Seite 21 von 57 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1132
  1. #401
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Meinst du, dass man kein unnötiges Zeug rumschleppen soll? Ist zwar realistischer, aber darauf würde ich lieber verzichten, das nervt mich bei Neverwinter Nights 2 total. Ich brauche ein Lastwagen-Inventar, damit ich nach Herzenslust sammeln kann ...

  2. Anzeige

    AW: Spellforce 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Mir wäre es sehr Willkommen, genauso wie mal mehr Dungeon und Festen.

  4. #403
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Aber in dem Fall will ich extra Fähigkeitspunkteboni zum Stärke trainieren ...
    Die Spielwelt sollte insgesamt größer und vielfältiger werden. Ich meine, sie war groß und vielfältig, aber von mir aus kann sie gerne noch besser sein. Festungen mag ich sowieso. Eine einzunehmen (Bulwark, Dragh'Lur) war immer eine recht willkommene Herausforderung, aber noch lieber hätte ich selber eine. Ich dachte oft, Dragh'Lur hätte nur mit Türmen bestückt werden müssen, die Tore schließen - und sie wäre echt uneinnehmbar für Normalsterbliche gewesen.

  5. #404
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Wie gesagt eine begebare Spielwelt und keine gezwungenen Wege. Und das man auch mal Händler oder Karawanen trifft in der Welt von Spellforce als immer nur Feinde.

  6. #405
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Ja, das wär auch gut. Apropos friedliche Leute, die einem begegnen: Ich finde, es sollte endlich ein Spiel geben, wo der nervige Flink McWinter NICHT vorkommt ...

  7. #406
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Hätte auch gerne mal Vernünftigere Städte die wie Yoshy es sagte Belebter sind, es hat bei Zwei Genervt und dies sollte bei Drei nicht auch so sein, ich hätte mal gerne so richtige Städte.

  8. #407
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich auch sagen. Von mehr Blut war schon die Rede, wie wäre es wenn es per Zufallsgenerator spezielle Treffer gibt, wie wenn man einen gegen Kopf trifft geht er k.o., oder wenn man einen in den Rücken trifft, ist er gleich halb tot, oder er muss kotzen, wenn er nen Hieb in den Bauch kriegt ... weil mit einem Hieb tot funktioniert irgendwie bei solchen Spielen nicht, weil dann müsste das bei einem selbst auch funktionieren ...
    Erstmal möchte ich sagen, das ich heute zu tun hatte und deswegen abwesend war^^.

    So nun zum Thema:
    Find ich ne gute Idee, wenn man dem Gegner am Arm trefft und dieser lediert ist, das er langsamer zuschlagen könnte oder öfter verfehlen könnte. Und das
    wenn sein Arm schon so lediert ist, das er überhaupt ned mehr schlagen kann, und dann mit seinem anderen Arm schlagen muss, er würde aber dann schlechter zuschlagen können, da er nicht geübt ist mit dem schwächeren Arm zu schlagen . Oder wie du sagtest, das man ihn von hinten überrascht und dafür extra Schaden macht. Oder wenn man ihn an den Beinen trifft, das er dann langsamer laufen kann. Da wäre ich dafür.

    Ausserdem wäre ich mal dafür, das wenn man einen Gegner mit dem Pfeil trifft, das sie auch am Körper bleiben, is realistischer.

    Zu der Rüstung möchte ich sagen, das wenn man eine Rüstung hat die nicht die Arme schützen, das sie dann logischerweise anfälliger auf Verletzungen werden, das sie halt wie schon gesagt nicht geschützt werden. Umso stärker oder besser du gepanzert bist, desto weniger bist du anfällig auf Verletzungen.

    Es sollten wie schon erwähnt, viel mehr Städte geben und nicht nur 1 oder 2.
    Wenn es mehrere Städte gebe, gebe es ja automatisch mehr Händler und das heißt wiederum mehr Aufträge.
    Für eine eigene Stadt wäre ich auch, die man dann immer weiter aufbauen kann, zb. mit dem Geld das man verdient, man könnte dann auch dann Leute anheuern die einem die Stadt beschützen und so.
    Dafür sollte auch die Stadt öfters belagert werden, das würde einem auch herausfordern.
    Was auch gut wäre, wenn man in seiner eigenen Stadt auch Rüstungen herstellen könnte, man könnte auch notfalls einen Schmied anheuern der für einem die Rüstungen zusammenstellt, indem wir ihnen den Auftrag geben. Mit diesen Rüstungen könnte man auch seine eigene Leute ausrüsten und so, das heißt man könnte beeinflußen was die eigenen Soldaten tragen, zb. eine rosa Rüstung, sehe bestimmt lustig aus . Man würde natürlich auch Rüstungen für sich selbst herstellen können usw.

    Für verschiedene Wetterbedingungen wie Nebel, Regen, Gewitter, Überfluttungen, wäre ich auch dafür, wäre sehr gut für die Atmosphäre.

    Was mir noch einfällt ist, das wenn man zb. mehrere gleiche Waffen zusammenfügen könnte, also heißt wenn du 2 gleiche "schlechte" Waffen hast aber sie dann zusammenfügst, würden sie zu einer besseren Waffe werden, ok ist vielleicht ein bissl unrealistisch, aber ist mir grad eingefallen, da müsste man natürlich es gut ausbalancieren, weil man dann zu stark werden könnte usw., ich glaub bei Two Worlds war es so, hab ich gehört zumindest. Das würde ausserdem im Inventar wiederum Platz frei machen und übersichtlicher werden. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag^^.
    Klar auch natürlich mehr Freiheiten, heißt keine Einschränkungen, wären auch mal angebracht, ich mein wenn schon die Umgebung sprich die Natur so schön aussieht und sie sich dafür so viel Mühe geben, dann will ich sie auch bis aufs genaueste erkunden. Ist ja blöd, wenn du so eine wunderschöne Welt erschaffen hast, aber davon nur die Hälfte betreten bzw. erkunden darfst.

    Das mit dem Inventar:
    Ich finde das man sehr viel Platz haben sollte, da ich ja alles aufsammeln möchte und dann entsprechend verkaufen will, ich mag nicht, wenn ich was aufheben möchte und der Avatar dann sagt sowas wie:"ich kann nichts mehr tragen" oder "Inventar voll", da könnte ich echt kotzen-.-. Also sollte schon so bleiben wie es ist, also das Inventar.

    OMG hab ich wieder viel geschrieben O_O, weiß ja ned ob ihr immer Lust habt so einen langen Text zu lesen, also wenn es euch stört, dann braucht ihr es nur zu sagen, dann versuche ich mich beim nächsten Mal kürzer zu fassen^^.

  9. #408
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Gut das war jetzt mal ein Text. Aber es macht mir nichts aus dies alles zu lesen. Finde das mit den Waffen ja gut ist auch bei Two Worlds so, wäre toll wenn das bei Spellforce TPG dabei wäre, so fügt man halt viele schlecht zu einen guten, zudem hat man immer was mehr platz im Inventar.

    Wobei ich auch noch stände wäre das man haltende befehle geben kann, an Begleiter oder Soldaten, das diese nicht gleich wieder zu einen kommen, so kann man auch gute Taktiken entwickeln.

  10. #409
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja das wäre auch ne gute Idee, Befehle zu erteilen, könnte man zb. ein Trupp zu den Ort X schicken, diese Truppe würde dann die Gegner aus diese Position automatisch angreifen und aus dem Lager rausziehen und man hätte dann mit seinem Trupp freie Bahn und könnte das Lager zerstören, kann man zwar jetzt auch, aber das man halt den Truppen ein Befehl gebt und sie dann alles von selbst machen, sodass man sich komplett auf seinen Angriff konzentrieren kann ohne auf die andere Gruppe oder Trupp zu schauen.

    Formationen wären auch eine Idee um verscheidene Taktiken zu entwickeln.

  11. #410
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Das mit den Soldaten ist echt wichtig, finde ich. Sie sollten endlich in Formation laufen können, und es sollte vielfältige Befehle geben, mit vorschicken, oder Kampftaktik, oder Stellung halten, Patrouillieren sollte so funktionieren, dass man sie auf einen Rundgang schicken kann ...

    Kampftaktik lässt meiner Meinung nach auch zu wünschen übrig. Hier sollte es mehr Möglichkeiten geben, wie ein Hinterhalt, oder Angriff von allen Seiten bzw Einkesseln, mit Kavallerie und Flugeinheiten gäbe es da so viele Möglichkeiten, das sollten die Entwickler miteinbauen!

  12. #411
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Dann sollten die Befehle aber deutlich in einer Liste stehen und nicht Unübersichtlich.

  13. #412
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Ja unten in dieser Leiste, dort, wo auch die Gebäude sind, wenn man Arbeiter anklickt, so sollte es bei den Soldaten auch sein, nur mit Befehlen!

  14. #413
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Es sollte dann aber auch eine Umgebung sein in der man alles gut sehen kann, also nich das man nur eine Blickrichtung hat, den das wäre bei dem Taktischen teil schlecht.

  15. #414
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Das mit der Sicht sollte so bleiben, wie es war, dann bin ich zufrieden. Auf keinen Fall darf die Kamera beim Avatar kleben, wie bei vielen RPGs, weil sonst kann man das Strategische gleich vergessen ...

  16. #415
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Meinte ja auch nur das die Sicht bei Strategisches nicht an den Charakter klebt, obwohl bei Shooter geht es ja auch das man so befehle übergibt. Dann würde aber wieder das Aufbauteil fehlen.

  17. #416
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Also ich finde das man die Sicht so bleiben lassen sollte, da ich denke das
    der Strategische sowie der Aufbauteil nicht zu kurz kommt, sprich es würden beide Seiten gerecht werden.

  18. #417
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Es kann ja auch sein das diesmal das Spiel in Runden angelegt ist.

  19. #418
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Du meinst so Rundenbasiert, also das du angreifst und dann der Gegner? Da wäre ich nicht dafür, bin kein Fan von. Womit ich mich noch vielleicht anfreunden könnte ist, wenn man alles wie bisher spielt, also nicht rundenbasiert, aber sobald es zum Kampf kommt, es rundenbasiert wird, wenn ihr versteht. Das wäre grad noch ok, aber mir wäre es ganz klar lieber ohne die "Runden".

  20. #419
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Also Rundenbasiert wäre echt nichts, aber wenn man ein Kampf pausieren könnte und dann was Taktisches zu regeln das wäre doch schon besser.

  21. #420
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Nein, ich bin nicht für Runden. Ich habe mich mit Müh und Not in NWN 2 dran gewöhnt, aber bei Spellforce sollte es mit Echtzeit bleiben ...
    Dass aber das Spiel angehalten wird für Taktisches, würde es sehr viel einfacher machen. Ansonsten muss man eben im Voraus alles planen.

Seite 21 von 57 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden