Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild ist besser???

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamer-D's Sonic

    39 84,78%
  • Werder Fan's Sonic

    7 15,22%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Sonic in grün

    Ich habe mit Werder Fan eine Wette zu laufen und zwar "Sonic in grün".

    Eigentlich ist es quatsch diese Umfrage zu machen aber wir möchten gerne wissen wer uns beiden den besseren gemacht haben. Ich mache nur diese Umfrage erstehlt weil ein Kupel von uns sagt das wir sowas machen sollen (nicht aus Forumla).

    Dieses Bilder wurden beide mit GIMP gemacht.

    Macht jetzt bitte die auswertung sie läuft 2 Wochen.



    Gamer-D



    Werder Fan

  2. Anzeige

    Sonic in grün

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Sonic in Grün

    soll das jetzt n witz sein????

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Sonic in Grün

    hmm ja... also ich hab für gamer-d gestimmt. ist doch eindeutig...

  5. #4
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Sonic in Grün

    gamer-d's
    der andere sieht so gemalt aus

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Sonic in Grün

    dir fehlt noch die antwort möglichkeit

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    soll das jetzt n witz sein????
    sorry wegen dem zitat aber ich finde das sollte noch als dritte wähl in der umfage sein den ich seh das genauso

  7. #6
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Sonic in Grün

    meins is besser^^

  8. #7
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Sonic in Grün

    Zitat Werder Fan Beitrag anzeigen
    meins is besser^^
    Wirklich nicht böse gemeint Werder Fan aber deins hat absolut eindeutig Paint Qualität und ist damit
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Sonic in Grün

    sehr klare sache gamer-d

  10. #9
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Sonic in Grün

    seh ich auch so ich fage mich nur warum mann für Werder Fan gestimmt hat??? Nicht bös gemeint. Wer noch ein paar Bilder von mir sehen will soll mal in mein Album Fake reinschauen

  11. #10
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Sonic in Grün

    Was die Sache soll ist mir noch nicht so ganz klar.
    Das erste Bild ist um Welten besser (nichts für ungut)

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    seh ich auch so ich fage mich nur warum mann für Werder Fan gestimmt hat???
    Hierzu:
    Mitleid, Freundschaft, er selber, aus Spaß

  12. #11
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Sonic in Grün

    Ach kommt. Das von Werder Fan hat das Gewisse etwas. Auch wenns nur mit Paint gemacht wurde. Es zieht einen in seinen Bann.

  13. #12
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Sonic in Grün

    Das schlimme ist das dies mit GIMP gemacht würde ich winde nur das das grün besser ausieht ich hatte aber auch ein grell Grünen Sonic sah aber scheiße aus

  14. #13
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Sonic in Grün

    dazu muss ich nichts sagen.
    Es ist klar welches besser aussieht

    Und, warum hast du es jetzt noch als ava?

  15. #14
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Sonic in Grün

    Frag ihn nicht er weis es selber nicht
    (aus Mario Barth)

  16. #15
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Sonic in Grün

    ich find gamer-d´s besser aber bei werder fan sehe ich großes künstlerisches talent xD

  17. #16
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Sonic in Grün

    Der is nur zu faul und er kennt sich mir GIMP nicht aus er sagt er hat es in 10 min. gemacht und ich hab auch 10 min. gebraut zufälle gibs

  18. #17
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sonic in Grün

    Das von Gamer-D ist besser ^^. Mag die Farbe vom anderen nicht so..

  19. #18
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Sonic in Grün

    Find das Grün von mir aber auch nicht gerade am schönsten aber egal für 10 min. sieht es gut aus

  20. #19
    ShinyLucario ShinyLucario ist offline
    Avatar von ShinyLucario

    AW: Sonic in Grün

    hab für Gamer-D gestimmt ^^

  21. #20
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Sonic in Grün

    könnte man auch nachlesen^^ aber trotzdem danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grün-Rot und Steuerlast: Mich kann ja mittlerweile in der deutschen Politik fast nichts mehr schocken, aber der Parteitag der Grünen hat mich dann doch aufhorchen lassen: ...

  2. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  3. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

  4. Bildschirm wird grün: Hallo, habe folgendes Problem: Seit neusten wird der Bildschirm/ Bildschirmfarben grünlich dargestellt. Dann flackert es ein wenig ,dann ist es...