Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Flockchen98 Flockchen98 ist offline

    Sims 3 Problem: @ Zeichen funktioniert nicht

    Hey,
    Ich habe mir letztens eine MacBook Pro gekauft und Sims 3 drauf installiert.
    Ich habe so gut wie alle Erwiterungspacks und seit Sims 3 Showtime kann man ja auch online spielen.
    Mein Problem ist, ich kanne kein @ Zeichen machen. Im Launcher funktioniert es noch aber sobald ich das Spiel gestartet habe nicht mehr.
    Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

    LG Flockchen

  2. Anzeige

    Sims 3 Problem: @ Zeichen funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sims 3 registrieren funktioniert nicht: Hallo allerseits! Also.. seit kurzem besitze ich das neue Sims 3 und möchte es nun auf de.thesims3.com/ registrieren. Angemeldet habe ich mich...

  2. CoD 2 Problem: Multiplayer funktioniert nicht!: Hallo, Ich hab jetzt mal Call of Duty 2 installiert (ich steh auf ältere Games^^) und der Singleplayer funktioniert ganz normal bis auf ein paar...

  3. Sprachpaket für Japanische Zeichen funktioniert nicht: Da ich EWIG gesucht habe hier und nichts gefunden habe, wollte ich selbst einen Thread aufmachen. Also ich wollte für Kingdom Hearts 2 Final Mix...

  4. [Problem] iPod funktioniert nicht!: Ich habe seit heute Morgen ein großes Problem mit meinen iPod! Ich habe den iPod Classic 160GB! Und als ich heute auf meiner Anlage hören wollte,...