Seite 2 von 57 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1132
  1. #21
    MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Was für mich mehr als alles andere zählt, ist, dass die Handlung fortgesetzt und ergänzt wird.
    Vor allem die Handlung war es, die mich an diese Spiele gefesselt hat.

    Ich meine natürlich, FALLS es ein Spellforce 3 geben wird ...

  2. Anzeige

    AW: Spellforce 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Eine noch bessere Story wäre natürlich gut. Was mir gerade mal so einfällt ist das man wenn es kommt das Game ein Handlungsweg hat an dem man frei wählen kann wie bei Kotor.

  4. #23
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Was für mich mehr als alles andere zählt, ist, dass die Handlung fortgesetzt und ergänzt wird.
    Vor allem die Handlung war es, die mich an diese Spiele gefesselt hat.

    Ich meine natürlich, FALLS es ein Spellforce 3 geben wird ...

    Da hast du natürlich recht, die Handlung ist der wichtigste Aspekt, sprich ist die Vorraussetzung für ein Top Spiel, alles andere kommt danach.
    Chris878: Die Idee ist garnet schlecht, wäre ne Möglichkeit. Ob die Entwickler es genauso so gut finden würden, sei mal da hingestellt. Vorraussgesetzt sie haben vor, überhaupt ein Spellforce 3 zu entwickeln.

    PS:@MadWallflower: Du könntest dich ja hier gleich anmelden, sooft wie du dich hier beteiligst.

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Also denken tu ich schon das es Spellforce 3 geben wird den die Serie lief doch immer gut meine ich jetzt mal. Es muss ja nicht dieses Jahr kommen oder nächstes die Hauptsache ist doch das es irgendwann kommt. Aber die Idee mit dem Handlungsweg wäre echt toll wenn dies so wäre denn immer nur das tun was man gesagt bekommt ist doch nicht so gut. Die meisten spiele haben doch inzwischen ein Weg den man wählen kann oder die, die noch kommen deshalb schlage ich dies nicht aus.

  6. #25
    MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Ja, erfolgreich war die Reihe sicher!
    Und von Gothic kommt schon das vierte, obwohl das dritte ein halber Reinfall war.
    Stimmt das, das Phenomic ausgestiegen ist??

    Yoshy87LPFanatic: Ich überlegs mir eh schon ...

  7. #26
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Stimmt die Reihe war sehr erfolgreich.
    Zu deiner Frage: Sieht wohl so aus, hier mal ein Statement von Phenomic. Ist aber schon 1anderthalb Jahre alt Dragon Storm kommt! - Ein Statement von Phenomic - SpellForce - Official Board
    Phenomic oder besser gesagt EA Phenomic plant ja zurzeit ein neues Projekt(ein Online Rollenspiel .____.. Kann online spiele net mehr sehen, kann da mit net wirklich was anfangen.). Das Spiel soll sogar schon ende diesen Jahres erscheinen. Name des Spiels ist: Battleforge.

    Liegt wohl alles jetzt von JOWOOD ab, denk ich mal.

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ich bin ja mal auf die Freiheit im Spiel gespannt ob man nun auch überall hin kann den bei Zwei ging es ja nicht so das man überall hin gehen konnte, es müsste halt mehr sein als das was es bisher gab.

  9. #28
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja das würde mich auch freuen, ich bin so einer der gerne alles erforschen möchte sprich. soviel wie möglich von der "Welt" in dem Spiel erreichen will bzw. wissen will usw. und nicht eingeschränkt werden möchte. Versuche auch immer alle Quests zu lösen macht einfach Spass, deshalb wünsch ich mir auch immer das es mehr Quests geben sollte.

    Wie gesagt bin auch dafür.

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Sehe ich auch So Es müsste dann auch noch was mehr Humor herein den der Fehlt ( meine ich jetzt mal ) Aber das Mit dem Erkunden ist echt gut tu ich auch immer

  11. #30
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja ein bissl Humor schadet nie, würde dem Spiel bestimmt nicht schaden.

    Was ich mir auch wünschen würde, wäre das man wieder wie bei Spellforce 2 seine eigene Stadt hat, fand ich ziemlich cool. Was ich mir aber wünschen würde ist, wenn die Stadt einen höhreren Einfluß auf die Welt bzw. auf die Handlung hätte, daraus kann man bestimmt was machen. Beim 2. Teil war das
    ja eher eine Art "Feature" also unabhängig von der Handlung, ist vielleicht das falsche Wort, aber was anderes fällt mir jetzt net ein. Hoffe man weiß was ich meine.

    Was ich auch noch gut finden würde ist, wenn die Einheiten wie bei Spellforce 1 wieder mal was sagen würde, so wie bei den Orks der eine Spruch "Ich rieche Blut" oder so(ist mir so spontan eingefallen). Das würde der Atmosphäre echt gut tun sprich sie steigern, also bin ich der Meinung.

  12. #31
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    So, jetzt nicht mehr Gast ...

    Ich würd's auch echt super finden, wenn die Einheiten wieder reden. Eine Freundin von mir schwört, dass sie auch beim zweiten reden, aber nicht so viel. Und bei mir hat es scheinbar einen Defekt, ich hör davon gar nichts ...
    Ich finde, es sollte viel mehr Nebenquests geben. Jeder muss sie ja nicht lösen, aber ich gehöre zu den Leuten, die einfach alles wissen müssen.

    Außerdem, was spricht dagegen, dass man einmal mehr als 80 Einheiten produzieren kann? Beim 1. waren es immerhin wirklich 80 plus Titanen und Schwarmeinheiten, aber beim 2. verbrauchten berittene und Flugeinheiten mehr und Shaikan waren sowieso übergewichtig oder so ...

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Also das mit der eigenen Stadt war echt gut wenn dies so sein sollte im dritten dan aber echt eine Handlung die mit ins geschehen gezogen wird.
    Und ja es könnten ruhig viel mehr truppen geben den das fand ich auch echt blöd mit nur 80 Truppen.

  14. #33
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    @MadWallflower: Ich hab nochmal bei Google nachgeschaut um zu sehen was es mit deiner Aussage "das Spellforce 3 2010-2012 rauskommen könnte" auf sich hat. Es ist lediglich ein Wunsch bzw. die Hoffnung eines Spellforce Spielers(Fan) aus den USA, er ist halt der Meinung, dass das Spiel in diesem Zeitpunkt vielleicht rauskommen könnte, ohne dabei zu erwähnen wieso er grad auf diesen Zeitpunkt gekommen ist. Wahrscheinlich nur ein Wunschdenken von ihm.
    Wäre natürlich klasse, wenn es tatsächlich in diesem Zeitpunkt rauskommen würde.

  15. #34
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Aber besser warten als mit vielen Bugs oder?

  16. #35
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja klar, Ich mein ja, sie können sich soviel Zeit lassen wie sie wollen. Hauptsache es wird ein tolles Spiel. Ich finde nur das man es durchaus bis 2012 schaffen kann ein bugfreies Spiel rauszubringen(meiner Meinung nach), vorrausgesetzt natürlich sie würden mit der Entwicklung jetzt schon beginnen. Keine Ahnung, wenn sie mit der Entwicklung zß. erst im Jahre 2010 beginnen würden, dann ist es logisch das man es bis 2012 net packt. Ich mein sie sollen sich nicht unter Druck setzen, sollen sich ruhig Zeit lassen, man müsste dann zwar länger warten, aber es würde sich auf jeden Fall lohnen!!.
    Bei Gothic 4 ist es ja so, das die Entwickler das Spiel bis zum Februar 2010(oder später, bin mir nicht sicher)rausbringen MÜSSEN(hab ich gelesen), das heißt sie stehen unter starkem Druck. Deshalb bin ich deshalb ein bissl skeptsich ob das Spiel wirklich gut sein wird, aber wer weiß.

  17. #36
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Genau meine Meinung das!

    Bei Gothic 3 waren sie einfach zu pünktlich, man sieht, was rausgekommen ist ...
    Aber ich wäre froh, wenn es wenigstens feststünde, dass sie demnächst mit Spellforce 3 beginnen! Da kann man wahrscheinlich noch lange warten.

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Ah, und danke fürs Nachschauen! Interessant, wo es alles Spellforcespieler (fans) gibt.

  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Also gut Spellforce 3 muss ( soll ) rauskommen. Bin ja dann mal auf die Grafik gespannt, vielleicht wird es Spellforce 3 ja für XBOX360 und PS3 noch geben dies wäre eine großer schritt für das Spiel.

    Ich finde es ja Interessant das immer Gothic 3 als Bug beispielt genutzt wird, aber das spiel ist gut trotz Bugs.

  19. #38
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Ah gut, jetzt weiß ich, dass ich mir gothic 3 doch kaufen werde!!
    Spellforce gab es bisher nur für Computer, oder?

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ja nur für Computer aber eine PS3 XBOX360 und vielleicht auch Wii Umsetzung wäre auch toll. Ein Besseres Magie Systeme wäre gut und die Zauber sollten etwas besser aussehen und Wirken es gab zwar bei Spellforce 2 gute Zauber doch ein Komplett neues Systeme wäre Genial.

  21. #40
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Wenn ich in ein paar Tagen mein neuen PC habe, werde ich mir
    Gothic 3 vielleicht holen. Bin ja ein riesen Fan der Reihe.

    Zum Topic:
    Soweit ich weiß gab es Spellforce nur für den PC. Ehrich gesagt finde ich es auch gut so.
    Da müssen sich die Entwickler ja nur auf eine Plattform konzentrieren.

Seite 2 von 57 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden