Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es dass Lucario in Brawl mitmischen wird???

Teilnehmer
439. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!! Ich liebe Lucario über alles!

    138 31,44%
  • Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, ich finde Lucario cool! ^^

    115 26,20%
  • Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, aber ich mag Lucario nicht.

    7 1,59%
  • Naja,je mehr desto besser ^^

    107 24,37%
  • Finde Lucario für SSBB eigentlich echt unpassend....

    15 3,42%
  • Ich hasse Lucario abgrundtief, es sollte nicht in SSBB sein!!!

    24 5,47%
  • Ist mir echt egal -.-

    33 7,52%
Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 282
  1. #21
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    @ Shorai: Es ist ne öffentlich Umfrage und du hast für ''Ist mir eigentlich egal -.-'' abgestimmt, deshalb frage ich ^^
    Die Frage geht natürlich auch an alle anderen die dafür abgestimmt habe

    @ MarioO: Hast du den 1. Beitrag gelesen? Oder wenigstens die Namensbedeutung? Solltest du machen, dann weißt du warum Lucario einem Hund ähnlich sieht (und vielem mehr)
    Und ja, es gibt sogar ein Pokemon welches Hundemon heißt, hier:


  2. Anzeige

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    ich mag den irgendwie auch nicht, der ist wahrscheinlich wie Mewtu und da würde ich den auch lieber haben. Aber am besten wäre doch echt Mew. Aber ich kenn mich sowieso nicht mehr mit Pokémon aus, zur 3. und 4. Generation interessiert mich das nicht mehr.

  4. #23
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    die ersten pokemon wren die besten, da ähneln alle noch jeden bekannten tieren ok, nicht alle, aber da hatten die noch nette namen^^ da kann sich doch keiner auskennen bei villeicht knapp 400 pokemon!

  5. #24
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    @ Shorai: Es ist ne öffentlich Umfrage und du hast für ''Ist mir eigentlich egal -.-'' abgestimmt, deshalb frage ich ^^
    Die Frage geht natürlich auch an alle anderen die dafür abgestimmt habe
    Ich werde verfolgt,wie konnte ich das vergessen... xDD

    Ja ich habe so gestimmt,weil Lucarino zwar nettes chara aber es gibt bessere und daher ist mir egal ob er dabei ist

  6. #25
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Ich hab für ,Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, aber ich mag Lucario nicht, gestimmt da mir der Pokemon-Trainer und Pikachu,wobei ich auch auf Pikachu verzichten könnte, als pkmn-chars reichen.

  7. #26
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Lucario bei Brawl

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    junge! wie bist denn du drauf? und der "allgemeine Lucario Thread" ist wohl voll in Ordnung. ... (3 min später) Na OK, den Thread hasst du also auch. Aber die Leute die nicht gespoilert werden wollen, die gehen gar nicht erst ins Form. Die Leute die es da durch erfahren haben und es niht erfahren wollten sollen sich doch mal rühren
    ja mich regt der typ auch auf der mit seiner s***** anti spoiler kampagne er tut so als ob er der führer von den leuten wer die nicht gespoilert werden wollen

  8. #27
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Lucario bei Brawl

    eben und was ist dabei in 10 Tage kommt das Spiel doch sowieso raus XD
    und bis es in Deutschland rauskommt ist es doch unmöglich das geheim zu halten

  9. #28
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Lucario bei Brawl

    Es besteht ein Unterschied zwischen Gameinfo und Spoiler. ALLE hier im Forum hier wollen Gameinfos (sprich: Infos über das Spiel wie es am Anfang ist: Startcharaktere, Startstages etc.). Aber NICHT alle hier im Forum wollen Spoiler sehen, die eventuell die Vorfreude bzw. Spannung mindern. (freischaltbares etc.)
    Wäre nett, wenn man den Threadnamen wenigstens auf etwas neutrales ändert.

  10. #29
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Lucario bei Brawl

    Zitat Trace Beitrag anzeigen
    Es besteht ein Unterschied zwischen Gameinfo und Spoiler. ALLE hier im Forum hier wollen Gameinfos (sprich: Infos über das Spiel wie es am Anfang ist: Startcharaktere, Startstages etc.). Aber NICHT alle hier im Forum wollen Spoiler sehen, die eventuell die Vorfreude bzw. Spannung mindern. (freischaltbares etc.)
    Wäre nett, wenn man den Threadnamen wenigstens auf etwas neutrales ändert.
    Bitte versuch nicht die beiden zu überzeugen, denn sonst wirst du ihnen auch nur unsympathisch.

    Ehrlich gesagt sollte der Thread geclosed werden, denn hier wird eh nur noch OT geschrieben ... .

  11. #30
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Lucario bei Brawl

    wofür denn noch den anstatt den thread namen einfach schwibbeldischwap zu ändern nein stattdessen wird einfach ein neuer aufgemacht

  12. #31
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Ich hasse Lucario abgrundtief, es sollte nicht in SSBB sein!!!

    ^^

  13. #32
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Lucario bei Brawl

    ich glaub ich hab mehreren geholfen als gespoilert, weil nicht jeder in den Spoiler Thread geht und so es vll gar nicht erfahren hätte

  14. #33
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    Reden AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    @thread
    Schuchi, Du machst echt super threads^^
    nur das mit dem spoiler, da hat M&Z recht xD
    ich würde mich freuen wenn Lucario so ein gegenstück zu Mewtu ist ^^

    PS:MarioO
    Sry, aber das is doch mal extrem OT...

  15. #34
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Um zum Topic zurückzukommen, hier zwei Bilder:





    P.S Ich glaube die sind beide von seinem Pokemon-Film ... .

  16. #35
    silent_control

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    ich schätze mal lucario ist auch deshalb mit dabei, weil eh keiner mehr mewtu kennt und die ja mit der zeit gehen müssen
    und mewtu ist halt nicht mehr aktuell...
    lucario wird ihn bestimmt gut vertreten

  17. #36
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Lucario bei Brawl

    Wer is' für closen ?! Ich bin für closen !!

    Hat ehrlich gesagt nichts auffe Hacken... alles was hier gepostet werden kann, kann auch im "Allgemeinen Lucario Thread" gepostet werden ... .

  18. #37
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Lucario bei Brawl

    ja aber wieso wird der allgemeine thread zu lucario nicht geclosed und der hier umbennant schliesslich war der hier zuerst da

  19. #38
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    warum glauben eigtl.so viele das lucario so wie mewtu werden würde.
    Ich mein hallo.
    Nur weil er ne energiekugel machen kann.
    Ansonsten würde lucario als mewtuklon überhaupt nich passen.
    Ich find es gut,dass er dabei ist und habe auch nie an ihm gezweifelt

  20. #39
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Lucario bei Brawl

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    ja aber wieso wird der allgemeine thread zu lucario nicht geclosed und der hier umbennant schliesslich war der hier zuerst da
    Bo ey junge du regst mich derb auf wen dich ein user ent gefäält schreibs im PN oder so aber halte doch einfach deine dumme fresse ( zum glück hab ich dich schon schlecht bewertet)

    To Topic: Naja je mehr desto besser ^^

  21. #40
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Lucario bei Brawl

    Der allgemeine ist jedoch informativer^^
    lasst mal schuchi die meisten threads machen...der kann das immernoch am besten xD

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucarios Vorentwicklung

aurastrahl

nintendomatthias

Ich hasse Lucario

verliert man sanftglocke nach dem entwickrln von riolu