Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 330
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    SSBB mit dem Wii Freeloader

    Wir posten jetzt alles was wir wissen wegen dem Freeloader rein und ob er bei Brawl funktioniert (dazu gehört auch das wir posten wenn ein update kommt das in aussergefecht setzt)

  2. Anzeige

    SSBB mit dem Wii Freeloader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aleman Aleman ist offline
    Avatar von Aleman

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Wenn ich mir jetzt SSBB aus amiland importiere und mir den freeloader kaufe kann ich den auch online spielen?

  4. #3
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Firmware Updates können dem Freeloader nichts anhaben, so berichten jedenfalls die hersteller.

    Quelle: Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario

  5. #4
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Naja macht eure Wii nihct wegen einem spiel kapputtt in spätesten 4 monaten ist es doch schon so weit

  6. #5
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Die Wii wird nicht kaputt. Es geht nämlich so:

    1. Freeloader-Disk in die Wii einlegen.
    2. Spiel starten.
    3. Freeloader-Disk rausnehmen.
    4. NTSC-Disk einlegen.
    5. Spiel wirrd automatisch gestartet.
    6. - FUN!!

    Das heißt die Wii wird nicht kaputt^^

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Kann man nicht wissen villeicht macht die Cd den LAser kapput??? wer weiss
    ausserdem klappen manche spiele nicht ohne das update und wenn man das verhindert tja dan kann mans nicht spielen und so ist das bei ssbb du musst das update auf der cd durchführen sonst klappt das spielt nicht und da der freeloader das update verhindert könnt ihr höchstverscheinlich ssbb nicht spielen

  8. #7
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    mal eine frage: gibt es auch händler(keine internethändler) bei denen man sich brawl und den wii freeloader importieren lassen kann?
    muss man dann den preis, der für amerika gilt + importkosten zahlen oder macht da der händler nen eigenen preis?

    ich bitte um umgehende antworten. auch per pn.

  9. #8
    Rachet!

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Kann man nicht wissen villeicht macht die Cd den LAser kapput??? wer weiss
    ausserdem klappen manche spiele nicht ohne das update und wenn man das verhindert tja dan kann mans nicht spielen und so ist das bei ssbb du musst das update auf der cd durchführen sonst klappt das spielt nicht und da der freeloader das update verhindert könnt ihr höchstverscheinlich ssbb nicht spielen

    denk dochmal logisch. Glaubst du wirklich die preisen groß an das sie im Vergleich zum Chip die Updates blockieren, machen es dann aber so das man das Spiel das das Update braucht trotzdem nicht spielen kann? -.-'' Das ist doch gerade der Vorteil das kein Update benötigt wird...

  10. #9
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Falls jmd. den Freeloader schon hat und ausprobiert hat ob SSBB geht dann lasst es uns wissen, die frage ob man dann auch online zocken kann würde mich auch intressieren

  11. #10
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    Falls jmd. den Freeloader schon hat und ausprobiert hat ob SSBB geht dann lasst es uns wissen, die frage ob man dann auch online zocken kann würde mich auch intressieren
    Ja genau, bitte sagt es uns.
    Ich will auch wissen ob man beim Onlinespielen auch Zufallskämpfe machen kann, oder ob man nur gegen Freunde kämpfe kann mit dem Freeloader.

  12. #11
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    der freeloader kommt doch heut raus aber wieso gibt es keine testberichte???

  13. #12
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    die amis mussten ein update ausführen das ssbb geht

  14. #13
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    war mir irgendwie klar, das Nintendo bei seinem Topspiel ein Update draufmacht, naja wir werden sehen ob ssbb mit dem freelouder läuft

  15. #14
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    hoffenlich läuft SSBB mit dem freeloader dann kan ich es zocken wenn es nicht läuft verfall ich in sehr tiefe depresionen (und hol mir sofort en modchip)

  16. #15
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Ich denke mal dass es laufen wird. Was wird denn schon dagegen sprechen? Die Hersteller sagen doch das der Freeloader mit jedem Game funktioniert.

  17. #16
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader


  18. #17
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    haben wir hier nicht version 3.2

  19. #18
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    ja und des müsste eigentlich trozdem gehen da die Version 3.2 nur für die schnelligkeit ist

  20. #19
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    sagt zumindest Nintendo

  21. #20
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Es geht schaut einfach mal in den freeloader thread

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Wii Freeloader FAQ: Da jetzt schon öfter immer wieder die gleichen Fragen aufkamen mache ich hier mal eine Wii Freeloader FAQ auf also der Freeloader ist dazu da...

  3. Wii Freeloader: hi, wollte mal frage ob einer von euch weiß ob es schon nen freeloader gibt oder wann der rauskommen wird.

  4. Freeloader für die wii?: Hey, ich weiss das es diesen thread schon merhmals gibt aber ich ahbe nie genaue anw´towrten bekommen deshlab frag ich mal selber. Also ich wil...

  5. wii freeloader: ich weiß dieses thema gabs vielicht schon aber ich ich habe ganze andere frage zu diesen teil. so : ich habe diese nintendo game cube spoiel...