Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Splinter Cell Double Agent geht nicht mehr!

    Nabend. Seit einigen Tagen geht mein Splinter Cell DA (Steam) nicht mehr.

    Ich öffne es dann kommt das kleine Fenster mit Single, MUlti, Credits und quit. So klick ich nun auf single, bzw multiplayer verschwindet das fenster und ichwerde grün bei Steam (Dh man ist im SPiel) Allerdings geht nix auf. Nach 10sek bin ich wieder blau. Hat jemand nen Tipp?

  2. Anzeige

    Splinter Cell Double Agent geht nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Splinter Cell Double Agent geht nicht mehr!

    Liegt wohl an Steam selbst.. das Problem haben im moment mit ihren Games viele leute.
    Eine konkrete lösung konnte ich leider nicht Finden.

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Splinter Cell Double Agent geht nicht mehr!

    Alle anderen Spiele gehen allerdings und ich hab mich geirrt. Multiplayer geht doch. Singleplayer halt nicht...

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell 4: Double Agent: Splinter Cell 4: Double Agent http://www.forumla.de/bilder/2006/12/345.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. [T] Splinter Cell: Double Agent: ich würde gerne mein SC tauschen :) bei interesse meldet euch einfach hier im thread oder per pn ;) LG Mickie

  3. SPLINTER CELL Double Agent: hmmm gibt es den keine CHEATS für SPLINTER CELL Double Agent. :confused: Ein bischen Schummeln sei doch erlaubt.:D Mfg DE4AAL

  4. Splinter Cell Double Agent: Hallo, ich wollte mal was fragen. Ich habe mir neulich SC DA gekauft und wollte das jetzt mit meinem Freund zu zweit spielen, aber wir können...

  5. Splinter Cell Double Agent PS3: Hallo, Ich will mir das Spiel ''Splinter Cell Double Agent'' für die PS3 holen. Wann kommt das Spiel für die PS3 raus? GRUß