Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 266

Thema: Spellforce 2

  1. #221
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Erging mir genauso. Und wieder bei dem Add On das Level mit den Drachen wo man mit den Drachen reden muss und denen das und das zu ordnen wie Jäger und Feuer oder wie immer es auch ging wie fandet ihr den das und hatte ihr da Probleme? Ich nicht ich hatte immer abgespeichert wenn ich einen Richtig hatte und wenn es Falsch war habe ich den Spielstand geladen.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Ha, ich hab mir den Winddrachen geangelt, und ich hatte alles falsch, was es falsch zu machen gibt, bis ich es endlich begriff ...

  4. #223
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Nervige Quests hat das Hauptspiel als auch das Add On reichlich.

  5. #224
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Naja, es ging. Aber diesen Drachen hätte ich gerne eine runtergehauen. Ich meine, wenn die so dämlich sind und mich angreifen, werde ich wohl das Recht haben, sie umzubringen ohne das danach wieder gutmachen zu müssen.

  6. #225
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Hat es bei dir lange gedauert bis das Bulwarg erobert war?

  7. #226
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Das Bulwark, oh ja ...
    Es war schwer, aber es gehörte zu meinen Liebslingsleveln, definitiv. Ich habe dort eine erfolgreiche, wenn auch feige Taktik entwickelt: Zuerst alle beiden Verbündeten in den Norden schicken, das schaffen sie bald. Dann in den Südosten, das schaffen sie auch noch. Derweil stellte ich in Ruhe ein schönes Heer auf und baute fleißig Türme. Dann durften alle gegen das Lager vor der Feste ziehen - das schafften sie aber nicht allein. Deshalb hab ich bei den Rohstoffhäusern, die überall verstreut waren, vorbeigeschaut und bin dann zur Hilfe geeilt. Nachdem das Bulwark frei war, schickte ich wieder meine Verbündeten vor. Mit den Waldläuferinnen erschoss ich die nervigen Katapulte und Türme in der ersten Reihe, der Rest von mir durfte hinten bleiben. Ich war sicher mehr als eine Stunde damit beschäftigt, zu warten und meine Bogenschützen vorzuschicken. Irgendwann waren die Verteidigungsanlagen so geschwächt, dass ich nachkam und drinnen alles ausrottete. Der Geheimgang, den einem Mordecey verrät, half überhaupt nichts, ich hab den später erst geplündert. Oben starb etwa ein Viertel meines Heeres. Und dann begegnete einem noch der ehrenhafte Toth Lar, der das Klische von "Ich halte sie auf" umdrehte und zur Mama floh.
    Sorry, das ist jetzt ein Roman geworden ...

  8. #227
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Ein Roman hatte ich eben auch schon bei Spellforce 3 geschrieben. Ich hatte auch alle Truppen zu einer Stelle geschickt, in der zeit mein Lager erbaut eine Türme Blockade errichtet und dann mit einer Armee angegriffen.

  9. #228
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Die Art der richtigen Feldherren ... der, die überleben ...

  10. #229
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Das kann man nicht bei mein Kumpel sagen bei Schlacht Um Mittelerde 2 lies er Pferde in eine Horde von Speerträger reiten. Was war den die nervigste Stimme? ( kann es mir ja schon denken aber ich musste mal die Frage stellen )

  11. #230
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Ja, hab ich schon des öfteren erwähnt!
    DREHLEIN!

  12. #231
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Wusste Ichs doch, ist bei mir nicht anders. Wann wurde den bei euch das Spiel zu letzt gespielt.

  13. #232
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Ähm ...
    Weiß nicht ... bevor ich mit Neverwinter Nights 2 begann, war spielte ich Gothic 2 zum keineahnungwievielten Mal durch, und davor war Spellforce 2. Keine Ahnung wann das war.
    Ich sollte mir mehr Spiele kaufen, die nicht der zweite Teil sind ... aber als nächstes kommt Sacred 2.

  14. #233
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Z.b. Das Addon zu Gothic 3 Forsaken Gods. Ich hatte Spellforce 2 zu letzt vor Vier Monate gespielt, ist schon eine weile her aber momentan ist Gothic 3 und Two Worlds dran.

  15. #234
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Ich werde glaub ich lang nicht mehr dazu kommen. Hab ziemlich viel geplant an Spielen, hab aber nicht berücksichtigt, dass ich Schule hab.

  16. #235
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Die Sache mit der Zeit ist schon immer eine Sache gewesen. Momentan geht es bei mir gut aber dann ab August....oh...oh. Dieser Verfluchte August und September zu viele gute Spiele die kommen, erst kommt nichts aber dann alles auf ein schlag. Aber ich fange gewiss bald noch mal bei Spellforce 2 an jedoch diesmal mit Trainer von vorne an.

  17. #236
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Also wenn ich Glück habe bin ich bis Sommerferien mit Neverwinter Nights fertig bei dem Tempo, was ich gerade drauf habe ...
    Aber dann ... okay drei Augustwochen und eine Juliwoche kann ich mir abschminken ... ABER dann ...

    Okay, ich hör schon auf. Zurück zu Spellforce: ich glaube, ich habe dort keine Antwort gekriegt: Weiß wer, wie das Freie Spiel bei SF2 ausging?

  18. #237
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Kann es dir Leider nicht sagen, zu lange her. Vielleicht finde ich aber einen weg heraus es dir zu sagen, gibt mehr als eine Möglichkeit ein Spiel durch zu bekommen. Bin mal Offline. By

  19. #238
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Bis morgen, wenn du auch wieder online bist. Vlt weißt du's dann.

  20. #239
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Ach habe mal was versucht hat aber nicht funktioniert aber ich Versuchs noch mit ein Savegame.

  21. #240
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Spellforce 2

    Was hat sich den geändert. von spellforce 1 zu teil 2?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce RPG (Spellforce 3): Hallo erstmal an alle Spellforce Fans:)! Da ich ein großer Fan der Spellforce Reihe bin(vorallem Teil 1) und Spellforce 2 jetzt nun gute 2 Jahre alt...

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 2 murmeln

yoshy87lpfanatic

spellforce 2 vulkanschmiede drehlein

spellforce 2 unter dieben

spellforce 2 wann drakkar spielen

spellforce 2 siebenburg diebe oder miliz

spellforce 2 drei forscher

spellforce 2 freies spiel tipps

spellforce 2 dragon storm schwimmende stadt hebel

spellforce 2 dragon storm schwimmende stadt

spellforce 2 freies spiel

spellforce ehrfahrung sammeln

spellforce 2 der krater kisten