Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128
  1. #61
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Nach dem ganzen Hype um die Bayonetta 2 Ankündigung, gab es während dem Nintendo Direct Presse-Event auch ein kurzes Footage zu der Wii U-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed.

    Das Video hat gerade mal eine Länge von 15 Sekunden, es zeigt aber die Facetten von zwei Strecken, darunter von Galactic Parade aus Sonic Colours, wovon es zuvor kein bzw. kaum Gameplay-Material gab.




    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Wer kennt es nicht? Wir beenden den Tag und denken, dass die Informationen fürs Erste getätigt wurden, doch am nächsten Morgen erkennt man, dass die Ansicht komplett falsch war. So auch bei Sonic & All-Stars Racing Transformed! Neben den 15 Sekunden, die uns weiteren Einblick zum Spiel verschafften, wurde auch ein komplett neuer Trailer released [für euch kodiert auf Full HD]. Dabei handelt es sich um einen Trailer, der sich mit der Wii U-Version auseinandersetzt. Als kleinen Bonus erhalten wir von der Seite "Games Radar" einen Einblick auf die Strecke "Ocean View" und erleben denn Wii U-Controller in Aktion.





    Die einzigen Problematiken, die ich bisher erkennen konnte, sind die teilweis drastischen Framerate-Einbrüche, die aber auf das frühe Stadium des Games zurückzuführen sind. Auch scheint der Wii U Tablet-Controller den Spieler etwas abzulenken und die Aktivierung des Boosts bringen einige Schwierigkeiten mit sich.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  4. #63
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Der Inhalt dieser Neuigkeit wird nicht sonderlich überraschend kommen, allerdings ist Sonic & All-Stars Racing Transformed ein Launchtitel, der mit der Release der Wii U erscheinen wird.

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Die Release für die Wii U-Version des Spiels wäre also der 30. November 2012. Das bedeutet, dass das Game zwei Wochen nach der XBox 360-, PS3-, Nintendo 3DS- und PS Vita-Fassung erscheinen wird. Die Limited Edition, welches OutRun Bay als Strecke und Metal Sonic als Bonuscharakter beinhaltet, ist ebenfalls für die neue Konsole verfügbar.


    Quelle: Sonic & All-Stars Racing Transformed is a Wii U launch title - Sonic & All-Stars Racing Transformed for Wii U News



    Update von Sonic, um 21:41 Uhr


    Ein weiteres Footage zum Racer, der uns den All-Star Move (1:31 Minute) demonstriert. Auch ist hier ein Remix von You can do anything (Toot Toot Sonic Warrior) zu hören :


    Neue Erkenntnisse, die sich auf das Game beziehen, folgen morgen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #64
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Das Fandom hat sich schon zu Sonic Drift-Zeiten gefragt, warum Sonic sich in ein Auto setzt, obwohl er doch in der Lage ist, schneller als der Schall zu laufen. Diese Frage wurde nun heute von der offiziellen Sonic the Hedgehog Seite auf Facebook beantwortet. Damit kristallisiert sich heraus, dass Sonic ein wirklich fairer Sportsmann ist.

    Sonic & All-Stars Racing Transformed


    Des Weiteren gibt es nun die sogenannte "Sonic & All-Stars Racing Transformed Tab", die ebenfalls auf der offiziellen Facebook-Seite aufzufinden ist. Es ersetzt vorläufig die Webseite, allerdings braucht ihr nicht auf das Content verzichten, die sonst auf diesen Pages publik gemacht werden. Dort finden sich Trailer, Screenshots und weitere Features, jedoch finden sich bis jetzt keine Neuerungen, die relevant wären.

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Weitere Informationen zur Tab findet ihr direkt vor Ort => Sonic & All-Stars Racing Transformed Tab | Facebook



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #65
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Nach einer kleinen Berichterstattungsflaute meinerseits, folgen nun einige Informationen zum Spiel, die aufgrund eines Podcasts mit SegaBits herrührten.


    • Die 3DS-Version des Games wurde noch nicht gezeigt, da die Framerate nach wie vor Probleme aufzeigt.
    • Die Handheld-Fassung soll das gleiche Content haben, wie die Konsolen-Ableger.
    • Der Fahnenschwinger aus OutRun wird nicht mit von der Partie sein, jedoch soll derjenige, der diesen Job im neuen Racer übernimmt in der Lage sein, über das Wasser fliegen / schweben zu können.
    • Nicht jeder Charakter wird vor der Release enthüllt: "Über einige Charaktere wird nicht diskutiert, bis das Game erhältlich ist".
    • Fakten zu den Lizenz-Sticker: "Du musst sie dir verdienen, jedoch werden einige schwer zu bekommen sein."
    • Diese Sticker werden nicht das Gameplay beeinflussen, dafür sorgen schon andere Features.
    • Verschiedene Modes wurden beim Namen genannt: "Fliege durch Ringe, fliege durch die Luft-Section oder fahre mit dem Boot durch die Wasser-Section, eine komplett andere Route zu dem normalen Modus, World Tour Mode, Challenge Mode."
    • Mehrere Schwierigkeitsstufen.
    • Verzweigte Missionen.
    • Der Singleplayer-Modus erlaubt dir, eine Wahl zwischen den Missionen treffen zu können.
    • Der 4 Spieler Split-Screen: "Du kannst die ganze Singleplayer Kampagne in 4 Spieler Spilt Screen spielen."
    • Verkehrsmodus bestätigt: Du spielst gegen NPC's, die deine Route blockieren können, jedoch kannst du Items verwenden, um sie aus dem Weg räumen zu können.
    • Ein Co-Op-Mode wurde geteased. Du kannst ein Item oder deine Power-Ups deinem Partner überreichen, wenn es dir beliebt.
    • Wie beim Vorgänger, wird es ein Battle Mode geben, jedoch stellt Transformed deutlich mehr Areale zur Verfügung.
    • Der Online-Modus hat ein Ranking System. Battle-Modus, Rennen ohne Power-Ups, Fang den Chao-Modus, Party Play-Modus und andere Optimierungen zum normalen Gameplay für den Online-Multiplayer.
    • Eine private Online-Lobby wurde bestätigt.
    • Der All-Stars Move funktioniert nun auch online.
    • Es wird zusätzliche Modis für die Wii U geben. Das Gamepad kann hier zum Vor-oder Nachteil werden, dies ist allerdings abhängig vom jeweiligen Modus.
    • Die Wii U hat einen sogenannten "British Bulldog Gameplay-Mode" (ein Spiel, was damals auf englischen Schulhöfen gespielt wurde, jedoch wegen der großen Verletzungsgefahr verboten wurde. In Amerika wird es "Sharks & Minnows" genannt.).
    • "Wir haben kultige Musik ausgesucht [...]"
    • "Wir sollten unbedingt einen Soundtrack herausbringen, oder zumindest zum Download anbieten."
    • "Die alte analoge Musik wurde nach Japan versendet und wurde dann in digitaler Form zurückgeschickt."
    • Einige Charaktere haben neue Stimmen, doch hauptsächlich wurden recycelte Voice-Clips verwendet (Sonic Generations, zum Beispiel).


    Das Interview könnt ihr euch übrigens via Download oder aber auf Youtube zu Gemüte führen.


    SEGA's Produktseite hat ein kleines Update erhalten, worauf eine ESRB Bewertung von E10+ vermerkt ist. Es listet "Animated Blood", "Mild Language" und "Mild Cartoon Violence".

    Quelle:
    SEGA :: GAMES :: Sonic & All-Stars Racing Transformed™


    Edit:
    Ein dreiseitiges Wii U Sell Sheet!

    Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed Sonic & All-Stars Racing Transformed


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  7. #66
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Die 3DS-Version des Games wurde noch nicht gezeigt, da die Framerate nach wie vor Probleme aufzeigt.
    Oh oh, das ist die Version an der ich am meisten interessiert bin.
    Hoffentlich wird diese bis zum Release gefixt, ansonsten warte ich mit dem Kauf bis ich mir eine Vita besorgt habe und hol mir Transformed dafür. Fun Racer hab ich gern in meiner Tasche für längere Fahrten o.Ä.
    Bin aber zuversichtlich, dass letztendlich alles in Ordnung sein wird. Der Vorgänger für den DS hatte ja eine recht solide Framerate, spgar stabiler als die von den Konsolen-countperarts wenn ich mal von der 360-Demo ausgehe.

  8. #67
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Der Vorgänger für den DS hatte ja eine recht solide Framerate, spgar stabiler als die von den Konsolen-countperarts wenn ich mal von der 360-Demo ausgehe.
    Die Framerate der Vollversion hatte sogar hier und da seine FPS-Einbrüche, was im Thread des Vorgängers oftmals bemängelt wurde. Auch die Wii U-Version schneidet im Moment nicht besser ab, dennoch ist Content für die Öffentlichkeit zugänglich. Früher oder später werden noch Informationen folgen, zur Release ist es allerdings nicht mehr fern.

    Übrigens, ihr solltet euch Sonic & All-Stars Racing nun unbedingt vorbestellen, da der Preis der Limited Edition sich gerade auf 36,99€ beläuft. Dies gilt für die XBox 360-, PS Vita-, PS3- und Nintendo 3DS-Fassung des Spiels. Ihr profitiert hier schließlich von der Vorbesteller-Preisgarantie ; )



    Ich habe mir nun zwei Exemplare vorbestellt. Eines ist für die Verlosung, die auf Forumla.de stattfinden wird und die andere bleibt in meinem Besitz. Sollte alles klappen, folgt zur Release sogar ein Live Stream.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  9. #68
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Es haben sich ja wiedermal einige Infos angesammelt.
    Die 3DS-Version des Games wurde noch nicht gezeigt, da die Framerate nach wie vor Probleme aufzeigt.
    Da tut sich bei mir eine Skepsis auf. Solange ich keine Eindrücke davon bekomme, werde ich mir die 3DS-Version definitiv nicht besorgen.
    Die Handheld-Fassung soll das gleiche Content haben, wie die Konsolen-Ableger.
    Es wird ja immer besser. Für mich scheint es so, als wäre es nicht lohnenswert, die Handheld Fassung zu holen. Natürlich muss ich sie mir nicht holen, dennoch ist es sinnlos, wenn es kein besonderes Feature gibt, was die beiden Versionen unterscheidet.
    Einige Charaktere haben neue Stimmen, doch hauptsächlich wurden recycelte Voice-Clips verwendet (Sonic Generations, zum Beispiel).
    Ich weiß nicht Recht, was ich davon halten soll. Zur einen Seite kommt mir das etwas.. faul vor, aber auf der anderen Seite ist Transformed kein Haupttitel.
    Der Online-Modus hat ein Ranking System. Battle-Modus, Rennen ohne Power-Ups, Fang den Chao-Modus, Party Play-Modus und andere Optimierungen zum normalen Gameplay für den Online-Multiplayer.
    Klingt ja eigentlich ganz in Ordnung. Besonders mich wird es durch das Ranking System reizen.


    Es sieht sehr danach aus, als wenn ich mir die XBox360 Version holen werde. Die anderen Versionen auch noch zu holen wäre meiner Meinung nach Verschwendung. Viele Unterschiede gibt es nicht und die, die es gibt, sind nicht ein Grund für mich, sich sie zu kaufen.

    MfG C´Shadow

  10. #69
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Es wird ja immer besser. Für mich scheint es so, als wäre es nicht lohnenswert, die Handheld Fassung zu holen. Natürlich muss ich sie mir nicht holen, dennoch ist es sinnlos, wenn es kein besonderes Feature gibt, was die beiden Versionen unterscheidet.
    Weißt du, was ich daran nicht verstehen muss? Die ganze Fanbase macht zuerst einen Hehl daraus, dass die Handheld-Versionen immer das Nachsehen hat, was die Features betrifft. Nun versucht Sumo Digital die 3DS- und PS Vita-Fassungen schmackhafter zu machen, indem sie vom Umfang mit den Konsolen-Counterparts mithalten können und plötzlich bricht erneut eine Welt zusammen und es folgen Sprüche wie "Kauf ich mir nicht, lohnt sich nicht".

    User wie @Dr. Cox freuen sich, einen soliden und umfangreichen Racer für Unterwegs zu haben und kritisiert nicht den von dir aufgegriffenen Punkt. Gut, jeder hat seine Erwartungen, aber grundsätzlich hat jede Fassung einen gewissen Charm, den es vorerst auszuprobieren gilt, bevor man sich ein Urteil bildet.


    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht Recht, was ich davon halten soll. Zur einen Seite kommt mir das etwas.. faul vor, aber auf der anderen Seite ist Transformed kein Haupttitel.
    Sumo Digital ist alles andere als faul. Es wurden schon treffen veranstaltet, wo Sonic Gamer Hand angelegt haben, damit das Entwicklerteam Verbesserungsvorschläge erhält. Die 3DS-Fassung wird uns noch nicht vorgesetzt, weil sie uns ein ordentliches Format bieten wollen. Recycelte Voice-Clips sind zwar nicht gerade ein Faktum, der die Vorfreude auf den neuen Racer steigen lässt, sind aber nicht unbedingt ein Element, was in dem Spiel eine große Gewichtung hat. Bevor du also eine Firma als faul bezeichnest, solltest du dir mal den Aufwand vor Augen führen, den diese betreibt. Und ich weiß wovon ich spreche, immerhin habe ich diese Erfahrung gemacht ; )


    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Es sieht sehr danach aus, als wenn ich mir die XBox360 Version holen werde. Die anderen Versionen auch noch zu holen wäre meiner Meinung nach Verschwendung. Viele Unterschiede gibt es nicht und die, die es gibt, sind nicht ein Grund für mich, sich sie zu kaufen.
    Deine Entscheidung, jedoch ist es keine Verschwendung, wenn Sumo Digital und SEGA versuchen, alle Plattformen mit dem Racer auszustatten. Nicht jeder hat eine XBox 360, PS3 oder einen 3DS zu Hause und kann solche Sprüche klopfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #70
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Weißt du, was ich daran nicht verstehen muss? Die ganze Fanbase macht zuerst einen Hehl daraus, dass die Handheld-Versionen immer das Nachsehen hat, was die Features betrifft. Nun versucht Sumo Digital die 3DS- und PS Vita-Fassungen schmackhafter zu machen, indem sie vom Umfang mit den Konsolen-Counterparts mithalten können und plötzlich bricht erneut eine Welt zusammen und es folgen Sprüche wie "Kauf ich mir nicht, lohnt sich nicht".
    Ich sag´ja gar nicht, dass ich es schlecht finden würde, würde man der 3DS-Version das Nachsehen geben, es wäre eben nur ein Grund für mich, wenn es etwas reizendes an sich hätte, was die Konsolen-Ableger nicht haben. die Handheld Version wird sicherlich nicht schlecht, aber in meinem Fall nicht lohnenswert.
    User wie @Dr. Cox freuen sich, einen soliden und umfangreichen Racer für Unterwegs zu haben und kritisiert nicht den von dir aufgegriffenen Punkt. Gut, jeder hat seine Erwartungen, aber grundsätzlich hat jede Fassung einen gewissen Charm, den es vorerst auszuprobieren gilt, bevor man sich ein Urteil bildet.
    Du hast Recht, allerdings macht mich wie schon gesagt skeptisch, da man noch nichts zur FPS sagen möchte. Es ist für mich auch kein Grund, einen Ableger zu kaufen, den es auf einer anderen Plattform auch gibt, die auch in etwa gleich sind, den man aber mitnehmen kann. Das ist für mich reine Verschwendung. Dennoch bin ich gespannt und warte ab, es kann sich immerhin noch was tun.
    Und ich möchte ganz klar nochmal unterstreichen, dass es in meinem Falle Verschwendung ist. Es geht mir hier nicht um die anderen Fans, sondern um mich.
    Sumo Digital ist alles andere als faul. Es wurden schon treffen veranstaltet, wo Sonic Gamer Hand angelegt haben, damit das Entwicklerteam Verbesserungsvorschläge erhält. Die 3DS-Fassung wird uns noch nicht vorgesetzt, weil sie uns ein ordentliches Format bieten wollen. Recycelte Voice-Clips sind zwar nicht gerade ein Faktum, der die Vorfreude auf den neuen Racer steigen lässt, sind aber nicht unbedingt ein Element, was in dem Spiel eine große Gewichtung hat. Bevor du also eine Firma als faul bezeichnest, solltest du dir mal den Aufwand vor Augen führen, den diese betreibt. Und ich weiß wovon ich spreche, immerhin habe ich diese Erfahrung gemacht ; )
    Tut mir leid, aber wenn ich sehe, wie man nichtmal neue Voice Clips anschafft, dann macht mich das schon stutzig, ob man sich bei den anderen Sachen Mühe gegeben hat. Das eine muss nicht zum anderen führen, kann aber. Alleine diese Tatsache bereitet mir eine minimale Skepsis. Für mich ist das Spiel durch diese Tatsache nicht gestorben, dennoch ist es für mich ein Kritikpunkt. ...gut, mann könnte hier ruhig noch die alten Voice Clips benutzen, doch nach ´ner Zeit wird sowas langweilig. Beim nächsten könnte man sich die Mühe machen, und neue Voice Clips erstellen. Es ist irgendwie auch verständlich, dass man keine machen will, aber wie schon gesagt, beim nächsten Nebentitel könnte man schon neue machen.
    Deine Entscheidung, jedoch ist es keine Verschwendung, wenn Sumo Digital und SEGA versuchen, alle Plattformen mit dem Racer auszustatten. Nicht jeder hat eine XBox 360, PS3 oder einen 3DS zu Hause und kann solche Sprüche klopfen.
    Wie bereits gesagt:
    in meinem Falle
    ist es das. Und hierbei geht es wiedermal nur um mich. Diese Stellungnahme war ganz allein auf mich bezogen, wenn man das nicht gemerkt haben sollte. Ist aber auch nicht schlimm, ich habe mich ja auch nicht richtig ausgedrückt.
    Und falls (!) einige jetzt denken sollte, ich will das Spiel runtermachen, dann liegen sie definitiv falsch. Ich freue mich auf den Ableger. Ein Online Modus mit Ranking System, Bomben Grafik, Abwechslungsreiches Gameplay (Zumindest all in all, Versionsunterschiede sind ja nicht sehr vorhanden), was will man mehr? Dennoch gibt es Kritikpunkte, die vielleicht nicht unbedingt schwerwiegend sind, aber trotzdem angesprochen werden könnten.

    MfG C´Shadow

  12. #71
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Ich sag´ja gar nicht, dass ich es schlecht finden würde, würde man der 3DS-Version das Nachsehen geben, es wäre eben nur ein Grund für mich, wenn es etwas reizendes an sich hätte, was die Konsolen-Ableger nicht haben. die Handheld Version wird sicherlich nicht schlecht, aber in meinem Fall nicht lohnenswert.
    Wenn du mit Worten wie "sinnlos" oder "Verschwendung" ankommst, brauchst du dich nicht Wundern, wenn Reaktionen darauf folgen. Du hast ja angeblich so viele Konsolen und Handhelden und kannst daher entscheiden, welche Version du dir zur Release aneignen möchtest. Schön, dass du das anderen Usern unter die Nase reiben möchtest, du denkst aber in deinem Fall ziemlich egoistisch.


    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, allerdings macht mich wie schon gesagt skeptisch, da man noch nichts zur FPS sagen möchte. Es ist für mich auch kein Grund, einen Ableger zu kaufen, den es auf einer anderen Plattform auch gibt, die auch in etwa gleich sind, den man aber mitnehmen kann. Das ist für mich reine Verschwendung. Dennoch bin ich gespannt und warte ab, es kann sich immerhin noch was tun.
    Und ich möchte ganz klar nochmal unterstreichen, dass es in meinem Falle Verschwendung ist. Es geht mir hier nicht um die anderen Fans, sondern um mich.
    Du brauchst dich nicht wiederholen, ich bin der deutschen Sprache mächtig. Wenn du ständig mit dem Wort "Verschwendung" um die Ecke kommst, wirkt deine Stellungnahme auch nicht sonderlich plausibler oder gar autoritär.
    Was die Handheld-Versionen betrifft, so kann sich das ein oder andere noch in dem Zeitraum vor der Release ergeben. Die Handhelden haben andere Möglichkeiten, als eine Konsole und daher können sich noch neue Mittel und Wege öffnen, die keine "Verschwendung" sind.


    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wenn ich sehe, wie man nichtmal neue Voice Clips anschafft, dann macht mich das schon stutzig, ob man sich bei den anderen Sachen Mühe gegeben hat. Das eine muss nicht zum anderen führen, kann aber. Alleine diese Tatsache bereitet mir eine minimale Skepsis. Für mich ist das Spiel durch diese Tatsache nicht gestorben, dennoch ist es für mich ein Kritikpunkt. ...gut, mann könnte hier ruhig noch die alten Voice Clips benutzen, doch nach ´ner Zeit wird sowas langweilig. Beim nächsten könnte man sich die Mühe machen, und neue Voice Clips erstellen. Es ist irgendwie auch verständlich, dass man keine machen will, aber wie schon gesagt, beim nächsten Nebentitel könnte man schon neue machen.
    Hätte, wenn und aber - das jetzige Spiel nutzt bekannte Voice-Clips und das wird sich auch nicht ändern. Wie du im Beitrag zuvor sagtest, es ist ein Spin Off und kein Game, welches zu der Sonic Franchise gezählt werden muss. Warum musst du hinsichtlich eines Elements, was für das Spiel total irrelevant ist, so ein Fass aufmachen und das Entwicklerteam als faul bezeichnen? Vor allem solltest du die finanzielle Lage von SEGA betrachten und bedenken, dass die Voice Actor auch ihren Lohn für solch eine Leistung erhalten wollen, auch wenn es nur Laute sind. Warum also nicht auf Voice-Clips zurückgreifen, die auch zum Format passen? Beim Vorgänger wurde es nicht anders gehandhabt und keiner hat sich darüber beschwert, weil es eben nicht für das Gameplay relevant ist.
    Wenn du solch einem kleinen Gimmick so eine große Beachtung schenkst, bekommst du recht wenig vom eigentlichen Spiel mit und es geht in erster Linie um die Strecken, die Fahrer und um deren Fahrzeuge.

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Und hierbei geht es wiedermal nur um mich. Diese Stellungnahme war ganz allein auf mich bezogen, wenn man das nicht gemerkt haben sollte. Ist aber auch nicht schlimm, ich habe mich ja auch nicht richtig ausgedrückt.
    Tut mir Leid, dass ich deine Autorität untergraben habe
    Du blickst nicht über den Tellerrand und legst deine Priorität auf Nichtigkeiten. Ob du dich falsch ausgedrückt hast, wage ich zu bezweifeln, da in beiden Beiträgen die selbe Meinung vertreten wird.


    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Und falls (!) einige jetzt denken sollte, ich will das Spiel runtermachen, dann liegen sie definitiv falsch.
    Kritik ist erst dann sinnvoll, wenn die konstruktiv ist. Sumo Digital als faul zu bezeichnen ist weder konstruktiv noch nachvollziehbar. Du solltest dich mal an solch ein Spiel setzen, was den gleichen Umfang hat und die Fanbase (und nicht dich alleine, denn du allein machst die Masse nicht aus) zufriedenstellt. Du würdest dich wundern, wie schwer es doch ist es allen Recht zu machen..

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Dennoch gibt es Kritikpunkte, die vielleicht nicht unbedingt schwerwiegend sind, aber trotzdem angesprochen werden könnten.
    Sie können angesprochen werden, kein Thema. Allerdings auch nur dann, wenn nicht direkt daraus ein Affenzirkus fabriziert wird.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  13. #72
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Erstmal wollte ich mich für die Antworten bedanken. So, und jetzt würde ich gerne selber eine Antwort liefern. ;D

    Wenn du mit Worten wie "sinnlos" oder "Verschwendung" ankommst, brauchst du dich nicht Wundern, wenn Reaktionen darauf folgen. Du hast ja angeblich so viele Konsolen und Handhelden und kannst daher entscheiden, welche Version du dir zur Release aneignen möchtest. Schön, dass du das anderen Usern unter die Nase reiben möchtest, du denkst aber in deinem Fall ziemlich egoistisch.
    Könntest du mir vielleicht erläutern, was daran egoistisch ist? Ich beziehe mich hier immer noch nicht auf die Allgemeinheit. Wer sich die 3DS Version holen möchte, aus welchen Gründen auch immer, schön. Ich hols mir nicht. Problem dabei? Lohnt sich für mich nicht. Sollte es sich für die anderen lohnen, dann sollen sie sich doch die Version holen? Ich habe ja nichts dagegen. Achja, und Verschwendung ist hierbei mir die Version anzuschaffen, nicht die gesamte Version an sich. Außerdem beziehe ich mich hier um Geldverschwendung, falls das einigen nicht klar ist. Wie gesagt, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
    Du brauchst dich nicht wiederholen, ich bin der deutschen Sprache mächtig. Wenn du ständig mit dem Wort "Verschwendung" um die Ecke kommst, wirkt deine Stellungnahme auch nicht sonderlich plausibler oder gar autoritär.
    Wie schon gesagt - Geldverschwendung. Wie soll ich es denn sonst nennen? Ich persönlich gebe kein Geld für ein ungefähr gleiches Spiel aus.
    Hätte, wenn und aber - das jetzige Spiel nutzt bekannte Voice-Clips und das wird sich auch nicht ändern. Wie du im Beitrag zuvor sagtest, es ist ein Spin Off und kein Game, welches zu der Sonic Franchise gezählt werden muss. Warum musst du hinsichtlich eines Elements, was für das Spiel total irrelevant ist, so ein Fass aufmachen und das Entwicklerteam als faul bezeichnen? Vor allem solltest du die finanzielle Lage von SEGA betrachten und bedenken, dass die Voice Actor auch ihren Lohn für solch eine Leistung erhalten wollen, auch wenn es nur Laute sind. Warum also nicht auf Voice-Clips zurückgreifen, die auch zum Format passen? Beim Vorgänger wurde es nicht anders gehandhabt und keiner hat sich darüber beschwert, weil es eben nicht für das Gameplay relevant ist.
    Wenn du solch einem kleinen Gimmick so eine große Beachtung schenkst, bekommst du recht wenig vom eigentlichen Spiel mit und es geht in erster Linie um die Strecken, die Fahrer und um deren Fahrzeuge.
    Es wirkt eben faul. Soll ich etwa sagen, dass sie sich mit dem Voice setting Mühe geben? Gut, es ist nicht die Welt, und Sumo Digital gib sich in den anderen Bereichen Mühe, aber bei diesem eben nicht unbedingt. Wie schon gesagt, es ist nicht überzeugend, aber auch nicht weltbewegend, dennoch ist es ein Kritikpunkt, und ich mache kein Fass draus. Allein schon Voice Setting ist kein so großes Thema, und wenn man etwas nachdenkt, dann merkt man, dass es nicht schwerwiegend ist. Ich habe bewusst: "Es wirkt etwas faul.." und nicht "Sumo Digital ist faul.." geschrieben, und nein, es ist nicht das gleiche. Es wirkt eben faul, was zwar im Falle von Sumo Digital verständlich ist, aber beim nächsten Mal eben besser gemacht haben sollte.
    Tut mir Leid, dass ich deine Autorität untergraben habe
    Du blickst nicht über den Tellerrand und legst deine Priorität auf Nichtigkeiten. Ob du dich falsch ausgedrückt hast, wage ich zu bezweifeln, da in beiden Beiträgen die selbe Meinung vertreten wird.
    Andere Kritikpunkte gibt es meiner Meinung nicht. Und nein, ich versuche nicht krankhaft nach einem Kritikpunkt zu suchen, es ist eben nur so, dass ich auch auf Details wert lege. Sie müssen nicht eingehalten werden, wenn das wirklich wichtige gut gemacht worden ist, aber ich finde, man könnte diese Punkte ruhig mal ansprechen.
    Kritik ist erst dann sinnvoll, wenn die konstruktiv ist. Sumo Digital als faul zu bezeichnen ist weder konstruktiv noch nachvollziehbar. Du solltest dich mal an solch ein Spiel setzen, was den gleichen Umfang hat und die Fanbase (und nicht dich alleine, denn du allein machst die Masse nicht aus) zufriedenstellt. Du würdest dich wundern, wie schwer es doch ist es allen Recht zu machen..
    Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, aber es geht in diesem Fall doch um den Käufer, oder? Auch wenn da die ganze Fanbase mitspielt, am Ende bin ich derjenige, der es kauft und mir muss es gefallen, (Verständlich, oder?) nicht der Fanbase. Für Sumo Digital wäre die ganze Fanbase interessant, ja, aber ich gebe schon lange keinen Wert mehr auf diese Fanbase. Natürlich meine ich nicht alle, aber den Großteil.
    Sie können angesprochen werden, kein Thema. Allerdings auch nur dann, wenn nicht direkt daraus ein Affenzirkus fabriziert wird.
    Gut zu wissen, dass meine Stellungnahme ein Affenzirkus ist. Das wolltest du doch damit sagen, oder? Klingt jedenfalls so. :-)
    Ich wollte nur kurz meine Meinung schildern, aber anscheinend kann man das nicht machen, ohne einen Affenzirkus draus zu machen... oh doch, einige User schaffen das ja doch, vielleicht sollte ich mir von denen ja eine Scheibe abschneiden? ...

    Ich denke, dass war alles, was ich sagen wollte. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich bleibe bei meiner.
    Noch was: Ich respektiere dein engagement für die Fanbase, allerdings lege ich persönlich keinen Wert mehr auf die Fanbase. Ich bin mal so dreist und sage: Man KANN dieser Fanbase nichts zurecht machen, man kann es versuchen, aber der ganzen Fanbase kann man es einfach nicht zurecht machen.

    MfG C´Shadow

  14. #73
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Könntest du mir vielleicht erläutern, was daran egoistisch ist?
    Du kritisierst einen nicht für das Game relevanten Aspekt und reibst deine Sammlung an Konsolen anderen Usern unter die Nase. Es gibt eben User, die zum Beispiel keinen 3DS haben und sich daher freuen, dass Sumo Digital keine weiteren Features für diese Fassung eingebunden hat. Manchmal fühlt man sich doch ziemlich, sagen wir es doch so wie es ist, an's Bein gepisst, wenn es schicke Modis gibt, die die eigene Version nicht enthält.
    Bei Sonic & All-Stars Racing Transformed werden wir, sehen wir von der Wii U-Version ab, alle gleichberechtigt und brauchen uns nicht zu grämen, oder auf gut Deutsch "in den ***** beißen".

    Dass du Geldverschwendung meinst, brauchst du nicht erläutern, dessen bin ich mir bewusst. Aber um zu deiner Frage zurückzukommen, warum das alles egoistisch ist: Du denkst einfach nicht daran, dass SEGA finanziell ziemliche Probleme hat, worüber du als "Sonic Experte" eigentlich informiert sein solltest. Warum integrieren sie keine zusätzlichen Features, am besten für jede Konsole? - Weil sie kein Geld dafür haben und auch die Voice Actor, die hier und da mal einen kleinen Satz von sich geben würden, müssten sie honorieren. Geld wächst bekanntlich nicht auf Bäumen und Goldesel gibt es nur im Märchen, daher wäre logisches Denken doch die beste Option, nicht wahr?

    Und ja, ich habe ein Problem damit, denn du selbst solltest nun bemerkt haben, dass du mit solchen patzigen Antworten soeben ein weiteres Fass geöffnet hast.

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt - Geldverschwendung. Wie soll ich es denn sonst nennen? Ich persönlich gebe kein Geld für ein ungefähr gleiches Spiel aus.
    Mein Geld verdiene ich auch durch arbeiten und werfe es nicht aus dem Fenster heraus. Aber anstatt einen Vorteil darin zu sehen, dass die Spiele fast einheitlich sind, wird es kritisiert. Aber dazu gleich mehr ; )


    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Ich habe bewusst: "Es wirkt etwas faul.." und nicht "Sumo Digital ist faul.." geschrieben, und nein, es ist nicht das gleiche.
    Es wirkt faul bedeutet im Endeffekt nur, dass du die Umsetzung als Gesamtpaket kritisierst. Allein das Wort "faul" reicht schon für die Kernaussage "der mangelnde Wille eines Menschen, zu arbeiten oder sich anzustrengen". Fahr nach London, suche SEGA Europe auf und lass dir zeigen, was für eine heiden Arbeit hinter dem Spiel steckt. Vielleicht ist Steve Lycett so nett und gibt dir eine kleine Einführungsstunde, wenn du möchtest ; )
    Wie gesagt, produziere dein eigenes Spiel, was für das Fandom, welches du mit persönlicher Missachtung in den Hintern trittst, akzeptabel und ansprechend ist.

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Soll ich etwa sagen, dass sie sich mit dem Voice setting Mühe geben?
    Es ist ein Racer, es kommen keine Dialoge vor! Wozu brauchen wir dafür ein solches Menü? Es kann nicht etwas bewertet werden, was es in diesem Game nicht geben wird!

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Gut, es ist nicht die Welt, und Sumo Digital gib sich in den anderen Bereichen Mühe, aber bei diesem eben nicht unbedingt.
    Der Fokus liegt, lieber ChaosShadow, auch bei dem Gameplay. Es ist ein Rennspiel, weißt du? Da fahren Igel, eine NASCAR-Fahrerin und andere Lebewesen mit einem Rennwagen um die Wette und wollen den ersten Platz belegen. Mit Sicherheit werden sie kein Kaffeekränzchen halten, wo neue Voice-Clips nötig sind.

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Andere Kritikpunkte gibt es meiner Meinung nicht. Und nein, ich versuche nicht krankhaft nach einem Kritikpunkt zu suchen, es ist eben nur so, dass ich auch auf Details wert lege.
    Für ein Detail, was echt nichts mit dem Gameplay an sich zu tun hat, kommt es zu einer unnötigen Diskussion. Es ist deine Meinung, die akzeptiere ich auch, allerdings muss dieses "Detail" nicht so dargestellt werden, als würde es das ganze Spiel beeinflussen.


    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, aber es geht in diesem Fall doch um den Käufer, oder? Auch wenn da die ganze Fanbase mitspielt, am Ende bin ich derjenige, der es kauft und mir muss es gefallen, (Verständlich, oder?) nicht der Fanbase. Für Sumo Digital wäre die ganze Fanbase interessant, ja, aber ich gebe schon lange keinen Wert mehr auf diese Fanbase. Natürlich meine ich nicht alle, aber den Großteil.
    Gründlich lesen wäre hier die halbe Miete.
    Auch hier geht es mal wieder nur um dich, natürlich, was auch sonst? Das Spiel ist für unsere Zielgruppe produziert worden und befindet sich in den letzten Entwicklungsphase.
    Dich interessiert die Fanbase nicht? Gut, deine Sache, aber du musst bedenken, dass ohne das Fandom die Sonic Franchise zum Scheitern verurteilt ist. Wenn es dir noch immer so am ***** vorbeigeht, dann ist hier klar zu erkennen, dass du hier nur große Reden schwingst, du Sonic Experte

    Wen trittst du nun mit deiner Aussage in den Hintern?
    @Sawnik , @Dr. Cox, @Mr.Sonicchaos und..achja, mir

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass meine Stellungnahme ein Affenzirkus ist. Das wolltest du doch damit sagen, oder? Klingt jedenfalls so. :-)
    Schön, du es hast es verstanden
    Wegen deinem Affenzirkus ist nun eine Diskussion entstanden, die alles Wichtige im Thread ins ferne Nirvana rückt. Ich hoffe, du bist nun zufrieden, weil es ja um dich geht ; )


    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz meine Meinung schildern, aber anscheinend kann man das nicht machen, ohne einen Affenzirkus draus zu machen... oh doch, einige User schaffen das ja doch, vielleicht sollte ich mir von denen ja eine Scheibe abschneiden? ...
    Meinst du mich damit und wolltest mir Parolie bieten? Wie niedlich, aber da fällt mir nichts besseres ein als
    Sonic & All-Stars Racing Transformed
    Du verträgst keine Kritik, könnte das sein? Kehr vor deiner eigenen Tür, bevor du dich mit Dingen profilieren möchtest, von denen du keine Ahnung hast.

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Ich respektiere dein engagement für die Fanbase, allerdings lege ich persönlich keinen Wert mehr auf die Fanbase. Ich bin mal so dreist und sage: Man KANN dieser Fanbase nichts zurecht machen, man kann es versuchen, aber der ganzen Fanbase kann man es einfach nicht zurecht machen.
    Mein Engagement für die Fanbase respektierst du überhaupt nicht, wenn ich deine "Kritik" so vernehme. Warum setze ich mich so für die Fanbase ein? Weil ich mit ihr aufgewachsen bin, weil ich für sie arbeite und weiterhin mit aktuellen Informationen versorgen möchte.
    Du steckst jeden, der Anhänger der Sonic Franchise ist, in eine Schubalde. Und rede dich dieses Mal nicht heraus, vonwegen du hast es falsch ausgedrückt.

    Damit wäre diese unnötige Diskussion hoffentlich vom Tisch. Wenn noch etwas sein sollte, @ChaosShadow, du kannst mir eine PN hinterlassen, oder aber via Skype schreiben. Der Thread hat nun genug von diesem Nonsens ; )



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #74
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Damit der Thread einen frischen Aufwind erhält und wieder zur Normalität zurückkehrt:
    Die Public Demo der Wii U-Version des Games wurde nun schon von vielen Spieleseiten kritisiert, allem voran wegen der Framerate-Einbrüche. Nun hat sich Steve Lycett dazu geäußert und erklärt uns folgendes...

    Zitat Steve Lycett, Übersetzung von Sonic
    Die erste Sache ist, dass die Demo, welche auf dem Nintendo Wii U Launch Event gezeigt wurde, nicht das finale Spiel zeigt und so auch zur Kenntnis genommen werden sollte. Viele Aspekte wie Performance, Steuerung, Balancing und der GamePad Screen sollten wirklich nicht als fertig interpretiert werden.
    Aus dem Statement geht des Weiteren hervor, dass es bei einigen Strecken, als auch im 5 Spieler Splitscreen noch einige Probleme mit der Framerate gibt, was sich nicht nur auf die Wii U-Fassung allein bezieht. Jedoch wird akribisch daran gearbeitet, um der Fehlerquelle auf die Schliche zu kommen.

    Die komplette Stellungnahme von Steve Lycett könnt ihr auf gonintendo.com lesen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  16. #75
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Ein Interview mit Destructoid werden Thematiken wie Gameplay, Grafik und auch erstmals der Soundtrack aufgegriffen. Steve Lycett erklärt uns einige Details zur Entstehung dieser Musikstücke. In dem Zeitraum, als das Spiel angekündigt wurde, sickerte durch, dass Richard Jacques an der Komposition der Musik beteiligt sein wird. Über diese Zusammenarbeit erfahren wir im Interview ebenfalls mehr.

    =>Exclusive: Sonic ASR Transformed music preview -Destructoid

    Als nettes Extra erhalten wir drei Beispiele für die Jet Set Radio, OutRun und Golden Axe Strecke. Zu Anfang bekommen wir das Original zu hören und dann kommt der neue Remix, der so im Spiel hörbar sein wird.




    Ein neues Video, was die GamePad-Funktion erläutert, wieso Wreck-It Ralph im Spiel zu sehen ist und noch vieles mehr:



    Ab der 3:00 Minute wird erläutert, dass jeder Charakter seine eigene Strecke erhält. Bei den sieben Sonic Charakteren, die im Spiel vertreten sind, muss dies allerdings kein Faktum sein.

    Wer kennt noch die SEGA Meilen aus dem Vorgänger? Diese wurden dazu genutzt, um neue Strecken, Musikstücke und Charaktere im Shop zu ergattern. Wir wissen nun, dass dieses System im zweiten Teil des Racers nicht mehr integriert sein wird, stattdessen finden wir nun das "Character XP System". Dessen Funktion wurde leider noch nicht erläutert, da Steve Lycett an dieser Stelle noch etwas Spekulationsfreiraum bieten möchte.

    =>The Sonic Stadium



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  17. #76
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Neuer Trailer & Screenshots - Ulala bestätigt!


    SEGA Europe hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns verschiedene Gameplay Modes und Mulitplayer Optionen näher bringt. Des Weiteren erhalten wir den ersten Einblick auf die sogenannte "Challange Mode".


    Auch erhalten wir weiteres Bildmaterial, hier in Form von zehn Screenshots, die bestätigen, dass Space Channel 5's Ulala als spielbarer Charakter mit Partie sein wird.

    Sonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing Transformed


    Quelle: Sega PressVault



    Edit: Danica Pratrick & Wreck-It Ralph Promo

    Sonic & All-Stars Racing TransformedSonic & All-Stars Racing Transformed



    Edit 2: Offizielle Homepage ist nun online!
    Neben den ganzen Bild- und Vidematerial gibt es nun auch die offizielle Homepage zum Spiel zu betrachten.
    Der Hintergrund der Webseite könnte darauf schließen, dass Sky Sanctuary ebenfalls als Strecke im Game auftauchen wird.

    => Sonic & All-Stars Racing Transformed | Homepage


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  18. #77
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Aww yeah! Ulala ist wieder am Start!
    Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Charakterroster, die Frau ist einfach klasse.
    Bin auch von ihren Fahrzeugen positiv überrascht. Den Eierbecher aus dem ersten Teil fand ich jetzt optisch nicht gerade besonders ansprechend.

    Ich muss schon sagen, das hört sich bisher alles wirklich gut an. Freu mich schon drauf.

  19. #78
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Allmählich tauchen die ersten Previews zu SEGA's neuen Racer auf, die weitere Informationen zum Spiel bekannt geben. Auch ein Interview mit Sumo Digital's Gareth Wilson erklärt diverse Entscheidungen, vor allem in Bezug auf die Daytona und Shenmue Strecken, die nicht im Spiel zur Verfügung stehen werden.

    Im Preview von der Weibseite SPOnG, geschrieben vom Staff Member des Sonic Stadiums Dreadknux, wird die Rückkehr der Strecke "Roulette-Route" bestätigt. Somit wäre die Liste der wiederkehrenden Strecken komplett:
    • Shibuya Zentrum
    • Egg Hangar
    • Sonnenscheintour
    • Roulette-Route


    Bei der Vielfalt der Strecken darf selbstverständlich keine fehlen, die sich auf das Thema "Eis" spezialisiert hat. Diese Lücke füllt die Billy Hatcher Franchise, die eine Rennstrecke mit diesem Element ausstattet. Doch, wie sieht es mit Daytona und Shenmue aus, die von vielen Fans in Sonic & All-Stars Racing Transformed gewünscht wurden?
    Gareth Wilson von Sumo Digital erklärte in einem Interview mit Digital Spy das diese beiden Spielereihen nicht im Spiel integriert werden, da sie nicht "passend" seien und ein Hafenbezirk nicht gewünscht wurde. Sie wollten ein städtisch Areal und in diesem Sinne ist Jet Set Radio die deutlich bessere Wahl. Daytona ist des Weiteren nicht optimal, da die Transformationen nicht ins Bild passen. OutRun schöpft da wesentlich mehr Möglichkeiten aus.

    Digital Spy hat ebenfalls ein Preview, welches ihr hier findet: Sonic & All-Stars Racing Transformed preview: Taking to air and sea - Gaming News - Digital Spy

    Erinnert ihr euch an den Hintergrund, der auf der offiziellen Homepage verwendet wird? Welche Stage war aus der Sonic Franchise zu sehen?
    Genau, die Sky Sanctuary Zone! Steve Lycett hat im Sonic Stadium bestätigt, dass die Sonic & Knuckles Stage auch in Sonic & All-Stars Racing Transformed zur Verfügung stehen wird. Somit wäre eine weitere Strecke der Sonic Franchise bestätigt und wir sind bei einer stolzen Zahl von fünf.

    Quelle: The Sonic Stadium

    Für diejenigen, die einen 3DS ihr Eigen nennen können, wird diese Nachricht besonders erfreuen: Nintendo of America hat eine Liste veröffentlicht, die das sehr bald erscheinende Content für den Nintendo eShop in der USA aufführt. Darunter gehört natürlich auch Sonic & All-Stars Racing Transformed, jedoch gibt es keine Screenshots oder ein genaues Datum. Zu hoffen bleibt, dass es vor der Release spielbar sein wird.

    Quelle: SEGA Addicts


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  20. #79
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint 2013 für iOS!

    Die Webseite Pocket Gamer hat bestätigt, dass Sonic & All-Stars Racing Transformed auch für das iPhone und den iPad erscheint. Doch Sumo Digital's Gareth Williams gab bekannt, dass es nicht vor Weihnachten, sondern erst 2013 released wird. Wie es nun mit dem Preis aussieht, ist noch nicht geklärt. Es wird spekuliert, dass das Spiel eventuell gratis zu erwerben ist. Der Haken ist, dass dafür die Charaktere nach Wahl für einen kleinen Betrag erhältlich sein werden.

    “Do we sell it for two or three dollars, and have a few little in-app purchases?” Williams says. “But maybe we should give it away for free and allow people to buy characters.”
    Für das komplette Preview, besucht Sonic Racing sequel is coming to iOS in 2013, might be free to play | Sonic & All-Stars Racing Transformed news | iPhone | Pocket Gamer


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  21. #80
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

    Nach wie vor gibt es kein Material zu den Handheld-Versionen des Spiels und so allmählich stellt man sich die Frage, woran es liegen könnte. Sind die Probleme mit der Framerate wirklich so gravierend, dass kein Content veröffentlicht werden kann?
    Nun, dies war zunächst die Begründung von Steve Lycett, doch dank der Webseite "Gaming Age" wissen wir es nun besser. Die besagte Quelle hat den letzten Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed auf ihren Youtube Kanal veröffentlicht, der jedoch am Ende eine kleine und vor allem entscheidende Änderung aufweist.



    Sonic & All-Stars Racing Transformed
    Es listet eine separate Release für die PS Vita und für den Nintendo 3DS auf, die beim 12. Dezember 2012 liegt. Natürlich handelt es sich um das Erscheinungsdatum in den USA, aber gibt uns den Hinweis, dass diese beiden Handheld-Fassungen nicht zusammen mit den Konsolen-Counterparts erscheinen werden.
    Gaming Age sagte des Weiteren, dass dieser Trailer ein Teil der Press Release sei und wir folglich mit neuen Informationen rechnen können, aber auf das erste Footage müssen wir wohl noch etwas warten.

    Die Frage, wer nun der neue Fahnenschwinger sein wird, stand auch eine ganze Weile im Raum, doch auch dieses Geheimnis wurde anhand eines Previews gelüftet.
    V3tro hat enthüllt, dass Ristar diese "ehrenvolle" Aufgabe verrichten darf.

    Sonic & All-Stars Racing Transformed

    You know the development team tried their best when the race starts and Ristar is cheerfully waving the flag. Each of the courses is a visual treat that will certainly make gamers smile.

    Auch die japanischen Fans, die auf den ersten Teil des Racers verzichten mussten, werden wohl Luftsprünge machen. Steve Lycett hat im Sonic Stadium bekannt gegeben, dass auch die Japaner das Spiel erhalten werden. Dies wird jedoch etwas später sein, als in Europa und in den USA.

    Japanese version will happen, but will be later dates.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic & All-Stars Racing Transformed: "Sonic & All-Stars Racing Transformed" Multiplayer-Action! ...

  2. Sonic & All-Stars Racing Transformed: Aus einem alternativen Trailer geht heute hervor, dass Sonic & All-Stars Racing Transformed eventuell auch für die Wii U erhältlich sein wird. ...

  3. Sonic & All-Stars Racing Transformed (XBOX 360-Review): Weil es so schön war, nochmals ein grosses Review meinerseits. Dieses Mal geht es um Sumo Digitals zweiten Fun Racer Sonic & All-Stras Racing...

  4. [V] Sonic & All-Stars Racing Transformed: Biete euch genanntes Spiel im absolut neuwertigen Zustand an, es handelt sich um die Limited Edition. Für 29,99€ ink. Versand könnt ihr´s haben....

  5. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint für iPhone und iPod touch SEGA gibt bekannt, dass Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPod touch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic all stars charaktere

sonic all stars racing transformed charaktere freischalten

sonic racing transformed

sonic all stars racing transformed charaktere

sonic all stars alle charaktere

sonic allstars ps3 charaktere

sonic allstar racing charaktere freischalten

nintendo 3ds sonic all stars racing transformed framerate einbruch

sonic and sega all stars racing transformed

aiai wii sonic all star

sonic and all stars racing transformed autos alle karakter

sonic all stars racing transformed 3ds

Sonic & All-Stars Racing Transformed

sonic all stars racing transformed characters

sonic allstar racing ps3 Charaktere

sonics auto

Sonic and All Stars Racing Transformed Ralph

sonic all stars racing transformed ps vita review

sonic allstar racing transformed

sonic all stars racing transformed character

sonic all stars racing transformed 3ds all characters

sonic transformed charaktere freischalten

sonic all stars racing transformed ps3

sonic racing transformed wii u characters

sonic all stars racing transformed alle charaktere