Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Spiel funktioniert nicht Oo

    Hi ich hab mir gestern die Zeitschrift Computer Bild Spiele gekauft da war ne CD mit dem game The elders scroll 3 morrowind dabei nur wenn ich die CD einlege passiert nix O_O wenn ich auf Arbeitsplatz gehe steht da legen sie eine disk in laufwerk ... ein

    Ich hab vor 2 monaten auch diese Zeitschrift gekauft da war auch ne Game CD dabei die ging Problemlos was tun??

  2. Anzeige

    Spiel funktioniert nicht Oo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spiel funktioniert nicht Oo

    Scheint so als hätte das Laufwerk ne "Leseschwäche". Geht also mehr um "CD wird nicht erkannt" als um "Spiel funktioniert nicht", oder

    Laufwerk in anderem Rechner mal probieren, klingt aber nach Schrott/Verdreckt.

  4. #3
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Spiel funktioniert nicht Oo

    würde auch sagen, dass das laufwerk schrott oder verdreckt ist
    entweder ein anderes cd/dvd laufwerk ausprobieren falls du hast oder das aktuelle laufwerk reinigen und/oder in einem anderen pc ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. Heruntergeladenes Spiel funktioniert nicht: So habe eine Frage , ich möchte gerne Need for Speed the Run spielen habe es auch gedownloadet nur das problem bei abgx360 kopier ich das und alles...

  2. PC Spiel Funktioniert nicht: Ich wollte so ein spiel Installieren und dabei kam diese meldung Error Memory access violation. Ich hab Windows 7 aber wenn es daran liegen würde...

  3. GBA spiel funktioniert nicht immer: hey leute mein GBA spiel funktioniert nur selten ich muss immer 15-30min pusten bis es klappt könnt ihr mir vil. helfen. Ich wäre richtig froh wenn...

  4. PS3 Controller Funktioniert nicht bei PS1 Spiel: Hallo! Ich habe gestern ein wenig auf dem Dachboden gestöbert und dabei ein paar PS1 Spiele gefunden. Heute wollte ich nun Resident Evil 3 -...