Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 266 von 266

Thema: Spellforce 2

  1. #261
    Tarja20 Tarja20 ist offline

    AW: Spellforce 2

    Danke für die schnelle Hilfe,werde alle optionen einmal probieren,spiel sowas zum ersten mal und hab da mit dem wirtschaftsteil sicherlich was falsch gemacht

  2. Anzeige

    AW: Spellforce 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    dzpromaster dzpromaster ist offline
    Avatar von dzpromaster

    AW: Spellforce 2

    hallo leute ,
    ich habe mir vor kurzen spellforce2 gekauft und jetzt habe ich es installiert.
    Aber wenn ich das Spiel starte wird mein Moni schwarz und zeigt an "Außerhalb des Bereichs"??!
    was muss ich jetzt machen ??könnt ihr mir helfen?

  4. #263
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Hallo dzpromaster^^

    Hm.. Hast du denn den aktuellen Patch installiert, ohne Patch konnte ich es nämlich auch nicht spielen. Falls du es nicht getan hast, dann kannst du es dir hier downloaden^^:PC: SpellForce 2: Shadow Wars: Patch 1.02 - Patches und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

    @Tarya20, dzpromaster: Gern geschehen^^

    LG Yoshy =)

  5. #264
    dzpromaster dzpromaster ist offline
    Avatar von dzpromaster

    AW: Spellforce 2

    ok danke ich bin den grad am laden mal gucken ob es dann funktioniert...
    ich mail gleich zurück

  6. #265
    dzpromaster dzpromaster ist offline
    Avatar von dzpromaster

    AW: Spellforce 2

    danke yoshi funktionert jetzt

  7. #266
    Unregistriert

    Reden AW: Spellforce 2

    Also falls dich deine ursprüngliche frage noch interessiert bei dem reihen spiel kommst ja in der weswehr raus redest bekommst quests und 1 gefährten danach gehts wieder zu dem portal wo du am anfang gestanden bist machst rechtklick drückst bei dem was da kommt ja dan bist in so nem menü wo du dir karten aussuchen kannst dan musst du anfangen nach und nach die karten zu machen und so die quest abzuschließen. Man bekommt nur für quests das komplette ausrotten eines ki spielers oder das töten von spezielen gegnern[meist mit individuellem namen] xp. Hoffe das hilft

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Spellforce RPG (Spellforce 3): Hallo erstmal an alle Spellforce Fans:)! Da ich ein großer Fan der Spellforce Reihe bin(vorallem Teil 1) und Spellforce 2 jetzt nun gute 2 Jahre alt...

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 2 murmeln

yoshy87lpfanatic

spellforce 2 vulkanschmiede drehlein

spellforce 2 unter dieben

spellforce 2 wann drakkar spielen

spellforce 2 siebenburg diebe oder miliz

spellforce 2 drei forscher

spellforce 2 freies spiel tipps

spellforce 2 dragon storm schwimmende stadt hebel

spellforce 2 dragon storm schwimmende stadt

spellforce 2 freies spiel

spellforce ehrfahrung sammeln

spellforce 2 der krater kisten