Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    Sind das ubers??

    sin die drei legendären hunde uber
    und die drei vögel und shaymin und kkennnt ihr sonst noch welche ?? ich muss es wissen

  2. Anzeige

    Sind das ubers??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

  4. #3
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Sind das ubers??

    danke abr seit wann ist garchomp ein uber und woingenau?? also alles was nnicht dort drauf ist sind keine uber ist ja gut hehe

  5. #4
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Sind das ubers??

    Ein Kampf mit Woingenau kann übertrieben lange dauern.

    Knackrack wurde von den Pokemon-Spieler als Uber eingestuft, weil er einfach zu stark ist.

Ähnliche Themen


  1. Mit Xbox und PC übers LAN spielen!: Hallo. Ich habe mal ne frage: Kann man, wenn man die XBOX 360 mit einem PC verbindet übers LAN Spiele spielen? (zum Beispiel FIFA 08)? Würd...
  2. Pokémon
    sind das ubers

    sind das ubers: ist suicune ein uber und die 2 anderen hunde und die drei vögel und shaymin und so könntet ihr das aufschreiben mit wellchen man kämpfen kann...

  3. Übers Q10 Netbook mit der WII ins Netz?: Hallo zusammen, Ich habe ein Q10 Netbook von A1 mit eingebautem A1 Breitband (SIM befindet sich direkt im Netbook). Ist es möglich mit der WII...

  4. Downloads übers i-net: Gibts irgendne seite von der ich Musik,Videos,demos,(spiele) auf die ps3 downloaden kann weil es klappt irgendwie mit meiner sd karte net

  5. übers inet zocken: jo moin ich möchte von euch gern wissen welche spiele im inet immer gezockt werden damit ich mir er holen kann!