Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DigimonFreak DigimonFreak ist offline

    Frage Spore Galaktische Abenteuer

    Hi!

    Ich hab von einem neuen Teil von Spore gehört Spore Galaktische Abenteuer.

    -Wann kommt es?
    -Ist es ein neues Spiel oder nur ne erweiterung.
    -Wie findet ihr es?

    lg

    DigimonFreak

  2. Anzeige

    Frage Spore Galaktische Abenteuer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Spore Galaktische Abenteuer

    1. Wurde in den Sommer verschoben

    2 Erweiterung

    3.Schwul

  4. #3
    DigimonFreak DigimonFreak ist offline

    AW: Spore Galaktische Abenteuer

    also ein wie ein Patch oder Update???

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Spore Galaktische Abenteuer

    "Patch" (dt. "Flicken") dient der Fehlerbehebung, trifft hier also eher nicht zu. Als Update könnte man es im weitesten Sinne sehen. Normalerweise nennt man so was aber schlicht und ergreifend "Addon" oder auf gut Deutsch "Erweiterung".


  6. #5
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: Spore Galaktische Abenteuer

    ich versuch es mir iregdnwann zu kaufen da es zeimlich cool aussieht

    haben die mal bei GIGA vorgestellt oder eher nur in trailer gezeigt und ja man kann mit jetpack fliegen und vieles mehr

    spore an sich is ja schon ein gelungenes spiel also glaub ich mal dieses add-on auch

    edit:
    video gefunden

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M7IjAWUAZsI&feature=channel_page[/YOUTUBE]

  7. #6
    DigimonFreak DigimonFreak ist offline

    AW: Spore Galaktische Abenteuer

    ah danke dann weiss ich ja bescheid

  8. #7
    Pollenca Pollenca ist offline
    Hallo
    Hab mir heut das Spiel gekauft
    verlangt aber immer die DVD zum spielen
    weiß jemand warum und ob
    ich was falsch gemacht habe???


    Gruß
    Pollenca

    Hallo
    weiß denn niemand was Kelshan
    du auch nicht???

  9. #8
    NoName96

    AW: Spore Galaktische Abenteuer

    Das ist einfach so.....

    Ich hab aber noch nen anderes Problemchen......... Ich will bei dem Abenteuer-Editor so nen wellen angriff machen, wie z.B. das Abenteuer mit der Kristallmine.
    Mein Problem:

    Ich kann entweder für alle Akte tarnen oder für gar keinen.... (man muss ja auf dieses Auge unter den Kreaturen/Gebäuden/etc... klicken.)
    Ich hab mal dieses original Level mit der Kristallmine angeguckt und da konnte ich das auch net.... Ich klicke in akt 1 auf Auge zu gehe auf Akt 2 mache auge auf gehe wieder auf akt eins und das Auge ist wieder auf.(Ich klicke sowohl oben bei der Kreatur als auch unten in der leiste die Akten durch.......) Ich weiss nicht mehr weiter und ich habe mir schon soviel mühe damit gemacht, eine Map zu erstellen und habe keine lust den letzten Teil wegen so ner sache zu streichen...


    Kann mir jemand helfen?

    Ich wäre ihm sehr dankbar....

    NoName

Ähnliche Themen


  1. Spore Galaktische abenteuer Spiel funktioniert nicht HILFE!: also folgendes: ich habe spore installiert und hab versucht es zu starten natürlich hab ich auch das normale spore und mein pc hat auch das nötige...

  2. Spore Galaktische Abenteuer geht nicht.: Ich lege die Spore Gal. Abenteuer CD ein, starte das Spiel, und dann: 74688 Und dann: 74689 Es geht nicht mehr, auch ohne CD.

  3. SPORE Galaktische Abenteuer - BAD_DATA: Hi, Ich hab ein Problem bei Spore und zwar: Ich hab mir die Mod Better Spore installiert und seit dem heißt jeder Planet BAD_DATA. Woran kann das...

  4. Spore für wii??: Hallo wollte mal wissen ob Spore auch für die Wii erscheint; wenn ja, wann kommt das dann?

  5. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?