Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Spieler Voice muten?

    Kann man die anderen Spieler muten?
    Es nervt echt wenn die wie Ochsen atmen und die Mutter im Hintergrund schreit usw. Die leute die Musik abspielen sind die schlimmsten...Sony sollte einführen das man wenigstens die mitspieler bewerten kann, wie bei der xbox 360.

  2. Anzeige

    Spieler Voice muten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Spieler Voice muten?

    Negativ!!

    Wir hoffen doch schon alle seit Wochen auf den Patch...

  4. #3
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Spieler Voice muten?

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen

    Wir hoffen doch schon alle seit Wochen auf den Patch...

  5. #4
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Spieler Voice muten?

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Kann man die anderen Spieler muten?
    Die leute die Musik abspielen sind die schlimmsten...
    Das stimmt nicht.. die Leute, die selbst Singen und keinen Ton treffen sind viel schlimmer!

  6. #5
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Spieler Voice muten?

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht.. die Leute, die selbst Singen und keinen Ton treffen sind viel schlimmer!
    stimmt auch wieder nicht....die Leute die ihre Stimme verzerren und es sich so anhört als hätten sie 2 ballons voll helium gezogen sind viel schlimmer!

    nein, stimmt wieder nicht!
    am allerschlimmsten sind die "neuen" behinderten amis die sich dann auch noch über solche typen kaputt lachen


    edit: achja, und zur frage: leute kann man quasi muten, indem man ein headset anschließt und es einfach beiseite legt

  7. #6
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Spieler Voice muten?

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    achja, und zur frage: leute kann man quasi muten, indem man ein headset anschließt und es einfach beiseite legt
    GUTE IDEE
    warum bin ich da nicht drauf gekommen

  8. #7
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Spieler Voice muten?

    seit ich cod 4 hab is mein hs zwar angesteckt aber liegt neben der ps3 und wirde nie benutzt, bin nichts heiss drauf das ich mich da vollquatschen lass, hab lieber meine ruhe!

  9. #8
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Spieler Voice muten?

    Das ist halt doof, wenn man mit seinem Clan unterwegs ist...

    Naja, soweit ich weiss, ist das Feature im kommenden Patch enthalten.

  10. #9
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Spieler Voice muten?

    wenn ich nur mit meinen eigenen leuten spiele dann hab ichs natürlich auf aber wenn ich nur so online geh und gegen "fremde" spiel oder nur 1 oder 2 leute bei mir sind die ich kenn setz ichs nicht auf das is mir zu blöd!

  11. #10
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Spieler Voice muten?

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    wenn ich nur mit meinen eigenen leuten spiele dann hab ichs natürlich auf aber wenn ich nur so online geh und gegen "fremde" spiel oder nur 1 oder 2 leute bei mir sind die ich kenn setz ichs nicht auf das is mir zu blöd!
    Ich schalte das HS auch an und lege es beiseite, wenn ich alleine zocke und solche Idioten dabei sind. Aber selbst, wenn nur eine Person meines Clans dabei ist, spielen wir im Team und müssen uns absprechen. Daher warten wir alle fieberhaft auf den Patch.... und natürlich nicht nur wegen diesem Mute-Feature!!!

  12. #11
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Spieler Voice muten?

    Entweder man spielt mit headset wenn kollegen mit online sind. Oder man lässt es aus wenn keiner da ist. warum anmachen wenn ich ehe nicht rede, es dann aber daneben lege?
    das Muten ist doch nur dann auch sinnvoll wenn man mit seinem Taem zockt und vielecht in der gruppe noch 2 ital. sind die mitteilungsbedarf haben und man die eigenen schlecht hört. Die anderen muten und alles ist palletie. Eventuerll noch in der lobby vor und nach dem spiel ende! Rede ich nicht headset uas, will ich reden headset na! Dfanebenlegen was bringt das? wegen den gesülze das es bicht aus dem TV kommt? machsate hintergrund geräusche , sound lauter passt! :-)

  13. #12
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Spieler Voice muten?

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Entweder man spielt mit headset wenn kollegen mit online sind. Oder man lässt es aus wenn keiner da ist. warum anmachen wenn ich ehe nicht rede, es dann aber daneben lege?
    :-)

    weil die dummies mich dann über die surround anlage zuquatschen und das brauch ich nicht so bleibens bei der ps3 im headset eingesperrt, hs auf ganz leise und auf wiedersehn ich hab meine ruhe!

  14. #13
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Spieler Voice muten?

    Die Metapher und die Vorstellung des "Einsperrens" gefällt mir.....
    wie Gesagt, warum bin ich Dussel nicht schon früher auf diese Idee gekommen.....

    Am schlimmsten sind Leute, die ihre Stimme Pitchen, oder Assi-Engländer wo man im Hintergrund die ganze Familie hört, weil die Playse ja im Wohnzimmer steht...und Muttern im Hintergrund ersma dem Sohnemann anbrüllt etc. während Vatern mit Headset, zockend, vor der PS3 schreiend seine Frau UND den Sohnemann auffordert doch endlich ihre "bloody" Fresse zu halten...
    man man man man man
    das geht auf keine Kuhhaut.......

    so , nu aber genug aufgeregt *tief durchatme....*

  15. #14
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Spieler Voice muten?

    mittlerweile kann man die muten! einfach während des spiels select drücken und den spieler auswählen den man muten möchte

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spieler Voice muten?

    hahaha guck mal auf das Datum....
    ich denke dass es bereits jeden klar ist dass es jetzt geht

Ähnliche Themen


  1. The Voice of Germany: http://www.the-voice-of-germany.de/ ;) Folgender Text stammt von der GIGA.de-Seite, die mir aus der Seele spricht... (Zitat-Anfang) The Voice...

  2. Modemmeldung V für Voice: Ich hab mal eine Frage Was bedeitet es wenn man vom Modem de Meldung V erhält?

  3. Wii - Voice Chat (Teamspeak): Servus Leutz. Ich wollt mal durch fragen, ob hier irgendwie interesse bestünde an einem TS²-Server extra für Wii damit man sich irgendwo "treffen"...

  4. Jiraja vs. Muten roshi: Hi leute, das ist ein bisschen witziger theard. wollte auch fragen, was glaubt ihr wer ist stärker oder perverser jiraja oder muten roshi???:lol:

  5. Voice = Nur Freunde: Hi, ich kann irgendwie bei CoD4 (weiß nich ob das bei anderen Games auch ist) nur meine Freunde in einer Gruppen per Voice hören. Gibts da...