Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kaltes_bueffet kaltes_bueffet ist offline

    Spiele Namen - Kann jemand helfen?

    Servus.

    Also: Ich habe den Namen von einem Spiel vergessen, welches ich vor ca. 9-10 Jahren einmal gespielt habe. Leider weiss ich auch nicht mehr viel von dem Gameplay. Aufjedenfall war es kein kostenloses, ich erinnere mich, dass ich damals nur das Free Trial hatte. Das Spiel war eher Denksport-mäßig. Ich glaube es ging um eine Katze und eine Maus. Es gab irgendwie Kaugummis oder so, wofur man die benutzt hat, weiss ich ebenfalls nicht mehr ... Ich glaube, man war die Katze und musste es dann bis zu der Maus schaffen, welche man im Endeffekt auffrisst. Der Title Screen war pink-lila-rot.. In die Richtung xD Hoffe mir kann jemand mit diesen Informationen helfen.. An mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern.

    Außerdem suche ich ein Spiel, welches auch älter ist. Es ging, glaube ich, darum, dass deine Eltern weg fahren und nurnoch eine ältere Babysitterin und du zu Hause sind. Die Babysitterin will dich umbringen oder so.. Hab das Spiel damals nicht verstanden, bzw. es nie geschafft. Ich denke mal, beides sind eher unbekannte Games, aber vielleicht kennt sie ja jemand?

    Vielen Dank schonmal.

  2. Anzeige

    Spiele Namen - Kann jemand helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Spiele Namen - Kann jemand helfen?

    Hießen die Charaktere beim ersten Sid und Al und man musste so einen Parcour mit Gegenständen bauen, um das Level abzuschließen?

    Sid & Al's Incredible Toons - Wikipedia, the free encyclopedia

    Das hab ich früher länger gespielt und es könnte das sein, das du suchst.

  4. #3
    kaltes_bueffet kaltes_bueffet ist offline

    AW: Spiele Namen - Kann jemand helfen?

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Hießen die Charaktere beim ersten Sid und Al und man musste so einen Parcour mit Gegenständen bauen, um das Level abzuschließen?

    Sid & Al's Incredible Toons - Wikipedia, the free encyclopedia

    Das hab ich früher länger gespielt und es könnte das sein, das du suchst.
    Whoaaaa. Danke =) Das ist es ^^ Krass, ich kann mich jetzt noch nicht mal daran erinnern, dass es früher so hieß xD Naja, man konnte im Trial Mode auch nur 3 Levels oder so spielen... Vielen, vielen Dank =) Falls noch wer Informationen zum zweiten Spiel hat... Bin jederzeit dankbar ^^

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand helfen?: Hallo Leute, ich bin neu hier und weis nicht ob ich es richtig reingetan habe aber egal. Also ich habe ein LT6-M32BB LCD HD Ready Fernseher, und...

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. kann jemand helfen: Hi hab mal ne frage. also ich hab mir die 360 heute geholt und hab den stecker an den fernsehn gemacht, aber wenn ich statt TV auf den knopf HDTV...

  4. kann mir JEMAND HELFEN: Hi habe meine ps3 vor 4 wochen zur repi geschigt aber ich halte es nicht mehr aus kann mir jemand helfen sagen wie lange es noch dauert habe ne 40gb...

  5. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...