der Nachbarschaft in der Familien-Tonne.

  10. #9
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    aso ok thx

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Das ältersystem ist bei die Sims 2 eh voll belöd. Nach 30 Tagen wird man ein opa

  12. #11
    Pommesmann Pommesmann ist offline

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Und, hatte immer Vorrat für 3 Exlexiere des Lebens, von daher war das nie ein Problem.
    Und wenn die Frau zu alt wurde, wird sie eben ersetzt xD

    mfg der Pommesmann

  13. #12
    Mr.S

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Das ältersystem ist bei die Sims 2 eh voll belöd. Nach 30 Tagen wird man ein opa
    Wenn man ohne Add-ons spielt, reicht es schon find ich, aber wer (wie ich xD) alle großen Add-Ons hat, der hat null Chance auch nur anstzweise alle Sachen mit einer Familie auszunutzen.
    Aber das weicht grad etwas vom Thema ab. ^^

  14. #13
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Tja die müssen ja nicht alt werden
    mit nem cheat ^^
    Strg+Grosßschreiben+C
    dann (die rechtschreibung ist richtig und muss genau so eingegeben werden leertaste und - auch ^^)aging -off
    wenn er wieder altern soll aging -on

  15. #14
    Mr.S

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    Tja die müssen ja nicht alt werden
    mit nem cheat ^^
    Strg+Grosßschreiben+C
    dann (die rechtschreibung ist richtig und muss genau so eingegeben werden leertaste und - auch ^^)aging -off
    wenn er wieder altern soll aging -on
    Ich weiß, aber ich meinte grad ohne Cheats.

  16. #15
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Ja dann hohlste dir
    so ein Elecier des lebens oder wie das heißt ^^

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Weiß einer wie man mit einem cheat an die spitze der Berufe KOmmt?

  18. #17
    Mr.S

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie man mit einem cheat an die spitze der Berufe KOmmt?
    Gib den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein (ohne die ") und warte bis du eine neue Zeitung vor dem Haus liegen hast. Wähle den Sim, dessen Job du verbessern willst, drücke die Shift-Taste und klicke gleichzeitig auf die Zeitung. Du wirst merken, dass ein völlig andere Menü erscheint. Du kannst die Shift-Taste jetzt loslassen. Klicke in dem Menü auf einen Eintrag, der ungefähr "Set Career Level" heißen sollte, und dann einfach auf die entsprechende Stufe.

    Mit diesem Cheat kannst du auch auf andere Objekte klicken und ein neues Menü wird erscheinen, allerdings würd ich aufpassen, denn wenn man eine falsche Option anklickt kann das Spiel abstürzen. (ich spreche da aus eigener Erfahrung )

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Sims 2 cheats wirkt auch bei babys ?

    Ich will das mein Job also ach egal geht das das man das geschlecht beantworten kan wen das Baby noch im Bauch isch also ich habe das schon mal gemacht mit einen Sim den ich nicht erstellt habe wie macht man so was also ich habe gehört das man einen Job als Mediziener machen soll und dan den cheat "boolProp testingcheatsenabled true" eingibt aba das geht nur im Nachbarschafts Modus und dan geht man auf die Familie geht auf Job und an der seite sind dan solche dinger also so Fäigkeiten die man dan nach rechts ziehen muss dan lässt man den betroffenen Sim Arbeiten dan müsst ihr seine also was er machen muss z.b Spaß Energie und so was voll machen mit dem Cheat "MaxMotives" dan lasst ihr den Sim Arbeiten und werden Befördert lasst euch auf mehreren Tagen beförtern bbis es ned mehr geht dan könnt ihr irgentwan so nach 1-2 Stunden euer geschlecht des Babys erkennen ich hoffe das ich euch geholfen habe bb

Ähnliche Themen


  1. Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich: Ich hab n mega Problem. bei mir funzen die Cheats von Sims 2 Haustiere nich. ich bin zu blöd dafür.Bitte genaue Erklärung (z.B. Psp...

  2. Wir wirkt sich ein Arbeitskräfteunterschuss bzw. ein ...: ... Arbeitskräfteüberschuss auf die Wirtschaft aus?

  3. Freundin wirkt beim Liebesakt lustlos: hallo, vieleicht könntet ihr mir bei diesem rätsel weiter helfen. ich bin seit knappen 2 Jahren mit meiner freundinn zusammen, und unser sexleben...

  4. Sims 3 auch für die konsole???: Hi Leute, ich wollte mal wissen, ob das Spiel Die sims 3 auch für die ps3 kommt??? Es würde mich sehr freuen. Ich habe bereits Sims 1 und 2 für...

  5. Die Sims-Haustiere Cheats (PSP): Hi hab mal ne Frage.Ich zocke zur Zeit ziemlich oft Sims Haustiere für PSP.Daher weiß ich auch das es Cheats für das Spiel gibt.Aber bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 aging off babies

sims 2 cheat baby zum kleinkind

sims 2 baby zu kleinkind