Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es dass Lucario in Brawl mitmischen wird???

Teilnehmer
439. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!! Ich liebe Lucario über alles!

    138 31,44%
  • Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, ich finde Lucario cool! ^^

    115 26,20%
  • Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, aber ich mag Lucario nicht.

    7 1,59%
  • Naja,je mehr desto besser ^^

    107 24,37%
  • Finde Lucario für SSBB eigentlich echt unpassend....

    15 3,42%
  • Ich hasse Lucario abgrundtief, es sollte nicht in SSBB sein!!!

    24 5,47%
  • Ist mir echt egal -.-

    33 7,52%
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282
  1. #1
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    Lucario bei Brawl

    Drei neue Brawl charaktere wurden enthüllt! Lucario, Pummeluff und Ness. Während das Pokémon Pummeluff schon im ersten Teil der Prügelserie einen Auftritt hatte, Ness in Melee schon fleißig Schelte mit seinem Yo-Yo austeilte, feiert das Pokémon Lucario in Super Smash Bros. Brawl seinen kämpferischen Einstand. Welchen Angriff Lucario besitzt, können wir noch nicht sagen. Wir vermuten indes, dass Ness wieder mit Yo-Yo-Angriffen kontern und Pummeluff mit einer gemeinen Schlaf-Attacke auftrumpfen werden.

    Zu sehen waren die drei Charaktere übrigens in einem neuen Smash-Bros-Video, wobei die Betonung auf das kleine Wörtchen war liegt. Denn mittlerweile hat Nintendo die drei Charaktere herausretuschiert. Dennoch zeigen wir euch als Beweis einen Screenshot in unserer Galerie, der Ness, Lucario und Pummeluff zeigt. (das ist ein Auszug des unten stehenden Links)

    News: XXL-PANNE: Nintendo enthüllt unfreiwillig neue Smash-Kämpfer! - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE


    Ich Persönlich kenne zwar Lucario nicht aber es macht bestimmt fun mit dem zu zocken

  2. Anzeige

    Lucario bei Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Lucario bei Brawl

    boah wenns stimmt wirds bestimmt cool^^

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Lucario bei Brawl

    Das ist ein Spoiler und gehört somit nur in den Spoiler-Thread Ich persönlich weiß dass ja schon lange, aber diejenigen die nicht den Spoiler-Thread benutzen ist das ein heftiger Spoiler den man ja schon beim lesen des Threadnamens erfährt

    Trotdzem schreib ich hier dass ich Lucario schon von Anfang an dabei haben wollte und ich ohn liebe

    PS: Da es ja sowieso schon feststeht dass es Lucario geben wird....ist jemand dafür dass ich einen ''Allgemeinen Lucario Thread'' erstelle?
    Ich würds gern machen, aber nur wenn ihr interesse dran habt ^^

    PPS: Ich bitte jeden nicht meine Idee einen allgemeinen Thread zu erstellen zu stehlen! Damals sagte ich dass ich grade an einem ''Allg. ZZS Thread'' arbeite und eine halbe Stunde später hat jemand anderes diesen Thread gemacht -_-

  5. #4
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Lucario bei Brawl

    Na ja offiziell ist das ja jetzt nicht

  6. #5
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Lucario bei Brawl

    Wie wär's mit 'ner Spoiler warnung ... ??

  7. #6
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Lucario bei Brawl

    aber ich muss auch sagem, was haben Leute in nem Forum hier verloren, wenn sie keine Spoiler wollen. Die können ja dann gar nicht mitreden

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Lucario bei Brawl

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    aber ich muss auch sagem, was haben Leute in nem Forum hier verloren, wenn sie keine Spoiler wollen. Die können ja dann gar nicht mitreden
    darum hat man den spoilerthread gemacht.
    Damit man da über so was reden kann.
    Und ansonsten gint es ja noch genug andere dinge über die man reden kann

  9. #8
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Lucario bei Brawl

    muss da mal Waknight vollig zustimmen und
    @Schuchi: bitte mach wieder einen allgemeinen Thread^^

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Letzte Spoilerwarnung!!!!
    Wie einige bereits wissen, wurde Lucario inoffiziell als spielbarer Charakter bestätigt! Mehr dazu steht im Spoiler-Thread
    Hier geht es, wie in meinen anderen allgemeinen Threads um den jeweiligen Char und alles was mit ihm zu tun hat

    Die wichtigsten Infos zusammengefasst: Lucario ist kein legendäres Pokemon, dafür aber eines der seltensten und stärksten. Nur weil es nicht legendär ist, heißt das nicht dass Lucario nur eines von vielen Pokemon ist....es hat einen eigenen Film bekommen, ist in Pokemon- Mystery Dungeon eine Legende, ist eines der beliebtesten Pokemon in Japan,.....wie ihr seht hat Lucario also genug Gründe um in Brawl dabei zu sein, was es ja auch ist
    Aber jetzt gehe ich mal detaillierter auf diese Punkte ein

    Lucario- Gundkentnisse:

    In Englisch und Japanisch heißt es ebenfalls Lucario
    Lucario ist die Weiterentwicklung von Riolu (in einem anderen Beitrag erfahrt ihr mehr darüber)
    Lucario beherrscht die menschliche Sprache!
    Typ 1: Kampf
    Typ 2: Stahl
    Spezies: Aura

    Größe: ca. 1,20 m
    Gewicht: ca. 54 kg

    Geschlecht:
    Zu 87,5 % männlich (♂)
    Zu 12,5 % weiblich (♀)

    National-Dex Nr.: 448
    Sinnoh-Dex Nr.: 116
    Quelle


    Infos zu Lucario- Aus Mystery Dungeon:

    In Pokémon Mystery Dungeon taucht es als Statue auf, die man erhält, wenn man den "Lucario-Rang" erreicht (BESTER Rang- 15.000 Retterpunkte). Es wird im Spiel von Simsala als größter Retter aller Zeiten erwähnt.


    Infos zu Lucario- Aus seinem Film:

    Lucario spielt im 8. Pokemon Film- Lucario und das Geheimnis von Mew die Hauptrolle!
    Lucario versuchte gemeinsam mit seinem Meister Aaron vor langer Zeit einen Konflikt zwischen zwei gigantischen Armeen zu verhindern. Dabei wurde Lucario jedoch in einem Stab gefangen und erst tausend Jahre später durch Ash befreit.
    Mehr dazu findet ihr HIER!



    Lucario- Namensbedeutung
    Deutsch
    canis lupus dingo (australischer Wildhund, der von Haushunden abstammt, aber seit Jahrtausenden wieder wild lebt)

    Vermutlich aufgrund der Abstammung vom Haushund beherrscht Lucario die menschliche Sprache.

    Weitere Einflüsse:
    - Lucius Licinius Lucullus (Historischer Feldherr, Lucario ist ein Kampf-Pokemon)
    - cairo (Anubis, ägyptischer mythologischer Gott der Totenriten, wird vorwiegend als liegender schwarzer Hund oder Schakal oder als Mensch mit einem Hunde- oder Schakalkopf dargestellt.)
    - Orakel (Wahrsager, ... besitzt die Fähigkeit, die Aura aller Dinge zu spüren ...)
    - ruri iro (japanisch, himmelblau)

    Englisch
    canis lupus dingo (australischer Wildhund)
    Quelle


    So, das waren jetzt die wichtigsten Informationen zu Lucario! Wie immer poste ih immer wieder weitere Infosmationen usw...
    Hier ein paar Bilder:






  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Darf ich fragen warum du das fragst? Den Beitrag zu lesen würde dir sicher helfen....da steht ALLES was wichtig ist
    EDIT: The-Game hat seinen Beitrag anscheinend gelöscht....

    Hier noch ein Bild:


  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Also du hast ja alles sehr ausführlich geschildert, aber ich verabscheue den Thread, denn er spoilert im Titel und mal ehrlich ... die Leute werden den Namen auch so lesen.

    Also ich finds schade, dass gerade du sowas machst nur weil du dich nicht zurückhalten kannst beim Thread erstellen, sry ... .

    Ich finds ungerecht den Usern gegenüber, die die Info vlt nicht haben wollten ... .

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lucario bei Brawl

    Was denn hier los???

    Du schreibst im Titel einen Spoiler???
    Das ist echt sch**** ... es tut mir jetzt auch nicht leid, denn ich habe angekündigt, wer wild um sich spoilert, der kriegt ne schlechte Bewertung reingedrückt ... nicht mal angekündigt wurde der Spoiler ... .

  14. #13
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Hab gerade zwei nette Pics von Kumpel bekommen und wollte natürlich die mit euch teilen...




  15. #14
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Also du hast ja alles sehr ausführlich geschildert, aber ich verabscheue den Thread, denn er spoilert im Titel und mal ehrlich ... die Leute werden den Namen auch so lesen.

    Also ich finds schade, dass gerade du sowas machst nur weil du dich nicht zurückhalten kannst beim Thread erstellen, sry ... .

    Ich finds ungerecht den Usern gegenüber, die die Info vlt nicht haben wollten ... .
    ne frage willst du zugespoilert werden oder nicht

  16. #15
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    ich glaub nicht das er zugespoiltert werden will^^
    aber wieder mal ein sehr guter allgeimeiner Thread schuchi

  17. #16
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Ich hasse Lucario abgrundtief, es sollte nicht in SSBB sein!!! ich hab das genommen weil lucario doof ist, und ich immer noch nicht glaube das anhand eines pixelbildes das wie ein hund aussieht lucario bewiesen ist^^

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    ne frage willst du zugespoilert werden oder nicht
    & Z weiß es schon seit gstern, er fand es nur scheiße dass ich hier so spoilerere....kann ihn auch verstehen, aber ich wusste nicht wie ich das mit dem Namen sonst lösen sollte und den Thread wollte ich UNBEDINGT sofort machen

    Thx Shorai für die 2 Bilder, echt geil Darf ich fragen was du an Lucario nicht magst? Nur weil es ein Pokemon ist?? ....oder wegen etwas anderem?

    EDIT: Vielen Dank Leitwolf ^^

    MArioO....du bist ehrlich gesagt im ganzen Spoilerthread der einzige der Lucario nicht erkannt hat auf dem Bild....^^

  19. #18
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Lucario bei Brawl

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Was denn hier los???

    Du schreibst im Titel einen Spoiler???
    Das ist echt sch**** ... es tut mir jetzt auch nicht leid, denn ich habe angekündigt, wer wild um sich spoilert, der kriegt ne schlechte Bewertung reingedrückt ... nicht mal angekündigt wurde der Spoiler ... .
    junge! wie bist denn du drauf? und der "allgemeine Lucario Thread" ist wohl voll in Ordnung. ... (3 min später) Na OK, den Thread hasst du also auch. Aber die Leute die nicht gespoilert werden wollen, die gehen gar nicht erst ins Form. Die Leute die es da durch erfahren haben und es niht erfahren wollten sollen sich doch mal rühren

  20. #19
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen

    Thx Shorai für die 2 Bilder, echt geil Darf ich fragen was du an Lucario nicht magst? Nur weil es ein Pokemon ist?? ....oder wegen etwas anderem?
    Hooo... Ôo wie kommst du drauf das ich Lucario net mag ?!?!?

    Werde sogar später beim Kumpel mir denn Film anglotzen xDD will wieder bissle auf neusten stand sein und gucken wie Lucario so ist !!!

  21. #20
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    das ist ja auch ein hund hundemon (gibts das oO?)

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucarios Vorentwicklung

aurastrahl

nintendomatthias

Ich hasse Lucario

verliert man sanftglocke nach dem entwickrln von riolu