Seite 57 von 57 ErsteErste ... 37475657
Ergebnis 1.121 bis 1.132 von 1132
  1. #1121
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja Spelforce RPG wird einen schweren Stand haben, logisch wenn man aus dem Spiel ein 3. Person RPG macht, denn sowas gibt es wie Sand am Meer mittlerweile. Mir wäre es auch lieber wenn sie auch weiterhin so verfahren würden wie bisher, da es Strategie/Rollenspiele, seltsamerweise wie ich finde, noch nicht zuhauf gibt. Mag vielleicht daran liegen, das solche Spiele recht komplex aufgebaut sind und manche Spieler es eher einfach und schnell wollen.

    Wenn man sich anhören muss, das JoWood mit Gothic IV endlich international trumpfen will und deshalb, mal so nebenbei, fast das ganze Spiel umgekrämpelt haben, dann sollte einem eigentlich klar sein, welche Zielgruppe sie verfolgen. Sie wollen die breite Masse erreichen und daraus folgt nunmal, das Spiele vereinfacht werden.

    Sie scheinen aber zu vergessen oder sie wollen es einfach nicht verstehen, das Spiele die mit viel Liebe gemacht sind, komplex sind, großen Umfang haben, erzählerisch was auf den Kasten haben etc. sich ebenso so toll verkaufen können, siehe Empire Earth oder sogar Spellforce 1, was aus ihren eigenen Reihen kommt. Wenn Entwickler/Publisher dieses Ziel verfolgen würden, dann würde man auch LANGFRISTIG Erfolg haben.

    JoWood, EA mögen zwar erfolgreich seien, aber wenn man sich mal anschaut, was für ein Ruf sie besitzen, dann kann es nicht mehr so weiter gehen. Irgendwann zerfallen solche Firmen, wenn sie sich nicht ändern.

    Wie sehr JoWood seine Fans schätzt, sieht man zb. beim Aquanox 3 Thread. Die Community wartet seit über 1 Jahr (!) auf eine Rückmeldung, auf irgendwas. Ich würde mich sehr über Aquanox 3 freuen, aber wenn ich mir vor Augen führe, das JoWood die Rechte hat, dann denke ich mir das es besser wäre es ruhen zu lassen, bevor sie diese Spielreihe auch noch zerstören...

  2. Anzeige

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hi,
    Es gibt spellforce 3 bereits!

  4. #1123
    Unregistriert

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    hab das noch nirgens gesehen (wir suchen nach 3 : eins höher als 2 ein niedriger als 4)

  5. #1124
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Es gibt den 3. Teil auch noch nicht. Vielleicht meint er ja das kommende Addon für Spellforce 2.

  6. #1125
    Schlecht

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    hi

    So, hab ein paar Beiträge hier gelesen, nicht alle aber ein paar.

    Ich hab auch mal wo aufgeschnappt das es ein Speelforce 3 geben soll.
    Was das allerdings genau werden soll ist mir nicht bekannt.
    Phenomic ging ja zu EA soweit ich weis, also wenn JoWood ein SF3 rausbringt, hats nicht Phenomic gemacht.
    Und ob EA ein SF3, mit anderem Namen, rausbringt weis ich auch nicht, ich hoffe nicht, denn wo EA drauf steht sind Abstürze und Bugs drin.

    Was bedeuten könnte das es ein völlig anderes SF ist als wir kennen.
    Ich persönlich war ein riesen Fan von SF, vorallem SF1 mit den Addons, das war richtig Klasse das 2er war leider nicht mehr so gut, diese zusammengwürfelten Rassen gefielen mir nicht.
    Ausserdem mochte ich das mit den Runen.

    Vielleicht gibts ja auch mal ein SF das man in der Egoansicht zoggen kann, wie Dragon Age, Oblivion, Drakensang usw.

    Auf jeden Fall wirds langsam Zeit dafür

  7. #1126
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Bin gerade auf was gestoßen, ich hab zu dem Add On Faith In Destiny auf der Hompage von Jowood folgendem Satz hier gefunden.

    Hauptfokus des Game Designs ist eine intensive Kampagne mit offenem Ende
    JoWooD Entertainment AG - News

    Das erste was mir dazu einfällt wäre das dieses Add On mehr ein Übergang zu Spellforce RPG sein könnte, wie seht ihr das? Ich denke nämlich nicht dass nach Faith In Destiny ein weiteres Add On folgen wird. Zudem sind in dem neuen Add On neue Features wie einen Drache fliegen das würde gut in ein RPG passen.

  8. #1127
    Schlecht

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hab nix gegen ein reines RPG, wenn es gut gemacht ist, Abwechslung bringt und spannend ist, warum nicht.

    Würde mir zwar etwas fehlen, abundzu ein Lager zu baun und meine Armee auf die Gegner hetzen, aber umbringen würds mich auch net ^^
    Ich mochte den Mix, manchal ein Lager baun zu müssen, hat mir in Dungeon Siege gefehlt.

    Aber wenn schon rein RPG dann wärs mir persönlich lieber wenn man Gefährten hat, wie in Drakensang oder Dragon Age.
    Vielleicht wärs sogar möglich diese Gefährten komplett frei wählen zu können, aus allen NPC's sozusagen, die da in der Spielwelt rumlaufen oder besser rumstehn.
    Natürlich nur die, die auch eine Art militärische Ausbildung haben, wär Quatsch einen Hufschmied zu rekrutieren.
    Vielleicht ganz witzig wenn der dann mit Hufeisen schmeisst

    Wenn die dann noch miteinander zu quatschen beginnen .....
    War schon funny am Anfang, als Morrigan über Allister herzog, (Dragon Age)
    Alles alleine wär langweilig.
    Wer weis wo das hinführt, Spell Force Online ...... ?



    Mal sehn was kommt.



    LG

  9. #1128
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das wäre nicht undenkbar Gefährten da einzubinden aber viele spiele die so ablaufen haben nervige Begleiter das sah man doch alleine schon bei Gothic 3 mit den Gefangen die einen folgen sollten, das ging ja nach hinten los. Da müsste dann eine gute KI her und keine die dich am weiterkommen ständig hindert.

  10. #1129
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Tja leider sind das alles noch Spekulationen. Ich freue mich zwar schon darauf und bin mir ziemlich sicher das da noch was kommen wird, aber die Tatsache das JoWood dran Teil hat, trübt meine Vorfreude. Ich möchte den Teufel zwar nicht an die Wand malen, aber man muss schon damit rechnen, das es vielleicht anders sein wird, als wir es uns erhoffen, siehe Arcania, sprich das sie den Weg den sie mit Spellforce 2 eingeschlagen sind, weiter gehen und ihr Auge auf die Masse gerichtet halten und das herausnehmen werden, was dem nicht förderlich wäre. Auch in diesem Fall wird man bestimmt ein Auge auf die USA haben.

    Selbstverständlich wird es auch eine Rolle spielen, wer denn nun die Entwickler sein werden. Spellbound wäre sicher eine Alternative. Auf der anderen Seite hat aber JoWood die Zügel in der Hand sodass es bis zu einem bestimmten Punkt egal ist wer nun entwickelt. Sie müssen sich an die Marktstrategie Jowood's richten und dementsprechend Sachen entfernen die sie eigentlich in das Spiel einbauen wollten.

    Na ja aber noch ist nicht alle Tage Abend, zuerst fehlt noch eine offizielle glasklare Ankündigung, erst dann wird dies alles so richtig ins Rollen kommen.

    Ich wäre generell gegen ein Onlinespiel. Es gibt schon unendlich viele Fantasy-Onlinespiele, da würde Spellforce nur ein Spiel von vielen werden und total untergehen und würde allerhöchstens vom Namen und der Marke her auffallen. Es sei denn, es gebe dort etwas revolutionäres was es in der heutigen Online-RPG Welt noch nicht gibt. Davon abgesehen würde es mich nur interessieren, wenn es nichts kosten würde oder es vielleicht so wie Guild Wars wäre, das man sich die Spiele kaufen kann aber dafür keine monatlichen Gebühren hätte.

  11. #1130
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    ich habe ein problem mit dem starten. als ich es zum ersten mal installiert hatte konnte ich es starten aber hab es dann deinstalliert. jetzt habe ich es nun wieder installiert und ich kann es nicht mehr starten. es kommt keine fehlermeldung. bei der maus sieht man das er laded aber das hört auch nach ein paar sekunden auf. bidde um hilfe(ist spellforce 1 platinum version)

    danke im vorraus

  12. #1131
    Unregistriert

    Reden AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich hoffe sie fügen möglichst viel von teil 1 hinzu den fande ich besser
    Zb. man hatte eigentlich unendlich rohstoffe alles wuchs nach oder man pflanzte (Bäume) wieder an
    man konnte rießige epische armeen bauen und und und alles war so gigantisch und den ersten teil der Kampagne bis zu rohens tod war am besten (dieser spalt war auch sehr cool)
    Naja die geschichte war auch besser erzählt als im 2. teil es gab so viel neues zu endecken und überraschende nebenmisionen und am allerbesten war es immer wieder nach Graufurt zurück zu gehen und sich überraschenlassen
    Rießige mauern aus türmen etz. dass war alles im 2. teil nicht da und sollte am besten im 3. Teil wieder eingebaut werden
    ich hoffe ihr seid meiner meinung

  13. #1132
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)


Seite 57 von 57 ErsteErste ... 37475657

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden