Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 223
  1. #201
    [FSR]Shadow

    Ausrufezeichen AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Also hier wir oft geschrieben das die Steurung ziemlich schlecht is und das man sogar ziemlich langsam rennt
    Aber ich finde die Steurung unglaublich göttlich umgesetzt

    Die meisten die sagen, dass das spiel ne schlechte steuerung hat, haben das spiel nicht länger als einen tag gespielt sry ;P

    weil da gibts z.b. ein großer unterschied zwischen lvl 1 und lvl 63 (mein lvl zurzeit)

    man wird nach und nach immer schneller, beweglicher und stärker
    man kann:

    10 mal stärker
    10 mal beweglicher
    und 10 mal schneller rennen

    bis dahin dauert es ziemlich lange aber es ist sind motiviernt weil

    es gibt sehr sehr sehr viel zu beschreiben
    und die story wird immer schöner nach ner Zeit

    Das Ende hat mich umgehauen
    einer der schönsten Ende was ich je in einen Sonic game gesehen hab
    als überaschung ;P

    SPOIELER ANFANG!

    Das Ende wird nicht in Bilder erzählt
    und die Grafik is umglaublich sogar für die Wii (zumindest für mich)

    SPOIELER ENDE!

    Also erst ein paar tage spielen und dann schauen ob es wirklich so schlecht is ;P

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ghostie05 ghostie05 ist offline

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Ich hab gehört das es nur 7 Welten gibt. Also eigentlich 7 Levels und 100 Missionen. Da es ja nur 7 verschiedene orte gibt wird das Spiel doch eigentlich nach den 7 Leveln langweilig oder ? Und die verschiedenen missionen können doch auch nicht mehr begeistern weil man sich immer in den selben levels aufhält ? Oder gibt es für jede mission neue passagen für die levels ?

  4. #203
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Sonic und die Geheimen Ringe - Review

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Ich finde die Lenkung Teilweise Langweilig aber trotzdem spiel wird von mir Irgendwann gekauft (hatte aus aus der Videothek)
    Wenn das Spiel auf 30 ? reduziert wird kauf ich es mir vielleicht auch

    Es soll ja eines der guten Sonic Games sein

  5. #204
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Sonic und die Geheimen Ringe - Review

    Bei Müller in Dresden kostets nur 29,90. habmich jetzt bissl geärgert, weil ichs dort auch für 60 eus gekauft hatte. es ist aber nach wie vor eines der besten bis jetzt erhältlichen wii-spiele und jeden cent wert.

  6. #205
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Sonic und die geheimen Ringe nur noch 28,95 € da ist es mal eine Überlegung wert es zu kaufen

    Amazon.de: Sonic und die geheimen Ringe: Games: Sega

  7. #206
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Sonic und die Geheimen Ringe - Review

    Ich habs mir jetzt gehjol für 30 € bei Mediamarkt und muss sagen das es sein Geld absolut Wert ist

  8. #207
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Spieleempfehlung?

  9. #208
    AtK AtK ist offline

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    grad endless ocean & RE UC geordert, das kommt aber gleich als nächstes, dann ist es wohl endlihc anständig günstig

  10. #209
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Vorab möchte ich sagen,dass ich passend zu jeder Stage Videos eingefügt habe,zudem habe ich auch die Laststory bewertet habe.Also wer dieses Game nicht haben sollte ,lässt es einfach weg ^^


    First Chapter:
    The World of the Book

    Meine Meinung:Story
    Ich hatte das Game schon etwas länger ,bin aber erst etwas später dazu gekommen es zu spielen ,da ich in gewisserweise eingeschränkt war.Als ich es nun angefangen habe zu spielen ,war es schon reine Gewöhnungssache.Gott sei Dank gibt es das Level The Lost Prologue,wo man the Basics lernen kann.
    Die Story ist vom Aufbau keine schlechte Idee.Anstatt richtige Farbe und Bewegungen reinzubringen benutzt man stattdessen altertumähnliche Seiten Buchseiten,was wirklcih verlockend ist.Die Level sidn wirklich bunt gestaltet und macht immer wieder spaß es zu spielen (sofern man nicht immer Gold holt).Da sie unterschiedlich Aufgebaut sind ,muss man auf alles gefasst sein und auch überlegen ,wie man es am besten anstellt viele ERF (Erfahrungspunkte) zu bekommen.Wenn ich vergleiche wie ich am Anfang und jetzt spiele sieht man deutlich unterschiede bei der führung.Man sollte am besten viel zeit investieren um The Basics super in den Griff zu bekommen.So nun zum eigentlich Thema.Mir gefällt wie gesagt die Story ziemlich gut ,aber was mir leider nicht gefällt ist die Tatsache ,dass sie wiedereinmal kurz ausgefallen ist und die Gamebereiche wie Skeleton Dome oder Pirat Storm muss man öffters offnen um zum beispiel 5 Bones vom King Solomon zu bekommen (Skeleton Dome),was aber einen nach der Zeit auf die nerven fällt.Die Grafik ,also während des Spieles auftretten errinnern mich stark an Sonic Heroes.Nun gut ,so schlecht ist ja nicht ,aber man weiß ja ,dass bei der Wii die Grafik etwas hinterher hinkt ^^".

    Meine Favourite Stages:
    So hier seht ihr meine Liste ,welche Stages ich am aller besten finde (Achtung:Es sind nur die Go for the Goal Stages)

    1.Night Palace
    Night Palace Stage

    2.Skeleton Dome
    Skeleton Dome Stage

    3.Evil Foundry
    Evil Forundry Stage

    4.Sand Oasis
    Sand Oasis Stage

    5.Dinosaur Jungle
    Dinosaur Jungle Stage

    6.Pirat Storm
    Pirat Storm Stage

    7.The Lost Prologue
    The Lost Prologue Stage

    Anklicken um Stages anzusehen

    Favourite Boss:
    1.Alf Layla wa Layla (zu finden in Night Palace Chapter Last Story)
    2.Erazor Djinn (zu finden in Night Palace)
    4.Capitain Bemoth (zu finden in Pirat Storm)
    5.Sand Scorpion (zu finden in Sand Oasis)
    6.Ifrit Golem (zu finden in Evil Foundry)


    Last Story:Spoiler
    Die Last Story an sich fand ich ja nicht schlecht ,nur hätte ich mir wirklich mehr daraus erwartet.Gut,es war klar das Shahra zu verheimlichen hatte.Find ich eben nur komisch ,dass Sonic es nicht bemerkt hatte.Wie auch immer.Sonic konnte dank 3 Weltenringen eine neue "Dark"form erlangen,aber so stark empfand ich sie nicht wirklich.Der Styl sieht echt cool aus.Und zu guter letzt wurde Erazor Djinn in die Lampe eingesperrt.Die last Story war für mich ebenfalls viel zu knapp geraten und Sonic hatte sich sicherlich auf einen stärkeren Gegner gefreut.Unlogisch finde ich wiederrum eines:
    Im Kampf gegen Alf Layla wa Layla muss man ja sogesehen die Ringe aus seinem Körper boxen.Soweit ich mich nicht irre sind das 7 Stück ,doch was ist mit den 3 die Sonic braucht um zu Dark Spine Sonic zu werden?Also müsste Alf Layla wa Layla eigentlich nur 4 haben.Schwerer fehler muss ich sagen.Wie auch immer.Story war gut ,aber hätte besser sein können.

    Dark Spine Sonic's Aussehen:


    Last Chapter


    Partygames:
    Spiele ich selten ,da es gegen den Computer keinen richtigen Spaß macht ,aber die Mini Games an sich sind wirklich lustig.Zwar sind manche anfangs schwer ,aber wenn man sich etwas damit beschäftigt klappt es relativ gut.Schade ,dass man nur so wenige Charaktere auswählen kann (Sonic,Tails,Knuckles,Amy,Shadow,Cream,Silver und Blaze).Ich zu meinem teil nehme immer Sonic ,da ich den einfach gern hab x3.Das beste Partygane ist für mich Violin zu spielen.Sieht ziemlich drollig aus wie Sonic die Geige hält.Als meine Mum mal in mein Zimmer kam und gesehen hat wie Knuckles Geige Spielt ,meinte sie ,er hätte die passenden Hände dafür XD.

    Party Games Beispiele


    Meine Fakten:
    -Story zu Kurz
    -An manchen Stellen etwas unlogisch
    -Braucht etwas länger um die nächste Seite freizuschalten
    -Rückwärtsbewegung ist schlechter als Gedacht ,da Sonic immer selbständig nach vorne läuft
    -Schöne neue "Dark"Form
    -Viele Skills (104 Stück)
    -Partygames sind lustig ,macht aber mehr Spaß wenn Kollegen dabei sind.
    -Schöne neue Idee die Story vorzustellen
    -Sonics tolle Wünsche (Berge von Taschentücher XD)

    Meine Auswertung
    Grafik:75%
    Sound:90%
    Charakter Desing:95%
    Stagedesing:80-85%
    Enemys:70%

    Mfg Sonic the Hedgehog

  11. #210
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Sehr schöne Zusammenfassung Sonic, TOP!

  12. #211
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Vielen Dank EMPTY6PACK ^^
    Ich mache gerne solche kleinen Zusammenfassungen,damit ich die Leute,die interesse an dem Spiel haben einen kleinen Einblick verschaffen kann und hoffe nur das es positiv rüberkommt XD

    Na ja ich habe da eine Strategieseite zu dem Game von SEGA ,wo ich mich auch meistens rumtreibe:
    Sonic and the Secret Rings strategie site
    Zwar ist das alles auf englisch,aber das kann bei manchen Missionen echt eine Große Hilfe sein
    Dort werden Skillkombinationen präsentiert und dazu werden auch kleine Filmchen gezeigt.Ist wirklich interessant und ich kann euch nur empfehlen mal da vorbei zuschauen.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  13. #212
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Gern geshehen und danke für den Link, das kann sehr Hilfreich werden, das Spiel wird doch arg Knifflig und ein wenig Frustig später

  14. #213
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Ja manche Missionen sind schon etwas knifflig und bringen einen um den Verstand XD
    Man braucht eben nur eine gute Zusammenstellung der Skills um die einzelnen Missionen abzuschließen und dabei soll die Seite helfen.
    By the Way:Es werden nicht nur die Kombinationen für die Skills gezeigt,sondern sie beschreiben auch die Attackenmuster der Gegner.
    Das Lustige bei mir war folgendes:Wo ich zum erstenmal gegen Erazor Djinn gekämpft habe hatte ich sofort Gold.Ich bin rumgesprungen wie ein Irrer vor freude XD
    Man muss eben die richtigen Zeitpunkte abwarten um anzugreifen.Zwar gibt dir das Spiel auch einige Tips ,aber wie soll man sich das durchlesen,wenn man gerade beschäftigt ist?Wie dem auch sei,hoffe die Seite wird euch etwas weiterhelfen ^^

    Mfg Sonic the Hedgehog

  15. #214
    madmat madmat ist offline
    Avatar von madmat

    Sonic und die geheimen Ringe

    Hat das schonmal wer im 4-Player Modus gespielt?
    Ich kann irgendwie nur maximal 2 menschliche und 2 Com Gegner einstellen.
    Drücke ich dann Steuerkreuz nach links 1 Mensch + 3 Com.
    Drücke ich dann Steuerkreuz nach rechts 2 Mensch + 2 Com.

    Dann nochmal nach rechts - nix passiert (statt 3 Mensch+1Com)

    Was mache ich falsch?

    Edit:
    Ahh...hmm... man braucht wohl 4 Controller.
    War verwirrt da ich mit nur einem Controller auch 2 Spieler einstellen kann.
    Ok, erledigt...

  16. #215
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Ja,leider hat das Spiel nicht so eine Funktion wie bei Mario und Sonic,dass man bis zu 4 Charas mit einer FB Spielen kann.
    Aber du hast deine Frage in deinem Edit selber schon beantwortet.Man braucht 4 Kontroller (FBs) um auch mit 4 Leuten zu spielen,aber es lohnt sich.Ich selbst habe den Partymodus bis jetzt nur mit einer zweiten Person spielen können,aber je mehr desto besser,sonst wäre es kein Partymodus.
    Gut,einige Partygames finde ich zumindest etwas schlecht gemacht.Man hat in manchen Dingen keine richtige Spieldauer um erst auf den Spaßfaktor hochzuklettern.
    Einige jedoch wie zum Beispiel das Violin spielen,macht schon von Anfang an Spaß,wenn man nicht wirklich die Töne trifft und deswegen so komisch Klänge entstehen,die sich mehr anhören,als ob die Seite der Violin gerissen wäre

    Gehen wir mal von den Partygames weg und gehen mal auf die Leute ein,die Interesse an dem Game zeigen:
    Im Forumla-Chat hab ich mit einigen über das Game geredet und einige zeigten auch interesse daran,deswegen möchte ich nocheinmal auf meinen Testbericht hinweisen (soll keine bitte sein,dass mein Beitrag bewertet werden soll oder soetwas,sondern es soll lediglich nur den User,die Interesse zeigen einen kleinen Einblick verschaffen.)
    Hier könnt ihr euch endscheiden,ob ihr es euch doch vielleicht nicht kaufen wollt,denn das Spiel ist nach dem Flopp von Sonic the Hedgehog (XBox360/PS3 [den ich aber nicht wirklich als Flopp anseh]) mal wieder eine nette Abwechslung und den Beweis liefern,dass Sonic Games nicht so "öde" sind,wie manche denken
    Hier mal der Link:
    Sonic und die Geheimen Ringe Testbericht by Sonic the Hedgehog

    Wünsche euch allen noch sehr viel Spaß bei dem Game und wenn Fragen auftauchen sollten,stellt sie ruhig ^^
    Wir werden versuchen schnellstmöglich zu helfen.
    Mfg Sonic the Hedgehog

  17. #216
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    seid ihr alle durch hab heute seit ca 6 monaten mal wieder gespielt und kam sogar weiter hab paar missionen in pirate ding gemacht und paragraph 13 gelernt ich hab in der auswahl nur noch 2 mal ?????????? also hab ichs hoffentlich bald durch

  18. #217
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Also ich kann mit stolz sagen,dass ich das Game komplett durch habe.
    Mein Sonic ist auf Level 99 *weiter gehts ja auch nicht* und ich habe alle Missionen mit Gold abgeschlossen.
    Also ich fand bis auf ein paar kleine Missionen die gar nicht so schwer,sondern ehrlich gesehen zu einfach.

    @WiiFan
    Meinst du Pirat Storm?Wo du auf einem Piratenschiff oder dich auch auf einem Riff befindest?
    Diese Umgebung haben sie,so finde ich zumindest,sehr gut gestaltet.Es sah wirklich so aus,als ob dort eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrscht,was durch das viele Wasser und den Wellen,die gegen die Felsen schlagen wirklich kein Wunder wäre.
    Wenn man nach ca.6 Monaten wieder zum Spiel findet und weiter kommt,dann kann man wirklich sagen,dass es eine hervorragende leistung gebracht hat.Normalerweise brauchte man bei so einer langen Zeit eine gewisse Eingewöhnungszeit.Aber dennoch ,Hut ab,in dem Fall aber Stachel ab
    Ich wünsch dir viel Glück mit dem Spiel,damit du es schnell und komplett durchbekommst.
    Du wirst es aber wirklich erst komplett durchhaben,wenn du auch die Firesouls und somit auch die restlichen Charaktere für die Partygames freigeschaltet hast.
    Ach so,die Seite möchte ich dir noch ans Herz legen:
    Sonic and the Secret Rings Strategie Site
    Zwar ist das alles auf Amerikanisch,aber man kann es sehr leicht verstehen.Hier werden dir für bestimmte Missionen Skill vorschläge geboten,die wirklich hilfreich sind.Ich selbst habe sie nicht testen können ,da ich sie erst,nachdem ich das Game durch hatte,gefunden habe.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  19. #218
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    wow danke ist immer kompliziert gute combos für bestimmte missionen machen

    und als ich heut gespielt habe hab ich natürlich auch mal verloren aber es kam mir net so vor das ich das letzte mal vor 6 monaten gespielt habe hab missionen geschafft an denen ich vor 6 monaten gestorbe wäre^^

  20. #219
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Es ist schon etwas kompliziert,gut Skills für jede Mission zusammenzubasteln,das stimmt,deswegen soll diese Seite helfen und dir auch einiges erleichtern.Ich wünsche dir damit viel erfolg

    Wahrscheinlich liegt es daran,dass man sich mit der Zeit keine Gedanken um die Mission gemacht hat.Je länger man darüber nachdenkt,desto mehr vergisst man das wesentliche in der Mission.Da du aber ca. 6 Monate nicht mehr gespielt hast und die Gedanken an die Mission verloren hast,konntest du sie meistern.Man muss bei den Missionen eben einen Kühlen Kopf bewahren und versuchen sein bestes zu geben.
    Mit viel Mühe und Taktik wird das alles funktionieren.Ich bin sozusagen das perfekte Beispiel XD

    Was sind denn eigentlich deine Lieblingslevel?
    Hier mal meine:
    1.Night Palace
    2.Skeleton Dome
    3.Evil Foundry
    4.Sand Oasis
    5.Dinosaur Jungle
    6.Pirat Storm
    7.The Lost Prologue

    Wie du sicherlich erkennen kannst,habe ich alle Stages irgentwie untergebracht,jedoch sind das nur "Go to the Goal" Stages,denn wenn es um Missionen ginge,wäre das anders gemischt.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  21. #220
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    was kommt nach pirate storm werden die letzten 2 ??????? noch schwer?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

  2. Sonic und die geheimen Ringe:

  3. Sonic und die Geheimen Ringe - Review: Mein 2tes Review, diesmal zu Sonic und die Geheimen Ringe Story: Sieben Weltenringe muss Sonic finden, um den bösen Flaschengeist Erazor zu...

  4. SSX Blur Vs. Sonic und die Geheimen Ringe: Also ich würde gerne wissen welches Game ihr besser findet. Ich habe beide und muss sagen dass SSX es geschafft hat meine Erwartungen DERART zu...

  5. [V] Sonic und die geheimen Ringe für Wii: Spiel ist wie neu.Rechnung von Amazon.de ist dabei. 35? + 1,50? Porto. ronnos@gmx.de