Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Speed99 Speed99 ist offline

    Sofortige Hilfe bzüglich strategiespiel

    Hallo Leute

    Habe mal irgenwo ein strategie spiel(ähnlich siedler) gesehen das mir sehr gut gefallen hat.Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt!!!!!!!

    Beim spiel haben alle personen eigene qualitäten z.b einer hat die fähigkeit schmied,also muss ich diesen dann die anweisung geben das er in die schmiede gehen soll usw. oder an das kann ich mich auch noch erinner:mann strandet irgendwo und muss von ganz vorne anfangen also eine Hammer erfinden bzw zuerst bauen und dann kann man erst einen Siedler(vorausgesetzt er besitzt eine gute fähigkeit hierbei) beauftragen den hammer zu nehmen und stein abzubauen.

    Also kennt ihr so ein spiel oder ähnliches!!!!!
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  2. Anzeige

    Sofortige Hilfe bzüglich strategiespiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Sofortige Hilfe bzüglich strategiespiel

    Ja, das kenne ich. Wenn Du den Post nochmal schreibst und dabei Satzzeichen verwendest und Tipp- und Rechtschreibfehler korrigierst, und nebenbei noch etwas freundlicher bist (Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreibt man mit einem Ausrufezeichen, wenn überhaupt), dann verrate ich Dir auch, wie es heißt.

  4. #3
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Sofortige Hilfe bzüglich strategiespiel

    Ja, das kenne ich. Wenn Du den Post nochmal schreibst und dabei Satzzeichen verwendest und Tipp- und Rechtschreibfehler korrigierst, und nebenbei noch etwas freundlicher bist (Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreibt man mit einem Ausrufezeichen, wenn überhaupt), dann verrate ich Dir auch, wie es heißt.
    Warum steht bei dir unter deinem Nick "Erfahrener Benutzer"?

    Wenn dem so wäre,müßtest du doch wissen,das zu einem guten Umgang im Forum untereinander Toleranz und Verständnis wichtiger sind,als die Fähigkeit der deutschen Sprache in Schriftform vollends mächtig zu sein....(auch ich lese "korrekte" Beiträge lieber)

    Liebe Grüße,
    Thomas

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Sofortige Hilfe bzüglich strategiespiel

    Es handelt sich hierbei sicherlich um ANNO 1602, 1503 oder 1701.

    PS: Etwas freundlicher könntest du echt sein...

    *geschlossen*

Ähnliche Themen


  1. atWar, kostenloses Strategiespiel: Ein kostenloses Strategiespiel, das dich in den Krieg ziehen lässt. In atWar hast du die Aufgabe, dein eigenes Reich zu erweitern und feindliche...

  2. RUSE - Strategiespiel: Als ich den Trailer fertig gesehen hatte, dachte ich ... WOW ... verdammt cool !!! Der zweite Gedanke war jedoch ... Ubisoft ---> Endwar ... auch...

  3. Suche Strategiespiel: Hallo zusammen ;) Suche derzeit ein neues Spiel. Sollte wenns geht im 2. WK oder im momentan "modernen" Krieg gehen (oder die Storys USA. vs...

  4. Das beste Strategiespiel: Moin, Strategiespiele sind zwar toll, aber leider nicht soooooo oft auf dem DS vorhanden. Deshalb würde ich gerne wissen, was dann das Beste ist....

  5. altes Strategiespiel: Hallo, suche ein älteres Fantasy-Strategiespiel. mindestens von vor 5 jahren(glaube sogar mehr) keine super Grafik in einer Kampagne bekam man...