Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    Sims 2-Wie kann ich eigene Objekte erstellen?

    Hallo!

    Ich würde für Sims 2 gerne mal eigene Objekte erstellen!
    Also könnte hier vielleicht einer eine "Anleitung" Schreiben?

    Schonmal Danke im vorraus!

    moro

  2. Anzeige

    Sims 2-Wie kann ich eigene Objekte erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sims 2-Wie kann ich eigene Objekte erstellen?

    wüsste ich auch gerne!!!!

  4. #3
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Sims 2-Wie kann ich eigene Objekte erstellen?

    ich hab zuhause ne anleitung, versteh ich selbst nicht, aber vllt. könnt ihr ja damit was anfangen:
    (ehm meint ihr Objekte oder kamotten?)
    ich habe anleitung zu "Making of Teekessel"
    1. Braucht das Programm SimPE
    2. Da sind solche Grundkörper wie Zylinder, Kugel, Kegel, Würfel, Röhre
    3. "Diese Körper geben alle in richtiger Größe und Position einen ansehnlichen Teekessel"
    (Wie das geht steht da nicht, aber ich denke, die kann man einfach mit der Maus zusammenfügen oder so, wird sich ja zeigen)
    4. Beispiel Teekanne:
    a) Würfel flach formen, sodass er ein Flaches Brett ergibt
    b) Kegel drauf (das ist der Grundkörper)
    c) Eine Röhre zum Griff formen und dransetzen
    d) Dann noch eine Röhre, wo der Tee durchkommen soll
    e) Auf den Kegel haben die da noch ne Kugel gesetzt, damit das nicht so spitz ist und besser aussieht
    f) dann wird das Objekt in ein Grafik Programm importiert (??) und bekommt seine Farbe
    g)Indentifikationsnummer: Dateitypen - Object Data - (Dann Namen geben)
    h) Datei in den Downloadordner des Spiele kopieren
    i) Fertig!

    Ich habs nicht so verstanden, deshalb hier Internetseiten, wo Programme und Hilfen um dieses Thema sind:

    SimPE (SimPE - The Sims 2 Package Editor) (Freeware glaub ich)
    Blender (blender.org - Home) (Freeware)
    Cinema 4D (MAXON - The makers of CINEMA 4D and BodyPaint 3D) (Demoversion)
    3D Studio Max (Sie werden jetzt automatisch zu www.autodesk.de weitergeleitet.) (30Tage Testversion)
    Gimp (Grafikprogramm für die Farbe und Textur) (Freeware)
    PaintShopPro (Corel Corporation) (30 Tage Testversion)

    Hilfe:

    Simforum (Sim Forum - Powered by vBulletin)
    SimPE Forum (SimPE - The Sims 2 Package Editor » Forum

    jetzt brauch ich nen Kaffee! *phew*

    Hoffe ich konnte helfen!

    lg
    Saphra

  5. #4
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Sims 2-Wie kann ich eigene Objekte erstellen?

    i kapiers auch net ganz, aber danke für die antwort!
    moro

  6. #5
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Sims 2-Wie kann ich eigene Objekte erstellen?

    xD
    Und was ist mit den Seiten im Internet, klappts da??
    liebe Grüße
    Saphra


    -----------------------------------------------------
    Würde mich über ne Bewertung freun =)

Ähnliche Themen


  1. 3D Objekte erstellen: Hallo, Ich suche ein geeignetes Programm um 3D Objekte zu erstellen. Zum Beispiel die 3D Splitter auf diesem Youtube Background: YouTube - Kanal...

  2. Basketballspiel bei dem man Eigene Teams erstellen kann ???: Hallo liebe Zocker Freunde !! ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.. :confused: Ich suche ein Basketballspiel für die Ps2 bei dem man...

  3. Wie und wo kann man Objekte löschen: Hallo zusammen, es ist wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber ich brauch trotzdem eure Hilfe: Wie hier auch bereits besprochen wurde, taucht...

  4. Wiw Kann ich eigene Themes erstellen: Guten Abend liebe User Alsooooo°°° Ich hab eine PSP mit der FW 4.01 M33-2 und ich wolte wissen ob es einen Editor oder ähnliches gibt um eigene...

  5. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 objekte mit blender erstellen

sims 2 downloads objecte erstellen

sims2 neue gegenstende erstellen

sims 2 objekte selbst erstellen