Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 266

Thema: Spellforce 2

  1. #41
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    In Sorvinas Körper?
    Witzig.

    Als Seltsame Stimme, die im Wasser vor Siebenburg schwamm?
    Witzig!

    In den Büchern, falls die jemand kennt?
    Krank.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Ja stimmt. War witzig. Nee die Bücher hab ich net gelesen.

  4. #43
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    In Sorvinas Körper?
    Witzig.

    Als Seltsame Stimme, die im Wasser vor Siebenburg schwamm?
    Witzig!

    In den Büchern, falls die jemand kennt?
    Krank.
    Ja diese Stimme in Siebenburg hat echt gut gepasst zu Malacay gepasst. Die Stimmen der Charaktere ( allgemein ) fand ich gut und ihr?

    Wie fandest du das Buch? Ich gut.

  5. #44
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Würde ich empfehlen, sind zwar keine Meisterwerke, aber dank einer außergewöhnlichen Schreibweise zum Lachen ...

    "Wir kommen wie die Bettler, sie werden uns in Schimpf und Schande fortjagen!" - "Sie werden uns mit faulem Obst und Gemüse bewerfen!" - "Sie werden uns als Zielscheiben benutzen!"

    Ich liebe diese Bücher!

  6. #45
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Die Syncronisation der Charaktere fand ich sehr gut, ist ihnen echt gut gelungen.

  7. #46
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Stimmen waren wirklich gut!
    Nur Drehleins Stimme hat mich so genervt ... Erinnerte mich an kleine Verwandte von mir ...

  8. #47
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Mal sehen ob es wieder ein Add On gibt.

  9. #48
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Mhm ehrlich gesagt bezweifle ich das, da ja Phenomic an ein anderes Projekt arbeitet.(Online-Rollenspiel, hab ich schon beim Spellforce 3 Thread erwähnt). Sie haben auch kurz vor der Veröffentlichung von Dragon Storm gesagt, das sie erstmal das Thema "Spellforce" beiseite legen wollen.

  10. #49
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Vieleicht ja ein anders Team wie bei Gothic 4 jetzt.

  11. #50
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, müssen halt abwarten was passiert.

  12. #51
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Ja mal abwarten. Wie nanntet ihr euren Charakter? Ich Aster

  13. #52
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Ich hab ihm ganz einfach mein Vornamen gegeben "Joshua".

    Passt ja irgendwie, beim 1. Teil(Tutorial)gabs ja einen Charakter der Joshua hieß.

  14. #53
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Stimmen waren wirklich gut!
    Nur Drehleins Stimme hat mich so genervt ... Erinnerte mich an kleine Verwandte von mir ...
    Wer war gleich noch mal Drehlein?

  15. #54
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Der verrückte Professor von Siebenburg. Der mit der Zeitmaschine.

  16. #55
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Ach ja der bei der Universität den, den man doch vor Siebenburg schon mal sieht der doch einen nicht mehr kennt in Siebenburg. War das auch der selbe der in der Vulkanschmiede zum Wolf wurde? Ich meine die hätten die gleichen stimmen gehabt?

  17. #56
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    Ja stimmt, das war der selbe!. Man musste ja verschiedene Hebel nutzen um ihn wieder zurück zu verwandeln. Hattet ihr mit diesem "Rätsel" sag ich mal Schwierigkeiten gehabt, oder wars einfach für euch?

  18. #57
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Ich hatte so ziemlich alle Viecher durch, die's gibt, bis er endlich ein Mensch wurde. Und irgendwo dort war einer der Kamera-Bugs bei mir ...

  19. #58
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 2

    ich hatte soweit auch alle Viecher durch. Aber vom Kamera-Bug bin ich zum Glück verschont geblieben.

  20. #59
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 2

    Ich hatte auch alle Viecher durch. Was sind denn für euch die schlimmsten Level? Meine das mit den Spinnen mit der Vulkanschmiede und das Level davor mit der Totenstadt.

  21. #60
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 2

    Wart, überlegen ...
    Mit den Spinnen war sicher das nervigste ... Ich weiß jetzt nicht, ich weiß nur, dass die sogenannte "Uneinnehmbare" viel einfacher zum Einnehmen war als das Bulwark von den Orks!

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce RPG (Spellforce 3): Hallo erstmal an alle Spellforce Fans:)! Da ich ein großer Fan der Spellforce Reihe bin(vorallem Teil 1) und Spellforce 2 jetzt nun gute 2 Jahre alt...

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 2 murmeln

yoshy87lpfanatic

spellforce 2 vulkanschmiede drehlein

spellforce 2 unter dieben

spellforce 2 wann drakkar spielen

spellforce 2 siebenburg diebe oder miliz

spellforce 2 drei forscher

spellforce 2 freies spiel tipps

spellforce 2 dragon storm schwimmende stadt hebel

spellforce 2 dragon storm schwimmende stadt

spellforce 2 freies spiel

spellforce ehrfahrung sammeln

spellforce 2 der krater kisten