Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Also.. hatte genau das Problem wie ihr auch alle... Hab mir letzte Woche einen Acer Aspire 3200 gekauft mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3450... habe es installiert und es hat sich nix getan. Hab vermutet, dass es vielleicht doch an der Grafikkarte liegt (wobei die erst seit Januar auf dem Markt ist) und hab es bei meinem Freund auf dem Laptop (auch Vista) probiert... nix!!! Nun habe ich eure Tipps gelesen und wollte die Variante mit "Nero deinstallieren" ausprobieren.. jedoch hab ich gar kein Nero! =) Also hab ich einfach mal unter TheSims2.com - Updates den Patch installiert, hatte schon damit abgeschlossen, dass es eh nicht funktioniert, und siehe da: es funktioniert! Nach dem ich nochmal CD 4 eingelegt habe und das Spiel dann neu gestartet habe hat alles geklappt!!

  2. Anzeige

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Läuft das Spiel mit ner GeForce 8500GT?

  4. #23
    Unregistriert

    Frage AW: Sims 2 unter Vista?

    Das gleiche Problem hab ich auch... nur das ich das Update gar nicht erst finde... meine Compi schreibt das gleiche wie bei dem, der den letzen eintrag geschrieben hat... kann mir bitte jemand sagen wo ich das Update herkriege?

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Hi! Alos ich habe folgendes Problem: Ich habe sims 2 auf vista installiert und alles war wunderbar also ich has zwar noch nicht gespielt aber die installation war erfolgreich ^^. Dann wollte ich noch nightlife installieren aber das stoppte als ich die sims 2 cd 4 einlegen musste für das update da kam dann die fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden die installation wird abgebrochen. Also wurde nightlife deinstalliert. Jetzt wollte ich dann die sims 2 spielen aber das ging auch nicht, denn dann kam der fehler... Dieses Programm verfügt über bekannte kompabillitätsprobleme.... und danach funzte nichts mehr. dann wollte ich das deinstallieren, aber das lief auch nicht rchtig jetzt habe ch estgateien auf meinem pc und diese ka ich nicht löschen und auch nicht per cd installieren / deinstallieren denn dann kommt direkt die oben genannte fehlermeldung. was soll ich tun ? es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    (sorry wegen den rectschreibfehlern wen welche drin sind und wegen dem langen text)

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir die Sims 2 deluxe geholt und wollte es auf meinem Laptop installieren (SAMSUNG R60plus mit einer ATI X1250 Grafikkarte...)
    Leider kam es noch nicht mal zur Installation des Spiels - es gab einen Abbruch, inkl. einer Mitteilung, dass irgendeine BASE-Datei nicht installiert werden könnte...
    Kann mir jemand dabei helfen??

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Hi ich wollte mal fragen ob Vista auch meine Grafikkarte unterstützt:
    NVIDEA GeForce 9600 GT?

    Weil wenn ich Sims 2 (+ Vista AddOns) starte, stürzt das Spiel bei der Familientonne ab.

  8. #27
    Unregistriert

    Unglücklich Sims 2 unter Vista?

    Hallo Leute ich hab ein Problem.....
    meine Sims 2 laufen nicht wirklich auf Vista
    es bleibt einfach hängen
    was kann ich machen das ich spielen kann ohne das dieses Spiel abkackt?

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe mir ein ganz neues laptop gekauft, dell inspiron 1525... mit windows vista home premium. meine gafikkarte ist GMA X3100.
    ich habe die sims 2 deluxe installiert, komme auch ins spiel rein, nur leider bleibt das irgendwann einfach stehen, besonders dann, wenn man eine familie erstellt. ich hab schon sämtliches ausprobiert, neustes direktx runtergeladen und nach dieser nero ag gesucht. hab ich nicht. auch inCD ist bei mir nicht vorhanden. ein kleines problem hab ich schon damit gelöst, dass ich das spiel für vista kompatibel gemacht habe, dann hats nämlich 5 min länger gedauert, bis das abgekackt ist.
    weiß vielleicht jemand noch eine andere lösung?

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Ich wollte sachen für die Sims 2 downloaden doch kann ich diese nicht verwenden und das obwohl ich sie schon entpackt habe dann fiel mir auf das ich keinen download ordner mehr habe könnte mir da jemand helfen?

  11. #30
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Sims 2 unter Vista?

    Liebe grüße erst einmal, ich habe auch vista und möchte gernen sims 2 auf meinem laptop spielen, nur habe ich von vielen gehörtr,dass es nicht unter vista klappt.
    nun folgende frage mit genau diesem laptop:

    Toshiba - Timeout-Error

    Jetzt meine Frage, könnt ich mit diesem laptop sims 2 spielen?
    Ich bin ein bisschen dumm im umgang mit pc´s und frage daher hier lieber noch einmal nach...

    bitte um schnelle antwort!!
    Liebe grüße

  12. #31
    Unregistriert

    hilflos

    Ich hätte da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
    I habe ein pc mit 2 patein. auf einer ist vista und auf der anderen xp und normalerweiser spiele ich auf xp aber da da ein virus drauf ist und dort gar nix mehr reagiert wollte ich sims auf vista installieren und das klappt auch bis zu 13% (mit memorie spiel,also ganz normal) doch dann sagt er es gibt ein problem und weiter gehts dann nicht mehr... was kann man da machen? kann mir jdm helfen?

  13. #32
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Sims 2 unter Vista?

    Hab ein riesen Problem!!

    Auf meinem Laptop lässt sich das cheat-fenster nicht öffnen!

    Auch nicht mit umschalt+strg+c !

    Ich vermute das man bei vista eventuell etwas anderes drücken muss!!

    Kannn mir bitte jemand helfen

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Also das problem mit dem cheats habe ich auch...was kann man da machen???

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Also bei mir hat sims2 unter vista erst auch nicht geklappt. Hab dann aber wie beschrieben rechtsclick auf das Icon aufm Desktop gemacht. Dann Eigenschaften und dann Kompatibilität.
    Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows XP
    und weiter unten anclicken:
    Programm als Administrator ausführen.

    Und dann gings!

    LG Manu

  16. #35
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Sims 2 unter Vista?

    mein problem:
    Habe bri nem Freund sims 2 installiert.
    dann wollten wir es zocken wenn wirs aber starten is da so n weißes fenster da steht drin Die Sims 2. Ja und dann warten wir.....................
    ca. ne min später habn wir kein bock mehr dauert das extra solang oder liegts an Vista?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    HI
    ICh hab auch ein Problem mit Sims2 (Vista). Gestern liefs noch Problemlos nachdem ich dieses Patch runtergeladen und installiert hab, aber heute hängts sich im Spiel nach wenigen Minuten auf. Im Task manager steht dann immer " Keine Antwort" oder so ähnlich. Weiß jemand woran das liegen kann?
    lg

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Hey ihr!!
    Ich habe eine ca 2 jahre alte sims 2 spiel dvd und einen laptop mit vista der eigentlich allen anforderungen des spiels gerecht wird. Jedoch stürzt das spiel immer wieder nach kurzer spielzeit ab!!! Könnt ihr mir helfen??

  19. #38
    Huiii

    Unglücklich AW: Sims 2 unter Vista?

    ich habe auch windows vista und wenn ich die sims 2 installieren will, funktioniert das auch nicht. das ist so: cd einlegen, code usw... dann kommt so ein kleines fenster wo es anzeigt, wie viel % schon installiert sind. aber bei 22% (irgendwas mit bosyshop) kommt ein anderes fenster in dem steht, dass ein problem aufgetaucht ist beim kopieren von irgendwas nach irgendwo.

    wie kann ich die sims 2 trotzdem installieren?

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Zitat bieni_123 Beitrag anzeigen
    sooo dann hab ich auch mal ein problem ich habe es nun auch installiert...ähäm es ist auch nicht gekauft hatte es auch schon auf meinem rechner (xp) auf meinem lapi war nun vista drauf ich konnts auch ohne probleme installieren. möchte ich es dann starten steht dran ich solle die richtige cd einlegen,es gibt aber nur eine soo dann gehe ich auf online nach lösung suchen dann
    bekomm ich diese antwort:
    Laden Sie Updates für The Sims 2 herunter

    Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und dieser Version von The Sims 2 verursacht. Dieses Programm wurde von Maxis hergestellt.

    Lösung

    --------------------------------------------------------------------------------


    Ein Update zur Lösung dieses Problems ist verfügbar
    Bis dahin (fast)alles genauso wie bei mir ... Nur ich hatte das spiel mal vor urzeiten installiert nie wirklich gespielt und jetzt hatte ich lust also dachte ich hol ich mir ein no cd patch aber nix es kommt immer wieder die meldung das ich die richtige CD rinlegen soll.. nur die ist zu hause und ich bin bei meiner familie...

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Hallo zusammen,


    ich habe mal ein anderes Problem mit Sims2 unter Vista...

    Installation läuft einwandfrei. Am Ende wird ja nachgefragt ob ich das Spiel jetzt starten möchte (ja) und es läuft dann auch. Wenn ich jetzt das Spiel irgendwann beende, und es wieder spielen möchte, läuft es nicht.

    Es heißt nun "unspezifizierter Fehler".
    Es läuft nun garnicht mehr...Es kommt noch wie gewöhnlich das SIMSLOGO und dann wenns weiter gehen sollte. die Fehlermeldung.


    Ich habe Einen Neuen PC, die vorraussetzungen sind alle gegeben. An der grafik sollte es auch nicht liegen wie man überall lesen kann. Ich hab eien GF9800GTX +512 mit Direkt X 10 kann es daran liegen? Unterstützt Sims2 das nicht? brauche ich direkt X9?

    Kann mir einer Weiterhelfen?

    Vielen Dank :P

    lg

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Sims 2 Installation (Vista): Nabend, ich habe ein Problem mit der Installation von "Die Sims 2" auf Windows Vista. Der PC ist relativ neu und läuft ansonsten problemlos. Bei...

  2. Die Sims unter Vista: Hi ich hab folgendes Problem meine freundin hat nen neuen Pc mit Vista und möchte dort Sims Hokus Pokus Spielen das leuft aba jetzt nicht auch nicht...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Läuft Sims 2 unter Vista?: Hallo zusammen, ich benutze momentan Windows XP Home, wollte jetzt aber umsteigen auf Vista. Ich spiele sehr oft Sims 2 und diverse Erweiterungen....

  5. Sims 2 und Windows Vista: Hallo zusamm!! Ich habe eine große Bitte und zwar müsst ihr mir ganz schnell sagen ob Sims 2 unter der Grafikkarte ATI Radeon X1100 einwandfrei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 windows vista kompatibel

sims 2 funktioniert nicht windows vista

sims 2 auf windows vista