Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 223 von 223
  1. #221
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Nach Pirat Storm,wenn du Capitain Bemoth besiegt hast, kommen noch Skeleton Dome und Night Palace von den Leveln her.Wenn du aber Pirat Storm absolviert hast,musst du nach Evil Foundry zurück und Ifrit *Boss* besiegen.
    Ich weiß jetzt nur nicht,auf was die Frage beschränkt war.Meinst du die Missionen oder die "Go to the Goal "Stages im allgemeinen?
    Ich beantworte dir lieber beide Schwerpunkte:

    Schwerpunkt 1:
    Die Missionen ähneln sich meistens,sprich es werden z.B solche vorkommen wie "Don't collect any Pearls".Diese Mission kam auch in Sand Oasis vor.Die es gibt also selten Missionen,die es in keinem Bereich nicht gibt.Schwer sind sie nicht,man muss sich eben nur den Bereich wie Wasser *Pirat Storm*,Lava *Evil Foundry* usw anpassen.

    Schwerpunkt 2:
    Wenn du die Level nicht kennst,dann ist es schon etwas schwer.Immer nur mit Speed Break durchrasen ist auch nicht die leichte Methode.Es kommt halt nur drauf an,ob du ehr der gefasste oder er ein schnell durchspieler Typ bist.
    Ich würd dir ja gern erklären,wie die Level aufgebaut sind,aber dann nehm ich ja dir den Spielspaß.

    Mfg Sonic the Hedgehog

  2. Anzeige

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    ghostie05 ghostie05 ist offline

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    Ich hab da auch mal ne Frage:

    Was bekommt man wenn man level 99 ist ?

    Und was ist der Final X Modus den man ja bekommt wenn man alle Firesouls hat. Lohnt sich das alle zu sammeln ?

  4. #223
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Sonic und die geheimen Ringe

    gibt es auch boss gegner?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

  2. Sonic und die geheimen Ringe:

  3. Sonic und die Geheimen Ringe - Review: Mein 2tes Review, diesmal zu Sonic und die Geheimen Ringe Story: Sieben Weltenringe muss Sonic finden, um den bösen Flaschengeist Erazor zu...

  4. SSX Blur Vs. Sonic und die Geheimen Ringe: Also ich würde gerne wissen welches Game ihr besser findet. Ich habe beide und muss sagen dass SSX es geschafft hat meine Erwartungen DERART zu...

  5. [V] Sonic und die geheimen Ringe für Wii: Spiel ist wie neu.Rechnung von Amazon.de ist dabei. 35? + 1,50? Porto. ronnos@gmx.de