Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    A.J17 A.J17 ist offline

    Sims 2 Probleme

    hallo
    ich habe jetzt alle Erweitungspacks von Sims 2 auf mein Pc . Seit ich das letzte drauf gemacht ist es so langsam . Ich frage mich blos an was es liegt liegt es vielleicht an meinem Arbeeitsspeicher? Hab 1 GB. Prozessor hab ich auch 2,21 GHz. hmm
    Oder lieght es an was anderes

    KÖnnt ihr mir weiter helfen?

  2. Anzeige

    Sims 2 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jasi Jasi ist offline
    Avatar von Jasi

    AW: Sims 2 Probleme

    hey^^, weiß ja ned, kenn mich da auch nich so gut aus, aber du kannst ja bei den optionen einstellen dass die grafik und so nicht so gut ist dafür geht es dann schneller, oder wenn du selbst nachbarschaften erstellt hast würde ich diese unnötigen sachen löschen weil das spiel dann nur langsamer ghet?
    vllt. konnte ich dir helfen
    Glg jasi

  4. #3
    A.J17 A.J17 ist offline

    AW: Sims 2 Probleme

    dankee für diese Information

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Sims 2 Installation (Vista): Nabend, ich habe ein Problem mit der Installation von "Die Sims 2" auf Windows Vista. Der PC ist relativ neu und läuft ansonsten problemlos. Bei...

  2. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  3. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  4. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

  5. probleme bei sims 2: hallo leutz. ich kann von meinen sims die gesichter nicht sehen. braucht man ein grafik patch??:confused: