Seite 1 von 66 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1304
  1. #1
    .exe

    Lächeln SSBB Avas & Sigs

    Ich habe mir mal den heutigen Tag genommen um für alle SSBB Chara Avatare und Signaturen zu erstellen

    Ich hoffe selbstverständlich sie gefallen euch

    Hab sie mal alle im selben Stil gehalten

    Würde mich freuen wenn ihr weitere Avas und Sigs hier in diesem Thread postet

    So kriegen wir eine Riesen Auswahl an Avataren und Signaturen

    Ich habe extra auf ein by xDD verzichtet und ihr dürft sie alle liebend gerne verwenden

    Links ist in jeder Signatur weniger oder auch mehr Platz für einen Schriftzug

    Also viel Spass beim Anschauen

















































































    Spezial Thanks to :: Brawl Snapshot Decrypter [Beta] :: für die z.T. echt geilen in-Game Bilder

    Weitere Dankeschöns () raus an Mobbin und dem von ihm eröffneten SSBB-Screenshots Thread wo es zum Teil auch echt geile Bilder zum verwenden gab

    In dem Sinne...

    MFG xDD

  2. Anzeige

    Lächeln SSBB Avas & Sigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Danke

    Aber ich werde das nicht benutzten weil mein eigenes avater was inividueles hat ^^ aber ist gut geworden

  4. #3
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Boahh!!!Geil die sind ja der Hammer.

  5. #4
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    ich hab mir genau 11 dinger davon runter geladen ^^
    die sehen top aus xDD

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    sehen echt verdammt geil aus!

  7. #6
    BrawlboyIke BrawlboyIke ist offline
    Avatar von BrawlboyIke

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    wow cool xDD
    ich benutz mal das von ike

  8. #7
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Ich nehm mal das von Snake |D

  9. #8
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Wie gesagt einfach cool(Gute bewertung).Ich nehme mir mal die MK Sig.

  10. #9
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Top Sigs und Avas aber ich bleib bei meinen eigenen sachen ^^

    Mach weiter so ^^

  11. #10
    Orchal Orchal ist offline
    Avatar von Orchal

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Sie sind sehr gut, nur leider hat mir grade der den ich als mein Hauptchar seh nicht so gut gefallen. (Ike)

  12. #11
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Darf man an den Signaturen was verändern?

  13. #12
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Also erstmal: xDD, RESPEKT!

    Aber: Ich hab ein Problem! Die Png-Datei ist zu groß!!! Die Beschränkung des SicPic ist grade mal 48,5 kB!!! Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir!

  14. #13
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Coole Avatare, gefallen mir wirklich gut, Rießen Respekt dafür!!!

  15. #14
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    hey super, danke für die avas und sigis werde glaub ich n sigi bild verwenden. werd dich bewerten wenn ich wieder kann^^

    mfg MoralBrecher

  16. #15
    .exe

    Reden AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Erstmal danke an alle für euern Lob

    Zitat Easzy Beitrag anzeigen
    Darf man an den Signaturen was verändern?
    Gerne warum auch nicht

    Du kannst gerne nen Schriftzug draufsetzen oder was auch immer du möchtest

    Zitat Daniel14 Beitrag anzeigen
    Aber: Ich hab ein Problem! Die Png-Datei ist zu groß!!! Die Beschränkung des SicPic ist grade mal 48,5 kB!!! Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir!
    Ja auf die größe hab ich jetzt garnicht geachtet aber du kannst sie einfach ein wenig verkleinern




    Und danke für all die Bewertungen





    achja und vergessen, ihr dürft auch gerne Siganturen posten

    Und voll cool das sie schon manche von euch benutzen

  17. #16
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Sry kann dich nicht bewerten, aber es ist auf jedenfall mehr als eine Bewertung wert!

  18. #17
    _-Link-_ _-Link-_ ist offline
    Avatar von _-Link-_

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    echt geil^^ kann dich nicht gerade bewerten^^

  19. #18
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Wirklich gut gemacht^^

    Mir persönlicn gefallen toon link un fox am besten^^

    PS: *bewertung gib*

  20. #19
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Ja sehen alle gut aus, besonders gefallen mir das Pikachu-, Samus- und Toon Link-Set.

    Aber jetzt verwenden viele diese Avas, manche auch die gleichen. Und jetzt muss ich immer zuerst auf den Benutzernamen schauen um zu sehen wer das ist

    Also dann...
    Bewertung ist bereits raus. ^^

  21. #20
    .exe

    AW: SSBB Chara Avaz+Sigz ink. Spoiler Charaz ;)

    Danke für die Bewertung(en) ^^ (zum zweiten mal XP)

    Naja und du kannst ja einfach deinen schriftzug draufsetzen, wie gesagt:

    Ich hab versucht bei allen links ein wenig Platz zu lassen so das man dort ne individuelle signierung hinmachen kann


    Achja und ich würde mich natürlich wenn vllt auch noch ein paar andere personen hier signaturen reinposten, aber diese aussage ist natürlich nicht verpflichtend ^^

Seite 1 von 66 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...