Umfrageergebnis anzeigen: Welche Bosse findet ihr am besten?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Master Hand

    22 14,29%
  • Crazy Hand

    26 16,88%
  • Mutant Tyranha

    20 12,99%
  • Rayquaza

    39 25,32%
  • Ridley

    33 21,43%
  • Meta-Ridley

    51 33,12%
  • Porky

    6 3,90%
  • (Porky Statue)

    5 3,25%
  • Galleom

    12 7,79%
  • Duon

    10 6,49%
  • Taboo

    48 31,17%
  • Ich finde eigentlich alle gleich geil und kann mich nicht entscheiden ^^

    16 10,39%
  • Ich finde eigentlich alle total sch**ße!!!

    9 5,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist

    Genauer gesagt geht es darum, welche Bosse ihr einfach....am geilsten findet Ihr könnt nach Aussehen, Attacken, Stärke,....was auch immer, entscheiden wie ihr wollt. Den Boss/die Bosse den/die ihr eben am coolsten findet, wählt ihr in der Umfrage

    Ausserdem hoffe ich, dass wir hier auch andere Bilder & Infos der Bosse posten
    Also, hier alle Bosse:


    Master Hand




    Crazy Hand




    Mutant Tyranha




    Rayquaza




    Ridley




    Meta-Ridley




    Porky




    Porky Statue (auch wenn dieser Feind nicht wirklich als Boss gilt, will ich ihn hier mitaufzählen )




    Galleom




    Duon




    Taboo
    Ich dreh echt durch, ich finde nämlich kein einziges Bild von ihm Dafür habt ihr hier sein Theme und in dem ist ja auch das Bild ^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iZz7yefx2tw[/YOUTUBE]


    PS: Ich überlege mir gerade noch einen Boss-Thread zu machen!!! Bevor sich aber jemand beschwert und behauptet das würde auch hier reinpassen nur weil es auch um Bosse geht irrt sich

  2. Anzeige

    !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Also ich finde natürlich "Ridley" am besten,schade das er nicht zu Figur geschaft hat aber besser als nix ^^

    Zudem finde ich "Taboo" sehr cool,seine Movs sind echt übegeil,so muss ein Endgegner sein ^^


  4. #3
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Ich finde Ridley endgeil.Ich war ziemlich enttäuscht weil er nicht bei SSBB gewesen war.

    Ridley vom Dojo

    Ihn kann man gut mit Pikachus Spezialattacke (unten) Donner besiegen.Schätz ich mal


  5. #4
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Mein Lieblingsboss ist Galleom.Find ihn verdammt cool.

    Dicht gefolgt von Ridley

  6. #5
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Die sind gar net dabei xDDD loool

  7. #6
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    @ reaper: Oh man
    Der Thread den ich als nächstes mache geht um die Bosse die wir uns GEWÜNSCHT haben
    Könntest du diesen Beitrag evtl. inzwischen irgendwo (z.B. im Word) abspeichern, aus diesem Thread löschen und dann nochmal im neuen Thread posten?

    Tut mir ehrlich leid wenn ich so ''zimperlich'' bin, aber da ich ja extra dafür einen Thread erstelle und das hier überhaupt nicht reingehört......ich bitte dich höfflichst darum

    PS: Ich erstelle hier grade einen Beitrag, der sich als aufwendiger und schwerer heraustellt, als ich es mir dachte xD
    Ich hoffe es lohnt sich am Ende auch

  8. #7
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    moment mal in einem anderen thread...
    ich hab den beitrag kopiert, nur damit ihrs wiist
    Ich muss mal kurz was prüfen xD

  9. #8
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Zitat Reaper_XIII Beitrag anzeigen
    moment mal in einem anderen thread...
    ich hab den beitrag kopiert, nur damit ihrs wiist
    Ich muss mal kurz was prüfen xD
    loooooooooooooool glaub doch net alles was man dir erzählt xDDD

    Ich kann dir zu 100 % sagen keienr ist von denen dabei bei BRAWL ^^

  10. #9
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    SIND DAS ALLE?

    P.S. Ich hab jetzt 4 schlechte bewertungen bekommen
    New rekord xD

    *scherz xD*

  11. #10
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Zitat Reaper_XIII Beitrag anzeigen
    SIND DAS ALLE?

    P.S. Ich hab jetzt 4 schlechte bewertungen bekommen
    New rekord xD

    *scherz xD*
    Ja das sind alle die Schuchi92 gepostet und beschrieben hat

  12. #11
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    *HEEEEEUL*

    Ich wollt sogern mit Kirby einem Kirby Boss den a.. versohln... Was solls^^
    Naja ich kann ja immer noch gegen DeDeDe auf Stufe 9 spielen oder online einen gegner suchen und dann ZOOOOCKEN^^

  13. #12
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Ich finde Meta-Ridley und Taboo am besten ^^

  14. #13
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Ich mag Rayquaza irgendwie, er strahlt sowas aus... das mich anzieht. XD

    Also, naja... ich fand' einfach sein Auftrittsvideo so cool.
    Das darf ürbigens hier auch nicht fehlen. :P

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=FHJMQRz4XKo[/YOUTUBE]

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    EDIT: Ich habe mich entschieden die Liste in 2 Teile aufzuteilen! Habe jetzt leider keine Zeit mehr, führe die Liste aber später fort ^^

    So! Nach laaaaanger harter Arbeit hier endlich eine (EDIT- unfertige) Liste mit den wichtigsten Informationen der ganzen Bosse

    Aaaaaausserdem.....habe ich ALLES selbst verfasst! ICh habe die Informationen von ungefähr 10 verschiedenen Seiten in meinem Kopf gesammelt und daraus diesen Beitrag verfasst

    Master Hand

    - Master Hand wurde von Sakurai erfunden und hatte ihren (DIE Hand ^^) ersten Auftritt in SSB64 als Boss im Classic Mode
    - Nach diesem Auftritt wurde Master Hand ein öfters auftretender Miniboss im 2004 erscheinedem ''Kirby and the Amazing Mirror'' (Artwork unten)
    - Wenn Kirby im eben genanntem Spiel, MAster Hand nach dem Sieg aufsaugt, verwandelt sich Kirby in Smash Kirby! Dadurch bekommt Kirby alle Fähigkeiten, die es auch in der SSB Reihe kann (genial, oder? )
    - Master Hand ist die RECHTE Hand (und Crazy Hand die Linke ^^)
    - MAster Hand wird auch als ''Wesen der Erschöpfung'' bezeichnet (evtl. auch Erzeugung, Gründung,....)





    Crazy Hand

    - Crazy Hand wurde ebenfalls extra für die SSB Reihe erfunden, kam aber erst in Melee dazu
    - Genau wie Master Hand, war auch Crazy Hand nach ihrem Auftritt in Melee ein öfters auftretender Mini-Boss in ''Kirby and the Amazing Mirror''
    - Gleich wie bei Master Hand, gelten auch bei Crazy Hand die selben Regeln wenn Kirby Crazy Hand aufsaugt....Kirby wird zu Smash Kirby!
    - Crazy Hand ist die LINKE der beiden Hände
    - Während MAster Hand als ''Wesen der Erschöpfung'' bezeichnet wird, wird Crazy Hand auch ''Wesen der Zerstörung'' genannt (evtl. auch Tötung oder Wütung)


    Mutant Tyranha

    - Mutant Tyranha wird im englischen Sprachraum ''Petey Piranha'' bezeichnet
    - Mutant Tyranha ist weiblich, auch wenn das nicht den Anschein hat ^^
    - Mutant Tyranha feierte ihr Debut in Super Mario Sunshine (Artwork unten), nach diesem Auftritt bekam sie sehr viel positives Feedback, sodass sie ab diesem Moment einer der wichtigsten Feinde von Mario & Co wurde. Sie hatte in folgenden Spielen weitere Auftritte: (die Liste hat keine bestimmte Reihenfolge!)

    Mario Strikers Charged Football
    Mario & Luigi – Partners in Time
    Mario Kart Double Dash
    Mario Superstar Baseball
    Mario Pinball Land
    New Super Mario Bros
    Super Princess Peach




    Wie gesagt! Dies ist erst der erste Teil! Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, aber ich habe im Moment leider keine Zeit sie weiterzuführen und werde das später/morgen machen ^^

  16. #15
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Master Hand gab es doch schon im ersten SSB-Teil, oder irre ich mich da? ^^

  17. #16
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Master Hand gab es doch schon im ersten SSB-Teil, oder irre ich mich da? ^^
    Nein tust du nicht!!
    Ich hab selber den alten N64 Teil, Masterhand war immer der Endboss im Classic Mode obwohl der damals "1 Player Mode" hieß, mehr nich^^

  18. #17
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    jup, mastetrhand gabs schon in ssb (ohne irgentwelche anhänge am namen^^) machst du jetzt doch hier den normalen boss thread weiter? weil wenn du nen boss thread machst (hätte ja doch auch hier reingeschrieben werden, aber egal. JA ich habe dne ersten beitrag gelesen!) sollte das auch da rein^^
    ich mag keinen der bosse, nur taboo ist lustig wegen seiner coolen music^^ bin hoffentlich der erste der das unterste angekreuzt hat^^ und der einzige^^

  19. #18
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Also ich mag Taboo weil er der Stärkste von allen Endgegnern ist und er der letzte der endlosen Kette der Endgegner ist . Und wenn man ihn besiegt hat schaltet man den letzten chara frei wie ich es ma in einem Video gesehen habe.

  20. #19
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Taboo in action:
    YouTube - Super smash bros Brawl SPOILERS - MORE Taboo in action

    Ich hab nur die ersten 10sek gesehn. Ich will mir den Spaß nicht nehmen

  21. #20
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Was ich nicht am Video verstehe kann man da mit nem Freund zusammen gegen die Endgegner kämpfen oder warum sind die zu 2

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :): Es gibt in Brawl ja 18 Universen. Das heißt also, ein Spiel aus dem dann Charas,Stages,Helfertrophäen,Items,Trophäen oder Sticker kommen :) Die...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?: Wie der Threadname ja bereits sagt geht es hier, anders als in meinem anderen Boss-Thread, um Bosse die wir uns GEWÜNSCHT haben, es aber leider nicht...