Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    |{!|\|& |{!|\|& ist offline
    Avatar von |{!|\|&

    Spiel mit Geschichte

    hi leute

    ich such mal wieder ein spiel. ich hät gern eins mit geschichte und sinn, es sollte so sein wie zelda ocarina of time. oder ein horror spiel mit geschichte. ich will eins mit ner langen geschichte das man sehr lange zocken kann. ihr kennt bestimmt welche^^ was empfehlt ihr mir? :P

  2. Anzeige

    Spiel mit Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Spiel mit Geschichte

    Golden Sun, Golden Sun 2 Die vergessene Epoche (für GBA)

    Wenn du dir beide kaufst, wirst du mehr als einen Monat brauchen um beide ohne Hilfe durchzuzocken, soagar mehr als 2 wenn du alle dschinns und item finden möchtest, willst du charas noch auf 100 level, brauchst du mehr als ein Jahr. (Hab die Zeiten so eingeschätzt, dass du so maximal 5 stunden am Tag zockst, und nicht jeden Tag zockst)

  4. #3
    Karikatur

    AW: Spiel mit Geschichte

    F.E.A.R^^ (mach dir nicht in die hose)

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spiel mit Geschichte

    Zitat |{!|\|& Beitrag anzeigen
    hi leute

    ich such mal wieder ein spiel. ich hät gern eins mit geschichte und sinn, es sollte so sein wie zelda ocarina of time.
    Bei OoT dachte ich nicht gerade an Geschichte & Sinn
    Der Teil war klasse, unterhaltend... aber von der Geschiche her auf einen Bierdeckel passend. Und nach "Sinn" will ich garnicht fragen


    In welche Richtung solls denn gehen, mit dem Spiel?


    Ich finde die besten Geschichten werden bei RPGs erzählt. "Baldurs Gate 1 &2" + "Planescape: Torments" sollte laaange unterhalten ^^

    Ego-Shooter rühmen sich nicht gerade mit guten Geschichten, aber das oben schon empfohlene FEAR erzählt eine. Besser fande ich allerdings "Half Life"... war eine stimmungsvolle Welt. (naja, wenns in der Ego-Perspektive noch besser sein soll: "System Shock 2" und "Deux Ex 1" seien da zu nennen)

    3rd Person ist "Gothic 1 & 2" prima... leider ist Teil 3 total vergeigt. Tolle Grafik, aber keine Stimmung mehr vorhanden, die die ersten Teile ausgemacht hat.


  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Spiel mit Geschichte

    Also Gothic 1+2 sind wirklich gut^^
    Ähneln ein bisschen den Zelda Spielen aber auch nicht viel

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spiel mit Geschichte

    @Vanser

    Naja, der Threatsteller will ja auch 3 Dinge auf einmal... das geht nun wirklich nicht
    so sein wie zelda ocarina of time. oder ein horror spiel mit geschichte. ich will eins mit ner langen geschichte


    hihi... auf ein Genre festlegen, wäre schon ein Anfang

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Spiel mit Geschichte

    Horror, Geschichte, 3rd Person:
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines
    (Vorgänger Vampire TM: Redemption war auch gut)

    **schmeissindenRaum**

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Spiel mit Geschichte

    ich würde dir die leagacy of kain series vor schlagen sind 5 spiele krigste glaub ich für 10 € das beste was ich dir da vorschalgn kann is blood omen 2

  10. #9
    |{!|\|& |{!|\|& ist offline
    Avatar von |{!|\|&

    AW: Spiel mit Geschichte

    klingt schon mal sehr interessant was ihr da so gepostet habt, ich guck mir die spiele mal an und werd mir bestimmt paar kaufen^^ danke

  11. #10
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Spiel mit Geschichte

    Also Resident Evil ... hat auch eine sehr lange Geschichte und ist eigentlich nicht schlecht^^


    Aber wenn du dieses Genre nicht so magst, dann lieber nicht...

    bye Mïmy°

  12. #11
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Spiel mit Geschichte

    gothic
    final fantasy



    2 richtig gute games

  13. #12
    |{!|\|& |{!|\|& ist offline
    Avatar von |{!|\|&

    AW: Spiel mit Geschichte

    genre is eigentlich egal, also von mir aus Action-Adventure, Action-, Ballergame, Adventure/RPG (gefällt mir sehr) ya und noch paar andere

    mir gehts eigentlich hauptsächlich darum das es ne geschichte hat ;D

  14. #13
    Patmos

    AW: Spiel mit Geschichte

    hi ich hab letztens assassins creed gezoggt
    ein super game und die geschichte spielt im 3. kreuzzug.
    das spiel ist super gemacht zwar ein bisschen hohe anforderungen aber egal ;D)

    bis dann

    Patmos

  15. #14
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Spiel mit Geschichte

    Wenn du PC-Spiele mit einer guten Story suchst, könnte ich dir aus dem Actionbereich z.B. Max Payne 1 und 2 empfehlen. Sind aber leider beide ab 18.

    Beyond Good and Evil ist ein richtig gutes Adventure-Spiel, auch wenn es schon etwas älter ist. Aber von der Inszenierung und der Story her ist es trotzdem klasse.^^

  16. #15
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Spiel mit Geschichte

    Ihr habt noch Mafia dür den PC vergessen! HAMMER STORY, HAMMER GAME! (Action-Adventure)

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiel mit Geschichte

    Das einzige spiel was an zelda rann kommt ist Okami für die PS2

  18. #17
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Spiel mit Geschichte

    Mir ist noch ein Spiel mit guter Story eingefallen; und zwar Kane & Lynch. Es stammt von den Machern der Hitman-Serie und ist im Prinzip wie ein Hollywood-Thriller inszeniert und sehr atmosphärisch.

    Du kannst dir ja mal die Demo runterladen (z.B. hier: Demo: Kane & Lynch - Dead Men - Download - CHIP Online ). Also meiner Meinung nach ist es eines der besten Actionspiele, auch wenn manche Details vielleicht nicht ganz so toll sind.

  19. #18
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Spiel mit Geschichte

    Alle Spiele von BIOWARE, die schreiben die BESTEN gamestorys meiner Meinung nach. Kotor ist auch mein Lieblingsgame... Die "PRINCE OF PERSIA Sands of Time Trilogie" story fand ich auch noch ganz in Ordnung ( dreht sich viel um Zeit, sind aber viele Überraschungen enthalten ). Beyond good and Evil war auch ziemlich gut gemacht!

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiel mit Geschichte

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Mir ist noch ein Spiel mit guter Story eingefallen; und zwar Kane & Lynch. Es stammt von den Machern der Hitman-Serie und ist im Prinzip wie ein Hollywood-Thriller inszeniert und sehr atmosphärisch.

    Du kannst dir ja mal die Demo runterladen (z.B. hier: Demo: Kane & Lynch - Dead Men - Download - CHIP Online ). Also meiner Meinung nach ist es eines der besten Actionspiele, auch wenn manche Details vielleicht nicht ganz so toll sind.
    lo...spiele ich gerade das erste mal für PC durch, und finde es nir mittelmäßig bis jetzt

  21. #20
    RaC RaC ist offline

    AW: Spiel mit Geschichte

    Wenn du Spiele mit einer packenden Story suchst kommst du an Final Fantasy nicht vorbei.

    Kein Spiel konnte mich jemals so faszinieren wie damals FFVII. Für mich immernoch der beste Teil! Man spielt wirklich ewig daran ohne dass es irgendwann langweilig wird.
    Ein privates Entwicklerteam hat es auch geschafft die PS1 Version 1zu1 auf den PC zu konvertieren.

    Ansonsten kann ich noch den 10. Teil der Serie für die PS2 empfehlen. Auch sehr sehr gut aber kann imho nicht mit FFVII mithalten.
    Auch der Remake des 4. Teils für den DS ist ganz gut geworden


    Ansonsten ist F.E.A.R. auch noch ein echt genial inziniertes Horror Spiel auch wenn die Story wohl ziemlich flach ist, aber mit super Schockerelementen ausgestattet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...